Montag, 30. März 2015

neues vom kunterbunten Circus

-Werbung-


Ich habe euch mal bereits ein paar tolle Teile aus unserer mini circus Kollektion gezeigt. Das Label wurde 2012 von Sacha Aargaard, die zuvor als Grafikdesignerin in zwei großen Firmen in der Kindermodeindustrie gearbeitet hat gegründet. 


Wie der lustige Name entstand? Sacha war mit ihrer Familie im Urlaub in Frankreich. Ein kleiner Zirkus vor Ort erschien so bunt und farbenfroh, glückliche Kinder liefen herum. So sollte es allen Kindern gehen. Daher der Name Mini Cirkus: Spaß, Farbe und Freude, das sollen die bunten Muster transportieren.


Kindermode soll aber auch erschwinglich sein, daher die einfachen Schnitte bei gleichzeitig toller Qualität, denn die Kindermode selber ist ökotex zertifiziert. Die erste Kollektion gab es dann im Januar 2014.


Nun darf ich euch schon Teile aus der neusten aktuellen Kollektion zeigen =) Mal wieder tolle Farben und Motive für Mädchen sowie für Jungs.


Die aktuelle Kollektion hat viele weitere tolle Motive wie Haie, Hunde, Elefanten und Wikinger =) Also garantier für jeden etwas dabei.


In welchen online Shops das Label vertreten und zu kaufen ist könnt ihr hier ersehen =) Man muss übrigens sehr schnell sein, denn die tollen - vor allem preislich super vertretbaren Teilchen sind schnell ausverkauft =) Viel Spaß beim rumstöbern.


Eure kiki




-sponsored post-




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig