Dienstag, 17. März 2015

Vom pucken und Geborgenheit + Verlosung

-Werbung-

Gerne möchte ich euch heute das pucken schmackhaft machen =) Hierzu möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen bei dem ihr bei dem Thema in den richtigen Händen seid. Ausgezeichnete Kompetenz hat Casafeli nämlich, wenn es genau darum geht.


 Mit den Wombys sind Säuglinge eingekuschelt wie in Mamas Bauch. Das Puckern ist eine uralte Wickeltechnik, die in vielen Kulturen lange Tradition hat. Der umwickelte Stoff gibt dem Baby, dessen Wahrnehmung für seine eigene Körpergrenzen noch nicht ausentwickelt ist, sicheren halt.


Pucken ist das natürlichste auf dieser Welt. Weil halt suchen und halt geben so wichtige Eigenschaften sind. Wir umarmen ja einen Menschen den wir trösten möchten - und schließen ihm umso fester in die Arme, je aufgelöster er ist. Immer dann, wenn es um Empfindungen wie Gemütlichkeit und Wärme, Geborgenheit und Trost geht, suchen und schaffen wir einen Rahmen, der in seinen Eigenschaften einen Kokon nahekommt =)


Mit Womby bags und Mollywraps gelingt das pucken nämlich garantiert jedem. Sie sind einfach und praktisch, vielseitig und flexibel. Mit dem weichen, großflächigen Klettverschluss passt sich der Womby genau den Maßen und Bedürfnissen des einzelnen Kindes an. Auf die Frage wie lange man ein Baby puckt, gibt es keine allgemeingültige Antwort. Das Baby selbst wird einem zeigen, wann es mehr Freiraum haben möchte und weniger Begrenzung braucht, entwöhnen - das geht in aller Regel wie von selbst =)


Leonardo und Leana haben es geliebt die ersten 4 Monate gepuckt zu werden. Anderst war das schlafen bei uns absolut nicht möglich =) Nach dem vierten Lebensmonat hat sich Leana zu einer Daumen Lutschern entwickelt und benötigte somit ihre Hände (ihre Däumchen) und Leonardo hat ab Dato nur noch auf dem Bauch schlafen wollen. Für mehr infos könnt ihr auch die Info Seite von Casafeli besuchen. Dazu klickt hier.

Weil wir selbst das pucken so toll finden, stellt Casafeli meinen Lesern (euch) einen tollen Wombybag mit Kapuze in der tollen Farbe hellgrau/Zitrone in einem Wert von 60€ zur Verlosung zur Verfügung. An dieser Stelle noch mal ein Danke an Casafeli. 



WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen und jeden der 3. Punkte beachten, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)


1.) Werde Fan von a mother's love im Facebook
2.) Hinterlasst hier unter diesem Beitrag in unserem BLOG (nicht in Facebook!) ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) 
3.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu hier


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 21. März 2015 - 23Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsgenerator gelost und anschließend auf Facebook bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!

Viel Glück :)


Eure kiki



-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Oh das wäre ein toller Gewinn für unseren zweiten Nachwuchs im Bauch.
    Ich folge unter Eva-Maria Oehme und habe gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  2. wir würden uns sehr über so nen tollen Pucksack für unseren kleinen Mann freuen

    AntwortenLöschen
  3. ELISABETH STRASSER17. März 2015 um 01:41

    Hallo Kiki !
    Ich würde mich sehr freuen einen Pucksack für meine Tochter Freyja zu gewinnen :)
    Ich finde sie sehr schön, schauen kuschlig & weich aus ♡♡♡♡

    Liebe Grüße ELISABETH STRASSER

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiiii was ein tolles Gewinnspiel *-* Ich würde gern für eine liebe Freundin mitmachen :) ihr 1. Sohn soll in den nächsten Tagen zur Welt kommen und ich habe ihr schon viel vom pucken berichtet. als Geburtsgeschenk wäre so ein tolles Pucktuch also genau das richtige :) leider kann ich ihr immer nur per SMS zur Seite stehen, da sie recht weit weg wohnt. Aber meiner Erfahrung nach Hilft ein Pucktuch in vielen Lagen mit einem neugeborenen :)
    Zusätzlich ist ihre Lieblingsfarbe grün ^^ das passt also auch Wunderbar <3-
    ich würde mich riesig freuen wenn ich für sie gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde pucken sehr praktisch, vor allem da sich das Kibd nicht selbst mit den kleinen Nägelchen kratzen kann.
    Wäre eine tolle Unterstützung für mein überfälliges Töchterchen (et 13.03).

    Mein Name sowie auch bei fb ist
    Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ganz toll.Ich finde es sehr praktisch und auch so schön kuschelig für die Kleinen.

    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wir uns darüber freuen würden! ! Unsere kleine Maus kommt im April und ich denke, dass es genau das richtige ist!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Zur Taufe das passende Geschenk.Soooo schön

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Pucksack wäre einfach super für unseren Kleinsten! Er schläft nachts immer sehr unruhig und durch das herumfuchteln mit seinen Ärmchen fuchtelt er sich oft selbst wach. Daher denke ich dass das Pucken eine super Idee wäre. Ich würde es jedenfalls sehr gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  10. Franziska Eitner17. März 2015 um 03:09

    das wäre perfekt für meinen kleinen Bauchzwerg...gerne gelikte und geteilt😊

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ein toller Gewinn für unseren bald kommenden Nachwuchs :-)
    Wir haben darüber auf der Babymesse in München einen Vortrag gesehen & wollen es unbedingt ausprobieren, sobald der kleine auf der Welt ist.

    Ich folge euch auf Facebook unter "Tam Ara" ( Tamara Redick)

    Redicktamara@googlemail.com

    Super Gewinnspiel und Klasse Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, meine Kleine ist nun 3 Monate alt und bisher habe ich sie immer in ihrem Schlafsack "gepuckt". Natürlich mit dem Resultat, dass spätestens nach zwei, drei Stunden die Arme wieder befreit waren... So ein Pucksack wäre eine echt tolle Sache, damit würden die Nächte sicherlich um einiges ruhiger werden. Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  13. Pucken ist einfach was Tolles und Casafeli macht so schöne Varianten von Pucksäcken. :) Ich würde mich sehr darüber freuen!

    LG Lotte
    (Naemi Benigna auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre echt praktisch.. unsere kleine Maus, kommt im Moment total schlecht in den Schlaf. Pucke sie mit einem Tuch,abrr das ist immer totales gefriemel. So ein toller Wombybag wäre schon klasse. :-) also Daumen gedrückt. 😙 Ulrike Labahn

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll! Genau das, was mir für den Bauchsohn noch fehlt. In 6 Wochen wird er hoffentlich bei uns sein und da wäre der Gewinn super!!! Bei FB folge ich dir unter Esa Retlow, geteilt habe ich auch unter diesem Namen.

    Lg
    Theresa Volkmer

    AntwortenLöschen
  16. Ich heiße Katja Sandner. Wir bekommen unser erstes Kind. Damit unsere kleine aus sich auch außerhalb meines Bauches wohlfühlt, wäre so ein Wombybag super.

    AntwortenLöschen
  17. oooh, sieht das knuddelig aus ! <3 Ich würd mich sooo über die tolle Puckdecke für meine kleine Maus freuen, die in ca. 7 Wochen auf die Welt kommen wird! Geteilt hab ich bei Facebook unter "Nicki Perez". .
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole Perez-Jimenez

    AntwortenLöschen
  18. Gaby Mühlenberg17. März 2015 um 05:19

    Das wäre genau das richtige für unsere Tochter Nele.
    Hoffentlich habe ich mal Glück

    AntwortenLöschen
  19. Gaby Mühlenberg17. März 2015 um 05:19

    Das wäre genau das richtige für unsere Tochter Nele.
    Hoffentlich habe ich mal Glück

    AntwortenLöschen
  20. wow das ist ja mehr als klasse,da drücke ich meinem spatz die däumchen damit er sich bald darin wohlfühlen kann...du findest mich bei fb unter steffi wiesel :) lg

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kiki,

    mein Freund puckt unseren Kleinen auch immer - in Südafrika, wo er herkommt, wird das eigentlich immer gemacht. Ansich finde ich es auch nicht schlimm - sofern es nicht ständig ist - aber unser Kleiner beruhigt sich oft dadurch sehr. Nur manchmal befreit er sich ein wenig selbst - wir benutzen zur Zeit einfach eine Decke - was mir etwas Bauchschmerzen bereitet, denn was ist wenn er nachts sich die Decke dann irgendwann übers Gesicht zieht?
    Wenn ich es richtig sehe, funktioniert der/die? Wombybag ja mit Klett und ich könnte mir vorstellen, dass mein kleines Problem mit dem Pucken ^^ dadurch gelöst werden könnte. Von daher freue ich mich Teil deiner Verlosung zu sein :D

    Geteilt habe ich auch über Mamischnack - darüber like ich auch deine Seite :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  22. unter tags pucke ich meinen sohn zum schlafen IMMER. deshalb würde ich mich total über diese tolle puckdecke freuen! wunderbare farben sind das!

    lg ina

    geteilt als "ini bini".

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kiki,
    mein Sohn kommt ende April zur Welt.
    Ich würde ihn sehr gerne pucken! Daher würde
    ich mich über den Gewinn, riesig freuen!

    Geteilt auf Facebook!

    Email: lovelyger@hotmailde

    AntwortenLöschen
  24. Hallo

    Ich würde mich sehr über so einen tollen Pucksack freuen, meine Freundin bekommt bald ein Baby und der würde ich ihn gerne schenken :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, so ein Pucksack sieht toll aus. Ich habe früher unseren Burschen immer in ein Handtuch eingewickelt - die Kinder lieben das. Wir würden uns sehr für unsere kleine Enkeltochter freuen. Herzliche Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  26. Ich heiße Anjuli Dell
    Ohh ich würde mich sehr über einen Pucksack für mein kommendes Baby freuen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig