Donnerstag, 12. Februar 2015

SAM der Schlaftrainer + Verlosung

-Werbung-

Wer wünscht sich nicht auch, morgens etwas länger schlafen zu dürfen? Dass es
sechs oder sieben Uhr wird, ohne dass die lieben Kinder etwas davon bemerken? Und wie schön wäre es, am Wochenende ein Extra-Stündchen Schlaf zu bekommen? =) Klingt doch interessant oder ? Holt euch etwas mehr Schlaf mit SAM. Der Schlaftrainer zeigt Kindern, wann es Zeit zum Aufstehen ist. 


Bei Kindern tickt die innere Uhr anders als bei uns Erwachsenen. Für sie beginnt der Tag, sobald sie die Augen öffnen. Bei Leonardo ist jeden Morgen um 06:00 in der Früh der Fall =) Davon wissen wir als Eltern ein Lied zu singen, wenn der Nachwuchs in aller Frühe hellwach und quietschvergnügt an unserem Bett steht, während wir aber zugegebener weise gerne noch schlafen würden. Was tun? Bitten und Ermahnungen helfen hier nicht, zumal die Kleinen ja auch die Uhr noch nicht lesen können.


Da muss ein Fachmann her, der den Kids beibringt, wann es Zeit zum Schlafen und Zeit zum Aufstehen ist. Ein solcher „Schlafprofi“ ist SAM von der Marke ZAZU. Wie ein guter Freund ist er immer da. Er steht neben dem Kinderbett, geht mit den Kids schlafen und wacht mit ihnen auf. Das SAM als ,,Schaf'' daher kommt finde ich ziemlich niedlich. Es erinnert mich an das ,,Schäfchen zählen'' vor dem Einschlafen.


Durch einfache Symbole und eine klare Farbgebung hilft er ihnen auf spielerische Weise zu verstehen, wie Erwachsene den Begriff „Zeit“ definieren. Alle Funktionen von SAM sind ganz leicht zu programmieren und können den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden.



SAM kann auch als Wecker genutzt werden. Er verfügt über zwei Weckeinstellungen, mit denen sich eine bestimmte Zeit (etwa jeden Morgen um sieben Uhr) oder die gewünschte Schlafdauer (zum Beispiel 120 Minuten für den Mittagsschlaf) einstellen lassen. Der Weckton kann aktiviert oder ausgeschaltet und unabhängig von der gewünschten Aufwachzeit eingestellt werden.



Die erleuchtete Anzeige dient gleichzeitig als Nachtlicht. Sie kann die ganze Nacht über eingeschaltet bleiben oder so programmiert werden, dass sie nach 5, 15 oder 30 Minuten ausgeht.


SAM arbeitet mit Wechselstrom (der Adapter wird mitgeliefert) und Batterien. Er ist ca. 14 x 20 cm groß (Höhe x Breite) und geeignet für Kinder ab ca. 2 Jahren.



Zu kaufen gibt es SAM bei Babymarken dazu klickt hierEs gibt im Internet auch zwei toll erklärte Videos. Einmal zur Einstellung selbst dazu klickt hier und einmal ein Video zu SAM selbst dazu klickt hier.

Ich finde den SAM prima. Die ganzen Einstellungen und Funktionen sind leicht verständlich und SAM verfügt sogar über eine ,,Tastatursperre'' damit die Kids nicht das ganze Programm wieder raushauen =) Optisch finde ich macht er schon total viel her. Er sieht total süß und friedlich aus. Und für die ganzen Technik Feinde; als einfacher Wecker macht sich SAM genau so gut =) Auch ein tolles Geschenk für Schulanfänger die bestimmt ganz stolz darauf sind Morgens für die Schule aufstehen zu dürfen.



Nun kommen wir zur Hauptattraktion =) Zusammen mit ZAZU und Babymarken verlosen wir einen tollen ,,SAM'' in eurer Wunschfarbe (Grau, Blau oder Rosa) ist das nicht toll? =) An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE für die tolle zur Verfügung Stellung.


WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)


1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Auch ZAZU und babymarken würden sich sehr über einen Like freuen 
3.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem BLOG (nicht in Facebook!) ein Kommentar mit eurem vollen Namen (nicht anonym!) und verratet mir eure Wunschfarbe
4.) Teilt den dazu gehörigen Beitrag im Facebook ,,öffentlich'' klicke dazu HIER



Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 18. Februar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)


Eure Kiki 

-sponsored post-


Share:

Kommentare

  1. das wäre was tolles für meine tochter,da meine enkelin so gar nicht schlafen mag :-) also grau find ich süss

    AntwortenLöschen
  2. Da würd sich meine Große (bald 4) doch drüber freuen! Am liebsten in Grau.

    AntwortenLöschen
  3. Das klinkt doch super, vielleicht eine Stunde mehr zu schlafen.
    Wir fänden blau schön.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Marion König-Bauer12. Februar 2015 um 01:58

    Hallo,
    ich finde Sam voll süß und hätte den gerne für unseren Sohnemann in blau :-)
    Ich like alle Seiten auf facebook (Marion König) und habe auch fleißig geteilt : https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1575510739401909&id=100008289939055&pnref=story

    Würde mich riesig freuen, wenn ich Glück hätte :-)
    marionkoenigb at gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde SAM ist eine super Idee und kann, denke ich vielen Familen und Kindern das leben mit der Zeit vereinfachen. :) Ich würde mich freuen demnächst ein SAM in unserer Familie willkommen zu heißen :)

    AntwortenLöschen
  6. Da würde sich meine große aber sehr freuen. Natürlich in rosa. Über FB geteilt unter reikja stelzle

    AntwortenLöschen
  7. Als Farbe wüprde ich mir Grau wünschen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Jennifer Lange und bin Mutter von 4 Kids im Alter von 10 , 7 , 4 und 2 Jahren :) ich würde gerne ein Schaf in Rosa gewinnen für meine beiden Mädels Hannah und Helena <3 die Abends ganz schön Terror schieben ...geteilt habe ich es auf Facebook unter JennundRudi und Email Adresse ist die else30@web.de ...Lg Jenn

    AntwortenLöschen
  9. Susanne Wiedemann12. Februar 2015 um 02:02

    Liebe Kiki,
    ich würde mich riesig freuen. Unsere "Große" wacht manchmal mitten in der Nacht putzmunter auf und will dann aufstehen, schließlich ist sie nicht mehr müde. Erst langes diskutieren, dass es ja mitten in der Nacht ist und noch lange nicht Zeit zum aufstehen überzeugt sie nicht wirklich. Mama ist ja schließlich auch wach. :-(((( Ich habe mir schon so oft überlegt ob so ein Schlaftrainer Abhilfe schaffen würde und deshalb würden wir uns sehr über Sam in rosa freuen.

    Liebe Grüße und ruhige Nächte,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Mein Name Bejo-Tobu ich bin gerade so platt das Schaf ist so cool das habe ich nie gesehen.Hier gibt es noch keinen Schlafrythmus und ein Rosa Schaf mit Namen Sam wäre ein toller Grund es hinzubekommen.Ich bin für meine Maus dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ist echt süß in rosa für unsere Maus das wäre toll na sie würde sich riesig freuen 😃. Sie hat es gesehen und meinte das möchte ich gern haben jetzt Versuch ich gern mein Glück .
    Ich wünsche eine tolle Woche noch
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wirklich toll. Blau wäre die Wunschfarbe meines Patenkinds.

    AntwortenLöschen
  13. Ein grauer SAM sieht einfach himmlisch schön aus und soll gerne ein gemütliches Plätzchen bei uns bekommen. Wir würden uns wahnsinnig freuen.

    Julia mit Frieda
    post@grete-rakete.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin bei fb Isabel kurdu könnte es nicht anders als anonym zu posten ich würde mich für meine beiden Kinder sehr freuen es ist wirklich sehr toll was ich jetz darüber gelesen habe blau wäre für uns toll danke für das Gewinnspiel und auch den sponsor

    AntwortenLöschen
  15. Ein Stündchen mehr am Wochenende wäre irgendwann echt schön ;-) ... Grau passt perfekt zu Stars & Stripes im Kinder-Zimmer.

    AntwortenLöschen
  16. Kathrin Lindenberger12. Februar 2015 um 03:09

    wow das ist ein super Gewinn den würde ich gern in rosa gewinnen und meiner nichte schenken wollen weil sie es mit dem schlafen noch nicht so hat das wäre ganz toll

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe bereits vor einer ganzen Weile von Sam gehört und gelesen. Ich finde den Schlaftrainer echt toll. Nur leider war er mir bisher einfach zu teuer. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen einen blauen Sam.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für sowas tolles!!!!
    In pink für meine große maus wäre der Hit zum baldigen Geburtstag 🙆😍

    AntwortenLöschen
  19. Janine Winter über facebook

    AntwortenLöschen
  20. Das wär was für uns 😍 in grau wär perfekt! der sieht sooo süß aus! Ich folge dir als Ra Mo Na :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    der Sam ist wirklich sehr goldig.
    ich würde gerne für meinen SOhn Noah mitmachen. Schlafen ist nicht so sein Ding :-)
    Er wird oftmals nachts wach und morgens wenn wir aufstehen müssen damit er zu seiner Tagesmutter gehen kann, dann kommt er natürlich nicht aus den Federn. Das hat er vom Papa geerbt :-O
    Ich habe hier geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/831687396879463?pnref=story

    Als Farbe würde ich mir grau wünschen.

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich und meine beiden Jungs lieben Schafe und würden uns ganz sehr über das graue Sam-Schäfchen freuen!

    AntwortenLöschen
  23. Das wäre ein Traumgewinn. Wir wären überglücklich dies für meine kleine Töchter zu gewinnen. Sehr schöne Farben, mir gefällt die in rosa. Jetzt hoffe ich ganz sehr auf die Glücksfee und drücke ganz fest die Daumen.
    Über FB, Twitter, Google+ geteilt
    Liebe Grüße Tatiana

    AntwortenLöschen
  24. SAM finden wir ganz toll! Das wäre genau das richtige für meinen Großen gewesen. Aber meine Tochter wird ihn definitiv noch gebrauchen können.
    Wir wünschen ihn uns in Grau!

    Geteilt bei Facebook habe ich auch: https://www.facebook.com/sarah.fenger.7/posts/10205902784278718

    Liebe Grüße,
    Sarah
    sarah.staudt@ymail.com

    AntwortenLöschen
  25. Klingt spannend.
    Ich hätte gerne grau.
    Stefanie.hoefer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. wow total toll das wäre was für meine Nichte :) am liebsten in Rosa :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe diesen Schlaftrainer schon mal in einem Bericht gesehen und war ganz begeistert davon. Ich würde mich sehr über den in blau für meinen Sohn freuen, damit auch ich am Wochenende mal länger im Bett bleiben kann :-)
    pchjd76@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. den brauchen wir unbedingt! sollte ich nicht hier gewinnen, dann werde ich mir diesen süßen SAM sicher nochmal genauer ansehen und vielleicht auch bestellen! am liebsten hätten wir ihn in grau!

    gerne hab ich geteilt!
    ina

    AntwortenLöschen
  29. Ich wußte garnicht daß es sowas tolles gibt. Das wäre optimal für uns. Mir wäre die Farbe egal da ich sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen habe die SAM supertoll finden würden.sansilke@freenet.de,Silke Zey

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das wäre was tolles für meinen Neffen. :))) In Blau :)

    (Mein Name bei FB: Eva Von Eva) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Das hab ich ja noch nie gesehen - weltklasse!
    Ein blaues Schäfchen wäre super!
    🍀🍀🍀

    Karen Jahn

    AntwortenLöschen
  32. Der süße Sam in grau wäre bestimmt was für unseren Sohn! Da machen wir gerne mit. :)
    Eva-L@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Mandy Hagen .....ich wirde mich über das Blaue Schäfchen freun für mein Sohn .....find ich total klasse das Schaf tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  34. STRASSER ELISABETH12. Februar 2015 um 10:04

    Hallo Kiki :)
    Toll wie du SAM das Schaf und seine Funktionen beschrieben hast ♡♡

    Ich finde Sam das Schaf wirklich toll & würde es mir für meine Tochter Freyja in ROSA wünschen ;)

    Ja eine Stunde mehr Schlafen, tut der Gesundheit gut & ist viel wert.

    Jede Mamii braucht einmal eine "Stunde Schlaf" oder auch mehr :D

    Mein Name in FB ist ELISABETH STRASSER & meine Email Adresse ist : cocospunschii@gmail.com

    Liebe Geüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. So süss! Würden uns über ein graues Schäfchen freuen..

    AntwortenLöschen
  36. Grau wäre super... Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  37. Awww ich seh mich schon Sonntag morgens länger schlafen 😊 rosa wäre unsere Traumfarbe bei FB Christine Saam

    AntwortenLöschen
  38. Der ist ja wirklich toll. Blau wäre die Wunschfarbe meines kleinen Sohnes . gerne geteilt auf facebook https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1567231586849270?pnref=story

    Fb Stefanie Kahnt

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde das süße Schäfchen in blau am besten. Mein FB-Name: Jana Stra

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine Liebe,

    was für eine tolle Verlosung - ich danke Dir dafür :)
    Ich möchte mein Glück für meine 8 Jahre alte Tochter versuchen, die sich sehr über diesen tollen Gewinn in rosa freuen würde!
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  41. den brauchen wir. bei unseren Frühaustehern wäre das perfekt. wir hätten ihn gern in blau :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo hier ist Janine über Facebook
    Die sind echt ein traum meingrosse würde sich sehr freuen find alle supi blau wäre mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
  43. ein Traum echt in Blau mein Favorit für meine Grosse Motte <3

    Janine Winter über Facebook
    ninebiene1986@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. guten abend :) der graue ist totaal süß, da würde wir uns sehr drüber freuen...du findest mich bei fb unter steffi wiesel...lg

    AntwortenLöschen
  45. Oh super, da versuche ich gerne für meine Tochter mein Glück. Rosa wäre super.
    Riegel Natascha über FB. :-)

    AntwortenLöschen
  46. Patricia Potrafke12. Februar 2015 um 23:00

    Grau wäre toll für mein Kind :-)

    AntwortenLöschen
  47. Wow, ich bin total hin- und weg von diesem tollen Schäfchen! Als schlaflose Mama (seit einigen Jahren), wäre es toll, eine Hilfe zu haben und den Kindern beizubringen, wann Woche und Wochenende ist, an dem man länger schlafen kann ;-)
    Denn auch bei uns ist die Nacht zwischen 6 und 7 Uhr vorbei...

    Ich würde mich wahnsinnig über ein Schäfchen in grau freuen.
    Meine Likes sind verteilt und deine Verlosung habe ich geteilt.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh....das Schäfchen Sam 🐑 ist ja mehr als Süss! Meine kleine 🐭 Lea würde vl mit dem neuem Freund Sam zum Langschläfer das für uns alle super wäre.😍
    Hoffentlich haben wir Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  49. Die wunsch Farbe wäre Grün.

    AntwortenLöschen
  50. Mein Großer würde sich über das blaue Schaf freuen.

    AntwortenLöschen
  51. Vielen Dank für die Chance so ein tollen Sam zu gewinnen.
    Wir würden ihn sehr gern in Blau gewinnen.
    Mein Name bei FB ist Julia Böhlig

    So gern geteilt und alles erfüllt

    AntwortenLöschen
  52. Alles was meinem Sohn beim einschlafen hilft ist herzlich willkommen. Einen in grau fändeich schön
    Ganz liebe grüße,
    Anna Jaster

    AntwortenLöschen
  53. Oh so ein Schäfchen wäre genau das richtige um meinem Zwerg beim einschlafen zu helfen (und vielleicht dafür zu sorgen, das er nicht immer um 05:00 Uhr schon aufstehen will ;-))
    Einen in grau fänden wir richtig toll. Folge dir per FB als "Fiona Hen" und habe auch gern geteilt :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  54. Ist das süß. Da unsere Madame Shaun the Sheep schon so gerne mag, wäre das super. Rosa würde ihr sicher gefallen :-) Folge bei Facebook als Viola Holzmann

    AntwortenLöschen
  55. Fein <3 versuche gern mein Glück <3 für meine Enkelkinder!! Hätte ihn gern in rosa!! Ganz liebe Grüße und der Blog ist sehr interessant!! Weiter so Heike

    AntwortenLöschen
  56. Wir würden uns sehr über das rosa Schaf freuen. LG Marlen

    AntwortenLöschen
  57. Das ist ja super. Versuch ich gerne unser Glück für meinen Sohn Alessio.
    Ich folge dir auf Facebook und habe dort unter dem Namen Anetta Crljenkovic geteilt.

    AntwortenLöschen
  58. Ein wirklich praktischer Gewinn! Wir würden uns für unsere Frühaufsteherin sehr darüber freuen. In Grau gefällt es mir am besten! Auf Facebook habe ich dich unter KinderKichern geliked und den Beitrag auch geteilt. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  59. hallo hier ist Janine winter von Facebook
    danke für die tolle Chance!!!!
    das blaue Schäfchen wäre echt der mega hit meine motte hat bald Geburtstag damit könnte ich sie sehr überraschen<3
    Danke und Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  60. Hallöchen,

    Die SAM`S sind wunderschön, gern versuche ich für meine Enkelin mein Glück, dass rosane Schäfchen wäre ganz toll :-)

    schönen lieben Gruß Birgit(Ramona) Böhme

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Kiki, wir würden uns im Gewinnfall sehr über Grau freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  62. oh wie wundervoll, das Schäfchen ist ja soooo niedlich! Ich würd es sooo gern in grau gewinnen - meine Lieblingsfarbe =) ... Geteilt hab ich auch gern auf Facebook:

    https://www.facebook.com/nicki.perezjimenez/posts/929478963759206?pnref=story

    ... und jetzt drück ich mir ganz einfach mal frech selbst die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück und das niedliche Schäfchen erklärt meinen Kindern in Zukunft, dass sie am Wochenende ruhig mal bis um 7 schlafen dürfen und nicht schon um 5 auf der Matte stehen *seufz*...
    LG Nicki (Nicki Perez auf Facebook) perez12557@aol.com

    AntwortenLöschen
  63. Ohhh.....ist die SÜß <3 <3 <3 <3

    Da würde sich meine kleine bestimmt über den Grauen freuen....jetzt heißt es nur noch Daumen drücken <3

    Lialilu@gmail.com Facebook: Lia Lilu

    AntwortenLöschen
  64. Jennifer Brunzlow16. Februar 2015 um 09:48

    uiuiui.....die Uhr ist ja toll. Genau das richtige für meine kleine Schwester die gerade die Uhr lernt. Da würde ich mich mal für den Grauen anstellen...<3

    auf Facebook folge ich unter meinen Namen...lillybrunzlow@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Einen schönen guten Abend alle zusammen :)

    Soooo gerne versuche ich mein Glück für unseren kleinen Fabian Finnley, denn SAM wäre perfekt für ihn und uns *smile* In blau wäre SAM wunderbar für meinen kleinen Buben <3.
    Herzliche Grüße
    Ilona Lutterbach

    Auf Facebook folge ich Dir natürlich auch: Ilo Lutterbach
    und geteilt habe ich freilich auch :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig