Mittwoch, 4. März 2015

Geborgenheit schenken + Verlosung

-Werbung-

Wenn ein Kind zur Welt kommt braucht es in erster Linie Liebe, Geborgenheit und Wärme. Eine Kuscheldecke ist dazu der ideale Begleiter für das Kleinste und Kostbarste.


Nach solch einer weichen Decke schaut man mit unter ein paar anderen wichtigen Dingen zuerst bei den Anschaffungen. Mit einem eingestrickten Namen, Geburtstag, Größe und Gewicht wird solch eine Decke zu einem Unikat. 


Die Decken von Baby-kuscheldeck besteht zu 100% aus ökologisch feinster Baumwolle. Die Decke ist gänzlich frei von Schadstoffen und Pestiziden und beinhaltet keine künstlichen Zusatzstoffe. Zum Shop geht es hier entlang.


Für die empfindliche Säuglingshaut sind die Deckchen die beste Wahl da es aufgrund ihrer Reinheit keine Allergien hervor ruft und sehr atmungsaktiv ist. Zudem wärmt reine Baumwolle wohlig bei Kälte und kühlt angenehm bei Hitze.


Die Decken sind mit dem EU ökolabel sowie mit dem Global Organic Textile Standard GOTS der Control Union Certifications zertifiziert. 


Eure Wunschdecke könnt ihr ganz individuell nach Lieblingsmuster und Lieblinsfarbe auswählen. Für Mädchen wie auch Jungen haben sie liebevoll gestaltete Designs, die kindgerecht zum Anschauen und Daraufzeigen einladen.


Für Leana haben wir das Model ,,Blumenwiese'' in der Farbe Beere gewählt. Und wie ihr sehen könnt ist das eine wundervolle kräftige Farbe. Ich kann mich an ihr gar nicht satt sehen.


Die Decke ist so wunderbar kuschelig und weich. Sie ist bei jedem Spaziergang und jeder Autofahrt im Maxicosi mit dabei =)


Manche Decken sind sogar mit einer persönlichen Widmung möglich wie bei der ausgesuchten Decke für Leonardo. 


Er bekam die persönliche Widmung ,,Unsere 1. Große Liebe'' die glaube ich keine Aufklärung bedarf =)


 Die Decken sind wundervoll. Wir sind total begeistert und um euch selbst davon zu Überzeugen. Stellt Baby-Kuscheldecke meinen Lesern (euch) eine tolle Baby Decke nach Wunsch zur Verlosung zur Verfügung. An dieser Stelle noch mal ein großes Danke an Baby-Kuscheldecke.eu



WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)


1.) Werde Fan von uns a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem BLOG (nicht in Facebook!) ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und verratet mir euer Wunschmodel klicke dazu HIER
3.) Like den dazu gehörigen Beitrag im Facebook und markiere mehrere Freunde klick dazu hier. Über das freiwillige Teilen des Beitrags würde ich mich sehr freuen =)



Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 07. März 2015 20 Uhr. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am 08. März unter allen Teilnehmer/innen per Zufallsprinzip gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)


Eure Kiki 

-sponsored post-








Share:

Kommentare

  1. Die Decken sind wirklich wahnsinnig schön <3 Ich würde mich sehr freuen wenn ich so eine tolle Decke gewinnen würde :) Dann würde ich mir die Decke "Blumenwiese" in der Farbe Beere wünschen <3 Ein Traum *.*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Ich bin die Natascha Sinning, bin 27 Jahre alt und lebe in dem wunderschönem Schwabenländle. Ende April, am 29.4. Erwarte ich mein zweites Kind. Diesmal ein Töchterchen. Als Willkommemsgeschenk würde sie sich bestimmt über die wunderschöne Kuscheldecke "Blumenwiese" in der Farbe Lavendel freuen.

    Die ist wirklich wunderschön ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Natascha Sinning4. März 2015 um 00:47

    Hallöchen. Mein Name ist Natascha Sinning und bin 27. Jahre alt. Wohne in dem schönem Schwabenländle und erwarte am 29.4 mein zweites Kind. Diesmal wird es ein kleines Töchterchen. Sie würde sich sicher über ein so schönes Willkommensgeschenk und zwar der Kuscheldecke Ele Entchen Herzchen in der Farbe Lavendel freuen.

    Die sind wirklich alle Traumhaft schön ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumenwiese mit dem Namen Lotte wäre toll...
    Danke für die Verlosung, ich folge unter dem Namen Eva-Maria Oehme (Emmakommt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke "Blumenwiese" in Beere finde ich total schön <3

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. So ein Zufall gerade eben habe ich nach einer schönen Babydecke für unseren Bauchzwerg geschaut!
    Eine die nicht nur gefällt, sondern auch qualitativ gut ist.
    Mir würde die Meeresflüstern in dunkelblau sehr gut gefallen.
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Anna Lua :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin Jessica Christensen, 31 Jahre alt. Komme aus dem hohen Norden (kann den Dänen quasi die Hand schütteln). Bin aktuell mit unserem dritten Kind schwanger und würde mich wahnsinnig über so eine tolle Decke freuen.
    Würde ich gewinnen, würde ich mich für die Decke Meeresflüstern in der Farbe blau entscheiden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Jasmin meine mail : jessy841@gmx.de die decken sind alle wirklich sehr schön würde mich sehr über eine decke für meine prinzessin joyce freuen das währe echt klasse wenn wir das glück hätten ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wundervolle decken , mein Name ist Kristin, morgen ist mein 25. Geburtstag, ich bin Mutter von bald 4 tollen Mädchen, denn wir erwarten im Juni nochmal eine kleine zaubermaus, über die decke ele das Entchen würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, sind die Decken süüüüß! Ich bin gerade schwanger, in ca. 8 Wochen bekommen wir unsere kleine Prinzessin (nach 3 Söhnen), daher würde ich mir natürlich etwas in typischen Mädchenfarben aussuchen, blau und co haben wir viel zu viel im Haus *gg* ... daher würde ich mir die Decke "Ele Ente Herzchen" in der Farbe Lavendel aussuchen - soooo eine süße Decke! <3

    Auf Facebook folge ich schon länger unter "Nicki Perez"

    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Nicki!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Wow die Decken sind total toll da versuch ich sehr gern mein glück für meine kleine Nichte :)
    Mein favorit ist die Ele Ente Herzchen (lila) sieht total toll aus!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Gaby Mühlenberg4. März 2015 um 01:34

    Super tolle Verlosung😍
    Wir und unsere Nele, die Anfang Februar geboren ist, würden uns riesig über so eine Kuscheldecke freuen☺
    "Blumenwiese " in der Farbe Beere
    Vielleicht haben wir ja Glück

    AntwortenLöschen
  13. die Decken sind ja süß, wir erwarten nach 2 Mädels im April noch einen kleinen Jungen :)
    die Bärchendecke in Meeresblau würde am Besten zu uns passen

    Lg Nicole
    nici_berlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Name ist Silke Zey, ich bin 32 Jahre alt und habe vor 2 Monaten meine kleine Tochter Lilly zur Welt gebracht. Sie ist übrigens das vierte Kind und wird auch unser Nesthäckchen bleiben:-)
    Mir gefallen die Decken richtig gut und ich würde mich freuen solch eine tolle Decke zu gewinnen. Mein Favorit ist Ele Ente Herzchen in Lavendel.
    Meine e-Mail Adresse lautet: sansilke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. http://www.baby-kuscheldecke.eu/kuscheldecken-designs.php
    in rosa

    Name: Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  16. achja das wäre der perfekte zeitpunkt um so eine decke zu gewinnen. in ca. 10 tagen soll mein zweites mädel kommen.
    freu mich so.

    sry für den zweiten kommentar.

    Name: Anns Stegmüller
    http://www.baby-kuscheldecke.eu/kuscheldecken-designs.php
    in rosa

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist so ne schöne Decke... Warum gibt´s die nicht in Groß für mich ;) Für Marvin fänd ich auch die Blumenwiese schön, aber in meeresblau.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Decke Blumen wiese toll.
    Steffi Höfer, shoe@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Decken sind absolut zauberhaft. Das Design erinnert mich irgendwie an meine Kindheit. Da hatte ich auch so eine heißgeliebte hellblaue Kuscheldecke. Für meinen Kleinsten wäre die Bärchen Decke in blau perfekt.

    Liebe Grüße
    Fiona Hen
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  20. Meeresflüstern ist so schön :-)

    Lg
    Theresa Volkmer
    (FB: Esa Retlow)

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist soooo toll. Du hast so eine tolle Seite und machst immer tolle Gewinnspiele. :-) wir finden Blumenwiese in rot toll. Für meine kleine Tochter ( 11 Wochen alt ) wäre das eine tolle Erinnerung. ulrike-melle@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die tolle Verlosung, eine Decke ist schöner als die andere.
    Ich habe mich aber für "Blumenwiese" entschieden und versuche mein Glück.
    Bei FB habe ich gerne geteilt und Freunde eingeladen.

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  23. Agnes moschny : ich möchte gerne mitmachen ...meine nichte würde sich freuen :) <3 diese ist schön http://www.baby-kuscheldecke.eu/kuscheldecken-designs.php
    amoschny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wirklich süße Babydeckchen <3 Danke für diese schöne Verlosung!!!! Mir ist es schwer gefallen aber ich habe es geschafft für die Fliederfarbene mit dem Entchen zu entscheiden <3 Bei FB habe ich sehr gerne mit Freunden & Öffentlich geteilt & hoffe nun ich habe ganz viel Glück für meine kleine Lena-Sophie <3

    Liebe Grüße
    Susanne
    sannelorch@outlook.de

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt die Decke Autos in meeresblau am Besten. Die wär toll für unseren Kleinen

    AntwortenLöschen
  26. Die sind soo toll..ich habe schon lange überlegt so ein schönes set zu bestellen.ich finde die wunderschön.bei fb heiss ich drea boe.email:dreanita@gmx.de
    Ich wuerde die lilafarbene blumenwiese aussuchen..soo schön

    AntwortenLöschen
  27. Das ist eine wirklich schöne Verlosung! Mir gefällt das hellblau
    Bärchen Modell am besten!
    Ich folge dir unter dem Namen Anetta Crljenkovic auf Facebook.
    Email: lovelyger@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja alle wunderschön und wirklich jede Decke für sich ein Unikat.
    Am meisten gefällt mir die Decke Ele Ente Herzchen. (Facebookfan: Sarah Tauber)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Wundervolle Decken! Danke, dass du dieses tolle Produkt mit uns teilst! Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen. Mein Name ist Stefanie Baumgartner, ich bin 25 Jahre alt und folge dir auf Facebook unter "Stefanie He". Mir würde die Decke "Ele Ente Herzchen" in "Rosa" gefallen! LG

    AntwortenLöschen
  30. Claudia Moschny4. März 2015 um 10:00

    Das Modell "Bärchen" in Lavendel für meine kleine Nichte <3

    AntwortenLöschen
  31. Oooh die sind ja alle so süß....mein liebling ist Ele
    Ente Herzchen
    ich folge dir auf fb als dani kri :)

    AntwortenLöschen
  32. wow, die sehen traumhaft aus! besonders das auto-motiv hat es mir angetan!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  33. Ich Würde Mich Über das Modell *Vögel* in der Farbe *Oliv* Sehr erfreuen, Warum diese Farbwahl ?
    Wir wissen noch nicht welches Geschlecht es ist :)
    Das Bauchzwergchen mag sich einfach nicht richtig Zeigen...
    Als Aufschrift würde ich gerne *Wunschkind* Drauf stehen haben und wenn es geht statt der Geburtsdaten * Ein Bisschen Mama + Ein Bisschen Papa = 100 % Du <3*
    Euer Blog ist echt toll und ihr seit doch wahnsinnig so ein klasse gewinnspiel für uns zu machen.. DANKE dafür !!!!
    Ich lese euren blog sehr gerne und werde ihn auch weiter lesen !!!

    LG Tomasz
    tomtommaku@web.de

    AntwortenLöschen
  34. STRASSER ELISABETH5. März 2015 um 01:36

    Hi Kiki !
    Mein Lieblingsmodel wäre Blumenwiese :)
    Sieht einfach traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  35. Die Decke Blumenwiese in den beerenton finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Anna jaster

    AntwortenLöschen
  36. Oh was muss ich hier entdecken,
    sooo zauberhafte Kuscheldecken

    Die sind ja wirklich supertoll,
    drum drücke ich die Däumchen doll

    Würd für mein Baby gern ein Deckchen gewinnen,
    dann kann's einkuscheln beginnen

    Das Entchen/ Herzchen Modell, hat es mir angetan,
    seh ich die, bin ich im Wahn

    Die Farbe weiß ich auch schon ganz genau,
    würd wählen süßes Babyblau

    Nun liebe Glücksfee steh uns bei
    und zaubere uns die Babydecke herbei :-)

    Viele liebe Grüße
    jetsetterin(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Die Bärchendecke in blau wäre super für den Zwerg der im Mai kommt <3

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag auch die Blumenwiese im Farbton Beere am liebsten :) Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;)
    Ich habe das Gewinnspiel geliked und Freunde markiert, aaaber ich mag es lieber Gewinnspiele für alle meine Freunde zu teilen, und nicht gezielt welche zu verlinken (da viele das nicht mögen). Vielleicht könntest du ja diese Option auch offen lassen ;)
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Hallo. Ich wünsche mir für meinen Sohn Silas die Autodecke in blau . Drücke allen den Daumen und uns natürlich auch , dass es dieses Mal klappt :-)
    Derya.dunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Kiki,

    wir würden uns riesig über eine blaue Flugzeug/ Auto- Decke für unseren Kleinen freuen. Er liebt Kuscheldecken zum Schlafen! :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung!
    GlG
    Susi und der kleine Huschler ♡

    AntwortenLöschen
  41. wow welch eine süüüß idee <3 du findest mich bei fb unter steffi wiesel <3 da würde sich unser kleiner spatz sicherlich fruen, die däumchen sind mehr als gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  42. Tatjana Lange
    Ich finde die Babydecke Blumenwiese in Lavendel für meine Romy sehr schön. <3 <3 <3
    Bei facebook bin ich Schokoladiker ;-)
    Lieben Gruß Tati

    AntwortenLöschen
  43. Die Blumenwiese wäre toll. MEIN Name Bejo Tobu.Deine Seite und Produkte sind toll

    AntwortenLöschen
  44. Hallo ich bin seid 2 Tagen 29.😂
    Und Mama von 2 wundervollen Kinder n fast4 und 11 Monate meine 2 schätze ❤️
    Mein kleiner manneürde sich so freuen über eine Kuschel Decke 😍
    Nun drück ich daumen

    AntwortenLöschen
  45. Janine Winter
    ninebiene1986@hotmail.de
    Nachtrag von mir

    AntwortenLöschen
  46. Hallo wir würden uns sehr über eine decke in blau mit dem Muster Meerestiefen freuen - mein kleiner liebt Fische und co und die wäre perfekt für ihn.
    Er heißt Elijah :)

    AntwortenLöschen
  47. Julia Albertsen6. März 2015 um 12:58

    Hallo,
    ich (und mein Kleiner) würde mich sehr über die Kuscheldecke "Autos" freuen
    Ich folge dir auf FB als Jul Ia

    AntwortenLöschen
  48. Der andere Beitrag von mir war anonym, deshalb noch ein weiterer.
    Wir würden uns über die Babydecke Blumenwiese in Lavendel für unsere Romy freuen. Toll wäre, wenn darauf stehen würde:" Unsere erste große Liebe."
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ich heiße christina Ullmann 23 und mama von elijah. Wir würden uns wahnsinnig über eine decke in blau mit dem design Meerestiefen freuen!

    Er liebt Fische und Wasser und es wäre perfekt und die decken sind total schön :)

    AntwortenLöschen
  50. Ulrike Löschen6. März 2015 um 15:11

    oh, die sind hübsch! <3 ich würde da das Modell Blumenwiese wählen :)

    AntwortenLöschen
  51. Jennifer Falkowski7. März 2015 um 02:39

    Wow!!!! Perfekt zu krabbeln, Spielen und schmusen... Wir wünschen uns das Modell Bärchen in blau... Ich heiße Jennifer Falkowski bin 27 Jahre alt und mein Sohn Lukas geb 30.11.14 , sein Papa und ich wohnen in Bonn.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, wir sind die Rath´s 27 und 38 Jahre alt und wir haben am 27.07.2014 UNSERE große Liebe geboren! Toll wäre es wenn wir eine Blaue Decke mit "Unsere Erste Große Liebe" bekommen würden :) Danke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig