Dienstag, 31. März 2015

Die richtige Wickeltasche

-Werbung-

Zu Beginn jedes neuen Wunders stellt sich in vielen Produkten die Frage Welches ist das richtige? Welches ist gut? Welches hält wirklich was es verspricht? Heute mag ich euch gerne unseren Favorit im Bereich der Wickeltaschen zeigen =)


Die Pink Linning yummy mummy Wickeltasche Sunflowers ist aus der aktuellen Kollektion 2015. Alle Wickeltaschen enthalten hübsches Accessoires, mit welchen Baby-Utensilien und anderes prima transportiert werden kann.


An der Tasche befinden sich sowohl Seitentaschen mit elastischen Eingriffen sowie eine applizierte Vordertasche, die mit einem appetitlichen Muffin verziert ist. Die Tragehenkel sind teils aus Stoff, teils aus Lederimitat und können mittig über eine Druckknopflasche zusammengehalten werden, um das Tragen zu erleichtern.


 Ebenso lässt sich auch der über Karabinerhaken abnehmbare und außerdem längenverstellbare Schultergurt zum Tragen nutzen. Innen ist das Mama-Accessoire mit tollen Extras ausgestattet.


Zum einen bietet das Hauptfach viel Platz und ist mit zwei thermoisolierenden Flaschenhaltern ausgestattet. Zum anderen gibt es 2 praktische Einschubfächer für Windeln, eine Handytasche, einen Taschenspiegel, Stiftehalter sowie eine gemustert-transparente Kulturtasche. Auch eine gepolsterte, wasserabweisende Wickelunterlage ist im Lieferumfang enthalten.


Die aktuelle Kollektion enthält wundervolle Modelle. Im Onlineshop von Tausendkind könnt ihr euch zum Beispiel einige ansehen. Ich selbst besitze die Cottage Garden und könnte mir keine bessere Vorstellen. Mit der Sunflowers habe ich nämlich etwas ganz bestimmtes vor ;-)


 Ich habe einige Wickeltaschen bereits gehabt, jedoch war ich mit keiner so zufrieden wie mit dieser =) Und das tollste ist doch immer noch das moderne Auftreten welches uns Mamas auch modisch Unterstützt, denn sie sieht wirklich wahnsinnig schick aus =)


 Wie ist euer erster Eindruck zur yummy mummy ? Und welche Wickeltaschen besitzt ihr und seit ihr zufrieden damit? =)


Eure kiki



-sponsored post-




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig