Freitag, 13. März 2015

Oster Wohnaccessoires

-Werbung-

Sein Zuhause so zu gestalten, dass man sich absolut wohlfühlt, ist gar nicht so leicht, finden wir zumindest. Wohnen und Wohlfühlen ist mehr, als Möbel auszusuchen, aufzustellen und seine Habseligkeiten in Schränken, Regalen und Kommoden zu verstauen =)


Wohnaccessoires und Dekoartikel machen den Unterschied und unsere persönlichen Details das fertige "Wohn-Wohlfühl-Gefühl". Ein Teppich, der uns die Füße wärmt und dem Boden schmeichelt. Ein Bilderrahmen, der die Wand belebt und uns mit Erinnerungen entgegenlacht. 


Eine Vase, die frischen Blumen das i-Tüpfelchen aufsetzt. Eine Lampe, die allein schön durch ihre Anwesenheit stimmungsvolle Atmosphäre versprüht. Geschirr, das aus einem Tisch den Treffpunkt No.1 macht. Körbe und Aufbewahrungsideen, die neben Ordnung auch noch jedes Zimmer aufhübschen.




Genau solche Wohnaccessoires habe ich dieses mal für unsere Osterdeko bei Leonardo gefunden =) Die zeitlosen weißen Hasen, einmal Herr Langohr und einmal Herr Schlappohr, passen in jedes farbliche Wohnzimmer. Zum Shop geht es übrigens hier entlang. Dort findet ihr von Gläsern, Vasen, Schalen, Bechern bis hin zu Deko und Schmuck einfach alles.




Neben unseren ganzen bunten gebastelten Deko Sachen besitzen wir auch ein paar ,,Erwachsenen Deko'' Teile =) Klar setzen wir bunt Liebhaber auch farbliche Akzente aber bei manchen Dinge greife ich doch lieber in das schlichte und schöne weiß =) So passt es immer wunderbar zu all unseren anderen Dingen.


Abgesehen von ein paar süßen Hasen habe ich auch die künstliche lila Tulpe und die tolle Papier Kerze gefunden. Die Kerze hat einen niedlichen Text hinten abgedruckt und vorne passend ein Hasenmotiv mit dem Druck Frohe Ostern. Die beiden Sachen eignen sich wunderbar zum verschenken als kleines Mitbringsel zu Ostern =)


Auch an diesem tollen 6er Set Ostereiern kam ich nicht vorbei. Jedes enthält ein paar farbliche Fäden in Weiß oder in Rosa. Sie sehen total edel aus und wirken auf unserem Osterbaum wirklich elegant =) Lassen sich aber genau so gut mit anderen Dingen wie zum Beispiel Glitzer, Konfetti, bunten Streuseln oder anderen Dingen befüllen =)


Die Glas Eier halten trotz ihres Materials einiges aus. Leonardo sind sie beim dekorieren des Bäumchens einige male aus der Hand geplumpst und haben jedes mal aufs neue Überlebt =) Nun bin ich aber gespannt wie ihr unsere diesjährige kleine aber feine Osterdeko findet =) Wo kauft ihr eure Osterdeko ein?

Eure kiki





-sponsored post-

Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig