Montag, 16. März 2015

Das erste Geburtstagsgeschenk

-Werbung-

Heute habe ich noch einen ganz ungewohnten ,,kinderlosen'' Post für euch =) Aus dem ganz einfachen Grund, weil ich euch das erste diesjährige Geburtstagsgeschenk für Leonardo vorstelle und das natürlich noch geheim bleiben soll =)


Ich habe mir vorgenommen Leonardo ein selbst gemachtes ganz persönliches ,,Geschwister Memory'' zu schenken. Welches ich immer Stück für Stück mit vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen füllen möchte. Auf der Suche nach einem Onlineshop der mir meinen Wunsch auf die Karten bringt landete ich bei Personello.


Dort könnt ihr mit einem ganz einfachen Online Editor eure Wunschfotos hochladen und wenn nötig noch mal zuschneiden oder bearbeiten. Es ist alles wunderbar Schritt für Schritt erklärt. Im Zweifelsfall könnt ihr euch jederzeit an das super nette Service Team melden die euch mit eurem Problem weiterhelfen und nützliche Tipps geben.


Generell zeige ich ja die Gesichter unsere Kinder nicht =) Aber bei diesen Babyerinnerungen habe ich eine Ausnahme gemacht. Kinder verändern sich im laufe der Zeit so schnell und oft, dass man da gar nicht mehr hinterher kommt.


Ich habe ein paar Einzel Motive von Leonardo und Leana gewählt sowie ein paar Motive mit Mama und Papa und natürlich gemeinsame Fotos von den beiden =) Nach unseren zwei Urlauben dieses Jahr (davon einer vor seinem Geburtstag) werden noch einige Memory Bilder dazu kommen.


 Ich bin schon total gespannt wie er reagieren wird, wenn er sein ganz eigenes Memory sieht =) Bei Personello habt ihr übrigens auch die Möglichkeit euch eine dazu passende individuelle Memo Box zu gestalten, mit eurem Wunschfoto. An besonderen Anlässen wie Ostern, Weihnachten (Adventskalender) etc. wird Leonardo dann immer wieder ein paar Pärchen Karten bekommen die er zu seiner Box hinzu tun kann.


So, dass es später eine großes tolles Spiel voller Erinnerungen werden kann =) Und ich merke jetzt erst welch Pummelchen Leana als Neugeborenes war *lach* Die Zeit verfliegt so unheimlich schnell. Fotos, sind die einzigste Möglichkeit einen Moment und die damit verbundenen Erinnerungen für immer festzuhalten =) Personello hat übrigens noch viele tolle andere individuelle Geschenkideen wie Zaubertassen, Glasschneidebretter, Geschenkdosen, Schokolade oder aktuell passend Osterschmuck =)

Ich hoffe euch gefällt meine Idee für Leonardos Geburtstag =) 
Wie bewahrt ihr eure Fotos auf? =)

Eure kiki




-sponsored post-




Share:

Kommentare

  1. das ist ne idee! die klau ich glatt 😂😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Fotogeschenke. Der Kleine ist dafür noch zu Klein, aber die Große wird dieses Jahr auch etwas in der Art bekommen. Ob Puzzle, Memory oder etwas ganz anderes steht noch nicht fest. Aber bis dahin ist auch noch etwas Zeit ;-) LG, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig