Mittwoch, 25. März 2015

Ostheimer Liebe

-Werbung-

 Wer kennt die allseits geliebte Marke Ostheimer nicht?! Wir sind absolute Liebhaber und Sammler. Mich selbst haben die tollen Figuren meine ganze Kindheit begleitet. Damals leider nur im Kindergarten, weil es für meine Eltern nicht finanziell möglich war. Aus diesem Grund blieben die Figuren für mich immer etwas besonderes. 


Ostheimer Produkte werden vom Entwurf bis hin zum vollendeten Einzelstück von Hand geschaffen und somit stellt jede einzelne Figur eine wundervolles Unikat da. Seit über 70 Jahren fertigt nun schon Ostheimer Holzspielzeug an. 


Ihr Wunsch ist es, Kindern in deren Spielfiguren ein liebenswertes und schönes Abbild der Welt mit ihren Menschen und Tieren zu vermitteln. Kinder brauchen solche Bilder, um gesund in die Welt hineinwachsen zu können.


Ich freue mich meine liebe zu Ostheimer mit Leonardo teilen zu dürfen. Wir haben schon eine tolle Sammlung die wir immer wieder erweitern. Als eine wunderschöne Basis für den Anfang - und vor allem zu verschenken - finden wir das Bauernhof-Einsteigerset mit liebevoll gemaltem Diorama. 


Das Diorama ist aus fester Pappe hergestellt und kann immer wieder praktisch zusammen geklappt werden. Die Verpackung enthält vorgestanzte Halterungen für die Figuren, so können diese auch wieder sorgfältig weggeräumt werden.


Im Bauernhof-Einsteigerset ist ein Bäuerin, eine Kuh braun stehend, ein Schwein Kopf hoch gefleckt, ein Berner Sennhund, eine Katze klein Kopf hoch, ein Huhn braun pickend und ein Hahn braun enthalten.


Die Menschlichen Figuren sind zum Teil mit beweglichen Armen ausgestattet was der kindlichen Fantasie mehr Freiraum zum spielen gibt.


Alle Ostheimer Produkte sind mit dem Logo Sigel versehen. Das Bauernhof Set selbst findet ihr hier.


Finden sich unter uns noch mehr Ostheimer Fans? Und welches ist das absolute Lieblingsprodukt eurer Kinder? =)



Eure kiki





-sponsored post-




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig