Donnerstag, 5. Februar 2015

Von Igeln und Hasen

Durch bunte Klamotten zu stöbern gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen =) Und so bin ich beim stöbern über diese tollen Teilchen von dem Label Loud and Proud gestolpert. Zum Shop direkt geht es hier entlang.


Zur Zeit schaue ich mich für Leonardo und Leana bereits in der Kategorie ,,Frühling/Sommer'' um. Ich kann es dieses Jahr fast nicht abwarten bis es endlich wieder warm wird. Diese minus grade Morgens wenn es zur Kita geht zerren mittlerweile an unserem Nervenkostüm.


Leana kaufe ich momentan alles ein paar Nummern größer da sie aktuell (wie es doch immer ist) viel zu viele Klamotten hat. Und umgekrempelt halten die tollen bunten Stücke ja auch ein Stückchen länger =)


Der Name des Labels ist Synonym für die „lauten“ Kinder und die „stolzen“ Eltern. Die knalligen Farben werden ohne belastende Schadstoffe gefärbt. Die Stoffe sind weich und kuschelig, egal ob Jersey, Niki, Cord oder Fleece. Sie verwenden ausschließlich kontrolliert biologisch angebaute Baumwolle (kbA).


Wundert euch nicht über Leanas Frisur auf dem folgendem Bild  *lach* Madams Haare wachsen wie Unkraut und ich würde diese nie - nie - niemals - nie abschneiden =) Zudem sind wir hier gerade frisch gebadet worden und deshalb in allen Himmelshaar Richtungen aufzufinden =)


Im Online Shop findet ihr auch viele weitere tolle Muster wie zum Beispiel Elefanten und Affen. Auch von Jacken bis Hosen ist alles dabei =) Schaut doch mal im aktuellen SALE vorbei. Ihr werdet ganz bestimmt fündig. Zum SALE geht es hier entlang. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim rumstöbern =)


Eure kiki


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig