Freitag, 6. März 2015

Frühlings Vorfreude

Heute war ein wundervoller sonniger Tag. Das erste mal Frühlingsgefühle seit langem =) Ich freue mich dieses Jahr extrem auf die Sonne, die warmen Tage und die schönen langen Abende draußen. Da wir oft und gerne draußen sind dachte ich, zeige ich euch heute mal ein absolutes Frühlings/Sommer must have von mir =)


Nämlich meinen wundervollen Korb mit dem passendem Geschirr in tollen Frühlingsfarben von RICE. All die tollen Sachen Stammen von Little Roomers und ich freue mich schon riesig darauf sie das erste mal zum Einsatz zu bringen. Zum Shop geht es hier entlang.


Die Tasche Shopper selbst hat Ledergriffe und ist ideal für einen Einkaufsbummel, für ein Picknick oder auch für einen Besuch im Freibad. Die Tasche ist sehr geräumig und mit einem wunderschönen Blumenmuster Stoff bezogen.



Innen ist sie mit einer Reißverschlusstasche für Wertsachen und einem extra Handyfach ausgestattet. Die Tasche ist auch in anderen Farben und Motiven erhältlich sowie in zwei Größen. Ich besitze die größere Variante und ich kann euch wirklich sagen, dass darin sehr sehr viel Platz ist. 



Beim RICE Geschirr werde ich jedes mal schwach. Das Geschirr selbst besteht aus widerstandsfähigem Melamin und ist optisch jedes mal aufs neue ein Highlight für mich. Da das Geschirr absolut bruchsicher ist und man nicht Angst haben muss, dass einem sein Lieblingsgeschirr kaputt geht, macht einem das ganze mit den Kindern noch mehr Spaß. Die Farben sind so wundervoll und mit anderen Produkten von RICE kombinierbar.



Die Löffel sind aus einem 6er Set und sind in vielen weiteren Motiven erhältlich. Übrigens wird immer wieder das Label gefragt, was es mit dem Namen RICE auf sich hat. Reis ist ein Grundnahrungsmittel und sichert in vielen Ländern das Überleben der Menschen. Deshalb gefällt ihnen der Name. Übrigens bekommen viele Menschen in Madagaskar als Gehalt nicht nur Geld, sondern dazu auch einen Sack Reis. Das ist doch mal eine interessante Information =)



 Ich hoffe euch gefällt mein diesjähriges Frühlings must have =)


Nun würde mich aber interessieren was eure absoluten must haves sind für den Frühling? Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern im Little Roomers Shop =)


Eure kiki





-sponsored post-





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig