Donnerstag, 12. März 2015

noch mehr Osterbasteleien

Wir haben so viel gebastelt in der letzten Zeit, dass ich das ganze in mehrere Posts unterbringen musste, weil es sonst einfach zu lang geworden wäre =) Wir schwärmen ja ständig von unseren Bakerross Bastelsets, die wir so Klasse finden weil es Preis und Qualitäts mäßig einfach stimmt.




Diesmal haben wir aber auch Eierkerzen dekoriert mit bunten Wachsplatten und Verzierstickern die wir alle samt bei Dekoweltkreativ gefunden haben. Wir haben damals auch ein separaten Post über das verzieren gemacht. Wer sich den noch mal anschauen will kann dies hier tun.



Auch die tollen bunten Kerzen werden wir dieses Jahr verschenken. Leonardo ist immer ganz stolz, wenn er etwas selbst gebastelt hat =)


Dan gab es noch einen weiteren Türkranz für unsere Haustür. Diesmal einen kunterbunten Glitzer Eierkranz. Das Moosgummi hat ein ganz tollen Glitzer Effekt leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut.





Auch an diesem Set mit Osterhase und Küken kamen wir nicht vorbei =) So als Deko für die Fensterbank, das Wohnzimmer oder für den Esstisch - wirklich süß!




Ein großes Set an Osterkörbchen gab es auch noch zu verarbeiten und mit tollen bunten Osterstickern zu bekleben. Die Körbchen sind im Handumdrehen zusammen gesteckt und man kann gleich mit dem verzieren anfangen.
 


Bakerross hat eine große Auswahl an Sticker Sets. Ich staune jedes mal aufs neue darüber was die für eine Riesen Auswahl im Sortiment haben.




Und zum Schluss gab es noch für mich (Mama muss ja auch was tun) dieses kleine Nähset an Eierwärmern. Sind die nicht süß? =)




Habt ihr auch schon was gebastelt für Ostern?! =)

Eure kiki




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig