Mittwoch, 18. März 2015

Von Pumphosen und Gürteln

-Werbung-


Gestern habe ich euch schon den Shop Casafeli mit den Wombybags und Mollywraps zum pucken vorgestellt. Dort könnt ihr noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen und einen Womby im Wert von 60€ gewinnen =) Abgesehen davon gibt es von Casafeli so einige rundum durchdachte Alltagsbegleiter in leuchtenden Farben. Vielseitig, hochwertig und langlebig.  Alles in Biobaumwolle, die GOTS-zertifiziert ist. Zum Shop geht es hier entlang.


Ich liebe diese rosane Farbe. Sie ist zart und auffallend zu gleich. Es ist schwer zu beschreiben aber ich bin total hin und weg =)


Die Sachen fühlen sich prima an und sind für Kinder sehr angenehm und bequem. Durch die langen Bündchen an den Beinen ist die Hose auch noch einen längeren Zeitraum tragbar.


Ihr seht auch hier an der Mütze und der Hose selbst die kleinen eingenähten Label Etiketten auf diese ich ja (warum auch immer?!) total stehe. Ich hab einen totalen Tick auf so kleine Detailliebe Sachen.


Für Leonardo gab es einen Gürtel der endlich passt. Leonardo ist unser kleiner Spargeltarzan. Was Essen angeht macht er mir es wirklich schwer. Er ist sehr wählerisch und wenn man dann mal was gefunden hat isst er nicht wirklich viel davon. Zusätzlich bewegt er sich 24h - selbst im Schlaf. Was das anlagern von kleinen Fettpölsterchen schwer macht =) 



Leonardo war schon immer groß für sein Alter. Und ist nun mit 2,5 Jahren 105cm groß aber dafür recht schmal. Klamotten technisch trägt er oben Größe 110 und unten noch 92/98 damit die Hose nicht runter rutscht, wobei sie dafür aber dann unten schon recht kurz ist. 


Also kurz gesagt es ist wirklich schwer für ihn was passendes zu finden. Auch eine mehrfache Gürtelsuche in der Statt blieb erfolglos. Selbst den kleinsten Gürtel den wir gefunden haben mussten wir noch um einiges enger machen durch neu gesetzte Löcher. Das Resultat war dann eine lange Gürtelzunge die seitlich vor sich her schleuderte.


Bei casafeli haben wir endlich den Gürtel für uns gefunden. Die Bellys haben auf einem Gurtband aus Baumwolle umlaufend ein Flauschband aufgenäht. Unter dem Lederlabel, das die „Schnalle” ist, befindet sich das Hakenband, um den Kindergürtel kinderleicht mit Klett zu schließen. Auch für Kinder im Kindergarten eine wahre Hilfe zur Selbstständigkeit.


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem unter euch mit dem tollen Gürtel Tipp weiter helfen =) 


Eure kiki


-sponsored post-



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig