Montag, 23. März 2015

Bettwäsche zum Träumen

-Werbung-

Eine ausgiebige Sammlung von mir ist unsere Bettwäschen Sammlung =) Es gibt einfach Dinge von denen kann man nie genug haben. Wer kennt es? =)


Deswegen möchte ich euch heute unsere neuste Lieblingsbettwäsche von Leana zeigen. Die Bettwäsche ist von der Firma Julius Zöllner, welche für Babyprodukte bekannt ist und über eine langjährige Erfahrung und Austausch mit Müttern und Hebammen verfügt.


All diese Punkte bieten ein Garant für qualitativ hochwertige, sichere und funktionale Produkte für die ersten Lebensjahre. Abgesehen von der Bettwäsche besitzen wir auch eine Babymatratze sowie Spanntücher von Julius Zöllner.


Ich habe mich Hals über Kopf in diese Bettwäsche verliebt. Und gäbe es sie in der Standard Größe würde ich sie sofort auch für mich kaufen =) Zum Bettwäschen Set selbst gelangt ihr hier.


Die Baby Bettwäsche ,,Bloom'' ist in zwei größen Ausführungen erhältlich 100x135 cm / 40x60 cm sowie 80x80 cm / 35x40 cm. Die Decke besteht aus 100% Baumwolle und hat eine Wendeseite mit zartrosa Blümchen.


Die Decke ist zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100, waschbar bei 60° und mit einem Reisverschluss zu verschließen und selbstverständlich in Deutschland hergestellt =)


Leana ist total begeistert von den tollen bunten Farben und prints. Sie kann sich gar nicht satt sehe und erkundet jede Stelle der Decke =) Oft verguckt sie sich auch minutenlang in ein Muster *lach*


Seit ihr auch so verrückt nach Bettwäsche? Oder was habt ihr so für Ticks =)

Eure kiki


-sponsored post-



Share:

1 Kommentar

  1. Sehr süß. Danke, für die tolle Vorstellung. Ich habe den Bezug gestern bestellt und bin über Google hierher gekommen. Man möchte die Sachen ja immer gern im Gebrauch sehen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig