Montag, 30. März 2015

Brio Neuheiten 2015

-Werbung-

Von Brio hat uns neulich ein tolles Paket mit den aktuellen Neuheiten 2015 erreicht =) Die Brio Bahn zählt bei uns zu unseren Lieblingsspielzeugen und wird regelmäßig bespielt. Ich freue mich immer wieder durch die aktuellsten Neuheiten zu stöbern und werde beim liebäugeln im Katalog oft selbst wieder zum Kind.


Brio hat so viele tolle Sets das einem, zumindest geht es mir so, die Entscheidung nicht so leicht fällt. Heute dürfen wir euch das neue Mein erstes Bahn Spiel Set vorstellen. 


Dieses große Einsteiger Set enthält diverse Schienen und eine farbenfrohe, wir nennen sie Regenbogen, Hängebrücke =) Dieses Set ist unser erstes Set welches auch ,,Plastik'' Bauelemente enthält und daher sehr interessant für uns gewesen.


Der bunte Zug Besitz Verbindungsmagnete, die in jeder Richtung verbunden werden können und die farbigen Auf- und Abfahrtsrampen eignen sich perfekt, um schon bei den Jüngsten ein erstes Interesse für die Spielzeug-Eisenbahn hervorzurufen.


Abgesehen davon enthält der Wagon ein mit Kügelchen befüllten Innenraum welcher beim drehen der aufgedruckten Spirale Rasselgeräusche ertönen lässt =) Aber die Regenbogen Hängebrücke bleibt trotzdem unser kleines Highlight des Sets =)


Ich könnte es mir prima als Einsteiger Geschenk zum Geburtstag oder zum weiter verschenken vorstellen. Große Freuden Augen wird es garantiert machen =)




Auch für Leana gab es süße Neuheiten im Set. Ich muss ehrlich sagen, dass wir von Brio bislang nur Elemte vom Zugsystem besitzen. Daher ist dies unser erstes ,,Babyspielzeug'' das wir von der Marke Brio in der Hand halten durften =)


Das Brio Rasselset hat besonderes Interesse bei Leana geweckt. Die Rasseln sind Optisch einfach und klassisch gehalten ohne großes Tam-tam. 


Die drei unterschiedlich große aufgefädelten Plastikringe erzeugen bei Bewegung Geräusche und zeigen sogleich Formen die raffiniert ineinander passen =)


Am tollsten findet Leana die aus Gummi bezogenen Rasselnden an welchen ununterbrochen genagt wird. Die Rassel besteht aus hochwertigem Holz und ist für Kinder ab 6 Monaten geeignet. 


Die kleine Brio Ameise lässt sich wie ein Spielzeugauto vorwärts Bewegen und wackelt lustig aufgrund einer angebrachten Federung mit dem Kopf, wenn man diesen leicht antippt =) Brio Deutschland findet ihr auch im Facebook. Dort gibt es immer wieder neues zu lesen und es finden auch immer wieder mal Gewinnspiele statt. Zur Facebook Seite gelangt ihr hier.

Sind eure Kinder auch Brio Fans? Bis zu welchem Alter haben eure kleinen mit Brio Bahnen gespielt? =)



Eure kiki




-sponsored post-






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig