Mittwoch, 4. März 2015

bestickte Geschenkideen

Neulich hatte ich ein Foto von unserem Spaziergang im Facebook hochgeladen und wurde ein paar mal gefragt woher Leanas Halstuch mit ihrem eingestickten Namen ist =) Und da wir selbst so begeistert von den wundervollen Halstüchern sind wollte ich die euch heute noch mal gerne näher vorstellen =) Immerhin ist bald Ostern und als Geschenkidee finde ich die Tücher eine super Idee!


Susi heißt die Damen, die selbst Mama einer 2 jährigen Tochter ist. Sie hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und ihre Liebe zum Nähen und ihren Faible für Halstücher zusammen gebracht. „Topolini.de - Baby Halstücher zum Verlieben“ heißt ihr Onlineshop wo sich jeder ein ganz individuelles Babyhalstuch mit Namen zaubern kann =)

Auf der Suche nach Ostergeschenken mit der Kombi einer momentan sehr zahnenden Leana stolperte ich über den Onlineshop. Die Farben waren es, welche mich auf Anhieb begeistert haben. Ich liebe Pastell Töne, wenn es schon mal einfarbig bei uns zugeht (was ja selten ist), dann meistens nur in schönen, hellen und zarten Farben.

Die Tücher sind doppellagig und haben somit eine sehr hohe Saugfähigkeit, was bei uns mehr als notwendig ist. Ich habe noch nie erlebt das ein Kind soviel speicheln kann wie Leana. Die ärmste tut mir echt leid. Den ersten Zahn haben wir zwar nun geschafft. Aber es folgen ja noch ein Paar mehr.


Geschlossen wird das Tuch schnell und einfach mit einem Klettverschluss. So vermeidet man einen lästigen Knoten im Nacken und das Wundertuch ist so auch größenverstellbar, das heißt es wächst mit und kann eine lange Zeit (0-ca 3 Jahre) getragen werden.


Die Halstücher bestehen aus 100% Bio-Baumwolle und werden bestickt mit sehr hochwertigem Madeira – Stickgarn. Ihr könnt zwischen normalen Farben, Ombre Farben und metallic Farben wählen. Für Leonardo finde ich es besonders praktisch, denn wenn der Schal in der Kita mal verloren geht, weiß man gleich wem er gehört =)


Wer das ganze nicht mit Namen haben möchte für den gibt es auch ganz normale Basic Halstücher sowie Tücher mit kleinen Herzknöpfen, Segelboot Motiv, Schmetterling Motiv oder Swarowski Steinen. In dieser Version ist das Halstuch dann auch beidseits tragbar. Sollte es also mal verschmutzen, kann man es einfach wenden =)


Die Preise begeben sich zwischen 7,90€ - 13,90€ und sind meiner Meinung nach Unschlagbar. Ich liebe unseren neuen Halstücher, selbst auf der Straße werden uns Komplimente gemacht =) Brandneu sind seit kurzem die süßen individuell bestickten Newborn - Windel mit den Geburtdaten des Kindes, toll verziert mit kleinen Babyfüßchen oder schickem Herz, edlen Swarovski - Kristallen und süßer Schleife.
Diese Idee ist einfach nur zuckersüß und mit einem Ribba Bilderrahmen vom Schweden könnt ihr das ganze zu einem wundervollen Geschenk umfunktionieren. Den der Ribba Rahmen misst eine Korpustiefe von ganzen 4,5cm. Somit findet perfekt eure ganz persönliche Windel darin Platz =) Die bestickte Windel ist also definitiv ein tolles Geburtsgeschenk =)


Ich finde ganz spezielle Geschenke wundervoll und ich liebe den kleinen ,,Wow-Effekt'' in den Augen der beschenkten und deren Gäste =)
 Schaut euch doch mal um. Vielleicht habt ihr ja noch bisschen Platz in eurem Osterkorb =) Vor allem für die lieben Omis ein toller Tipp zum verschenken =) 






Eure kiki


-sponsored post-






Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig