Freitag, 20. März 2015

Danefae Sommerkollektion 2015

-Werbung-

Wie der Post Titel schon sagt durften wir uns brandneue Teile aus der neuen Sommerkollektion 2015 von Danefae auspiken =) Leonardo hat diesmal ganz alleine ein Tshirt und eine Hose für sich ausgesucht. Stolz wie Oskar war er! =)


Er hat sich für ein buntes Tshirt entschieden mit einem Wikinger Print darauf und eine karierte Shorts mit seitlich angebrachtem Wikinger Logo =) Ich muss ehrlich sagen mir selbst gefällt seine Auswahl total gut. Mein kleiner Mann hat wirklich Geschmack =)


Die Kleidung von Danefae steht für höchste Sicherheit. Sie enthält keine giftigen Substanzen oder etc. Die Kindermode von Danefæ ist typisch skandinavisch: Symbole aus skandinavischer Geschichte und den unzähligen Mythen prangen auf den einzelnen Kleidungsstücken.


Normalerweise ist ,,anziehen/umziehen'' bei uns nicht so das freiwillige Programm aber bei selbst ausgesuchten Sachen ist das natürlich etwas ganz anderes =) Da wird liebend gerne anprobiert und angezogen.


Besonders gut gefällt mir persönlich die Hose. Der Stoff ist total weich und angenehm und die Farben sind schön kräftig. Das seitliche Logo zaubert der Hose das Gewisse Etwas.


An Farbe und Kontrasten wird nicht gespart, die Ringeloptik ist das bevorzugte Muster von Danefae. Die Kleidersets begeistern durch harmonisches Farbenspiel - mal zurückhaltend edel, mal extra farbenfroh.


 Mädchen tragen zu jedem Rock oder Kleid zum Beispiel die passende Strumpfhose. Man kann sich die Sets selbst individuelle Wählen =)


Schaut euch doch mal in der neuen Kollektion um. Auch im Sale kann man immer wieder mal ein Blick riskieren. Ich bin ja die absolute Sale Jägerin =) Zum Danefae Shop gelangt ihr hier =)


Wie gefallen euch die ausgesuchten Kleidungsstücke von uns? Habt ihr schon von Danefae gehört oder gar dort schon mal eingekauft? =)


Eure kiki



-sponsored post-










Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig