Dienstag, 31. März 2015

Traumprinz gefunden

-Werbung-

Was wünscht sich eine Mutter sehnlichster für ihre kleine Tochter als das sie einen richtigen Traumprinz fürs Leben findet? =)


Wir haben unserer späteren Schwiegersohn für uns gefunden und dieser wurde Namentlich von Leonardo zu Caruso getauft *lach* Sobald Leonardo ihn sah stand der Name fest und wir haben uns total gewundert wie man auf solch einen Namen kommen kann.


Ich und Franjo haben erst später durch Zufall verstanden das der Frosch aus der Sendung Jonalu (einer seiner Lieblingssendungen) so heißt (doofe nichts checkende Eltern halt)


Leanas Traumprinz stammt gebürtig von Leggybuddy und wurde dort von seiner Mutter mit viel Liebe und Handarbeit groß gezogen.


Caruso ist unheimlich geduldig, einfühlsam und sehr belastbar. An ihm kann man leidenschaftlich stundenlang rum kauen. Hierfür favorisiert Leana die Hände und Füße. All das erträgt Caruso in unerschütterbarer Liebe mit einer unvorstellbarer Ausdauer =)


 Caruso hat einfach irgendwas an sich, was mich jedes mal ins grinsen versetzt, wenn ich an ihm vorbei laufe. Kennt ihr so was? =)


Den Prinzen gibt es in zwei Größen und in vier Farben Rose Gold, Silver White, Pink Gold und wie in unserem Fall in Petrol Grey. Caruso ist ein gefragtes Model und war zum Beispiel bereits in der Vogue und bei den Royals im Londoner Marie-Chantal Store. 


Mit den langen Armen und Beinen lassen sich die lustigtens Dinge anstellen bis hin zum verknoten =)


Ein ganz toller Kerl und ein ganz tolles Geschenk zur Geburt oder zum Geburtstag =)


Abgesehen vom Traumpinz gibt es im Leggybuddy Shop auch süße gehäkelte Mäuse, Babyflaschen, Pferde, Mikrophon, Katzen und Kühe. Jedes einzelne in liebevoller Handarbeit hergestellt.


Für Leonardo wurden wir auch auf anhieb fündig. Das ganze hat eine witzige Vorgeschichte. Leonardo hat Leana immer ihre Spieluhr aufgezogen (natürlich absolut rosa und mädchenhaft mit kitschigen Bär und Mond), weil er der Meinung ist das Leana das gerne hört.


Wobei sich Leana nicht wirklich für die Spieluhr interessiert. Bis wir bemerkt haben das er derjenige ist, dem das Gefällt und der sich dafür interessiert. Als wir sagten er kann die Spieluhr haben meinte er nur Neeeeee, dass ist was für Babys und für Mädchen.


Na klar Mutter, so etwas ist uncool un hättest du wissen müssen.. Umso mehr habe ich mich gefreut auf diese coole Sternen-Regenbogen-Wolken-Spieluhr gestoßen zu sein.


Die Mellipou Wolke Tiny stammt nicht selbst von Leggybuddy und wird nur im Shop Verkauf vertreten =)


Was sagt ihr zu unserem Traumprinz? =) Besitzt ihr auch gehäkelte Einzeltücke oder habt ihr gar selbst schon tolle Stücke gehäkelt?


Eure kiki



-sponsored post-


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig