Sonntag, 1. Februar 2015

persönliches zum Valentinstag + Verlosung

Was könnte es schöneres geben als ein individuelles Geschenk für die Menschen die man liebt oder für die, die einem sehr am Herzen liegen? Aus diesem Grund werdet ihr unter unseren Geschenketipps ausschließlich personalisiertes, einzigartiges und besonderes auffinden =) Die folgenden Schätze die wir euch vorstellen haben wir bei Engel & Banditen gefunden. Zum Shop geht es hier entlang.


Nun zeige ich euch die zwei wundervollen Geschenktipps zum verschenken oder zum beschenken lassen =) Anfangen möchte ich mit dem ,,beschenken lassen''. Wie ihr wisst - beschenke ich mich oft selbst und ausgiebig *lach*. Mein Mann gesteht sich selbst ein, dass er nicht der große Erfinder und Überleger ist. Die kreative Ader wurde ihm definitiv - nicht - mit auf den Weg gegeben. Jedoch gesteht er sich das ein und somit haben wir für uns den Entschluss getroffen, dass ich mir zu Jahrestagen, Geburtstagen etc. immer selbst was aussuchen darf - und er bezahlt dies dann. Und das ist dann quasi von ihm für mich.. Männer *lach*



Gesagt - getan. Gefunden und ausgesucht. Angezogen und verliebt. =) Mein We are Family Armband! Ich besitze schon ein buntes Armband mit dem Namen von Leonardo und Leana was ich euch kürzlich vorgestellt habe. Dieses Armband ist jedoch ganz anderst. Es ist dezenter, edler und schicker. Es enthält nicht nur die Namen unserer Kinder. Nein, auch den Namen meines Herzmannes. Und das ganze in einem von mir ausgesuchtem Creme Ton. Zur Auswahl stünde sonst noch Taupe, Schwarz, Türkis, Navy und Silbergrau. Es können bis zu 5 Anhänger mit Namen, Spruch oder Foto gesetzt werden.



Ich finde das Armband wunderschön. Und freue mich unheimlich auf Engel & Banditen gestolpert zu sein. Es gibt Tage da hab ich gar keine Lust auf Schmuck und dann wieder Tage an denen mir doch danach ist. Umso mehr freut es mich dann an solchen Tagen so etwas ganz eigenes und persönliches tragen zu dürfen =) Direkt zum We are Family Armband geht es hier lang.




Der zweite Tipp für euch ist zum verschenken =) Zumindest bekommt Papa Franjo unsere erste ganz eigene Familien Erinnerungskiste zum Valentinstag von mir.  Unsere kleine Familie gibt es noch nicht so lange. Wir haben am 09.04.2011 standesamtlich und am 26.08.2011 kirchlich geheiratet. Daher haben wir bis auf unsere zwei auf die Welt gebrachten Wunder noch nichts groß zu befüllen. Aber dafür ist sie ja da! Um sie mit den schönsten Erinnerungen die wir noch zusammen erleben werden zu füllen =) 



Die Kiste ist qualitätsmäßig 1a verarbeitet! Sie kommt in einem schlichten weiß, was mir persönlich sehr gefällt, daher. Die Kiste wird nach euren Wünschen gestaltet. Sei es die Schriftart, die Farbe oder die Größe. Engel & Banditen geht auf jeden noch so kleinen Wunsch ein. 


Überreichen werde ich ihm die Kiste mit unserer Hochzeits DVD, ein paar Lieben Worten, einer Picolo Sektflasche, Pralinen und einem Gutschein für einen gemeinsamen, kinderfreien DVD Abend mit voran gehendem Abendessen im Restaurant. Den wir haben wohl bemerkt unsere Hochzeits DVD nie gemeinsam angeschaut. Die einzelnen Teile werde ich noch besorgen müssen und diesen Post werde ich in seinem Facebook Account auf -Diesen Beitrag nicht mehr anzeigen- stellen müssen *lach* Soll ja eine Überraschung werden =)


Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen inspirieren. Gerne dürft ihr mir auch verraten was ihr für Geschenkideen habt =) Ich freue mich immer über neue Tipps. Ich hab noch ein paar weitere tolle für euch die ich euch die Tage selbstverständlich auch vorstellen werde. Im Onlineshop von Engel & Banditen findet ihr übrigens auch wundervolle Sachen für Babys, zur Geburt oder Taufe, für Kindergeburtstage, Kindergarten oder für die Schule. Für Hochzeiten, zur Kommunion und natürlich für die ganz Großen.


 Und auch hier hat sich Engel & Banditen bereit erklärt meinen Lesern eine wundervolle Wunsch Erinnerungsbox zur Verlosung zur Verfügung zu stellen! Ihr könnt sie wie ich als Familienbox verwenden oder auch als Erinnerungskiste für euer kleines Wunder =) An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön!! Natürlich würde sich Engel+Banditen auch sehr über neue Likes freuen! Zur Facebook Fan Seite geht es hier entlang.




WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)


1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook

2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem BLOG ein Kommentar mit eurem Spitznamen oder Namen (nicht anonym!) 
3.) Markiere im dazu gehörigen Beitrag im Facebook mindestens eine Person die uns noch nicht kennt =) klickt dazu HIER und verratet mir was ihr aus der Box zaubern wollt =)


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 04. Februar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)


Eure Kiki 

-sponsored post-
Share:

Kommentare

  1. das ist eine wunderbare idee, die du da für deinen schatz hattest! gerne würde ich auch so eine tolle box als erinnerungskiste für unseren zweitgeborenen gewinnen!

    auf facebook teile ich, sobald der post online ist ... noch kann ich ihn nämlich nicht sehen. :(

    habt noch einen wunderschönen abend! und vergiss nicht:
    sei wild und frech und wunderbar! (tolle karte!!!)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    ich würde die Box sehr gerne meiner Besten Freundin schenken die dieses Jahr ein Baby erwartet und da eine tolle Erinnerungskiste einrichten kann für die schönsten Dinge :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Boxen einfach nur spitze,habe schon eine mit den Babysachen meiner Tochter wie erster Nuki,Fotos vom Krankenhaus,erste Sachen und lieblings Rassel aber es gibt noch sovieles von ihr was ich gerne Verewigen würde Kunstwerke aus dem Kindergarten und Fotos.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Box! 👍 😉 wir würden sie gerne für unseren Pflegessohn gewinnen, darin könnten wir alle schönen Erinnerungen, seit seinem Einzug bei uns, hinein tun. Er ist schon fast zwei Jahre bei uns und unser größtes Glück 🍀 und er wird auf ewig bei uns bleiben, da kommen noch viele viele Erinnerungen hinzu. Er ist das beste, was uns passieren konnte! 👍 😉
    Wir drücken uns die Daumen, dass wir sie gewinnen ☺
    Liebe grüße von Jenny und Jana, mit Max 😊

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte mich erst einmal ganz Herzlich für das Gewinnspiel bedanken. So eine Erinnerungsbox wäre toll für unsere Prinzessin die bald 1 Jahr wird :-) darin könnten wir viele tolle Meilensteine sammeln und Ihr später überreichen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sie meinen Mann schenken u.daraus eine Family Box machen.Die schönsten Stunden mit unserem Sohn u.die hochzeitsdvd darf nicht fehlen.
    Grüssle Nathalie Ziller, Niklas u.Manuel Ziller

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich find die Geschenksidee für Franjo toll! Die behalt ich mir im Hinterkopf ;-) Und die Box ist echt ne traumhafte Idee :) (Facebook: Ra Mo Na) lg Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Domenica und mein kleiner Mann ist 6 Monate alt für ihn haben wir in der Schwangerschaft nur einen Schuhkarton schön beklebt, aber diese Box ist ja total schön und hält auch viel länger und da wir noch ein Bauchzwerg haben hätten wir diese Box gerne für das zweite und können dann dort hinein alles legen, den Schwangerschaftstest usw.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Erinnerungsbox einfach eine wunderschöne Idee sich an Momente zu erinnern die im Alltags Trubel einfach so untergehen würden . Und da ich 4 Kids habe würden mir da eine Menge Sachen einfallen :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kiki,
    ehrlich gesagt beneide ich dich etwas! So eine tolle Idee für deinen Mann!!! *-* Mir ist dieses Jahr noch net viel eingefallen... Aber etwas Zeit bleibt ja noch. Ich geh dann gleich mal bei Engel & Banditen stöbern! ;)
    Deinen Beitrag habe ich kommentiert und jemanden verlinkt.
    Jetzt heißt es Daumen drücken! ♡
    GlG!
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Diese Kiste würde mir sehr viel bedeuten, die würde ich für mein Sternenkind gestalten lassen.
    So könnte ich all meine Erinnerungen an ihn , hinein machen .

    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte die Box gerne mit Dingen füllen, die ich als wichtig erachte und mit einem Brief, den ich Lotte zu ihrem ersten Geburtstag am 05.04. schreiben und zum 18. Geburtstag geben werde. Da wäre die Box perfekt.
    Ich folge unter dem Namen Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  13. EINFACH ETWAS TOLLES :) ICH HAB GANZ VIELE KLEINIGKEITEN VON MEINE KIDS DE ICH DA REIN AUFBEWAHREN WÜRDE :)

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre super für die kleinen Erinnerungs-Schätze

    AntwortenLöschen
  15. Elisabeth Strasser1. Februar 2015 um 05:03

    Hallo.
    Ich würde die Geschenkbox mit den Namen meiner Beiden Kinder Simon und Freyja "beschriften" & würde die Armbänder von Ihrer Geburt vom Spital und die Fotos usw hineingeben & meinem Mann schenken.
    Er freut sich über sowas sehr ♡♡♡

    Liebe Grüße
    ELISABETH STRASSER
    cocospunschii@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Janine Brückner1. Februar 2015 um 05:26

    Diese Box ist eine wundervolle Idee! Ich würde meinem Mann diese Box zu unserem 1. Hochzeitstag schenken. Auf jeden Fall kämen da ein paar Bilder rein, von seinen OPs und seinen Narben, denn all das zeugt davon, was wir schon gemeinsam überstanden haben.

    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn ich ihm solch ein tolles Geschenk überreichen dürfte.

    Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre eine schöne Idee, um ein paar Dinge an einem dafür bestimmten Ort aufzubewahren :)

    Bei Facebook Karen Jahn

    AntwortenLöschen
  18. tolle Idee um tolle Dinge darin zu verstauen

    FB: Nad Ja

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. das ist ne tolle sache...ich möcht gern so erinnerungstücke sammeln und es später mal dem jeweiligen kind geben.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde die Kiste als Erinnerungsbox für meine sternenkind Jonas <3 meine Erinnerungen an ihn.
    Lg. Violetta
    Fb. https://www.facebook.com/profile.php?id=100008912230924

    AntwortenLöschen
  21. ich würde meinen Kindern so eine Erinnerungenkiste machen... ich habe vor kurzen eine Mappe mit Erinnerungen von meiner Mama bekommen ! Habe mich so gefreut !!

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    ich würde gaaanz viele gesammelte Sachen von meinem Sohn rein tun , die Kiste bekommt er geschenkt wenn er dann zum 1.Mal Vater wird <3
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Oooooooh toll...eine erinnerungsbox ist eine richtig schöne sache finde ich :)
    Das ist mein FB Profilo mit dem ich kommentiert habe https://www.facebook.com/dana.danzer.92?fref=ufi

    AntwortenLöschen
  24. hallo...


    ich würde diese tolle box nehmen für Foto´s ec.

    https://www.facebook.com/Sandrawandkowsky1989/posts/342068149324904

    folge dir bei favebook

    kaktus1989@hotmail.de

    l.g

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Box...wir haben am 2.02.15 unseren 15ten Hochzeitstag und da würde ich sie mit vielen Erinnerungen befüllen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Das ist ein toller Gewinn. Ich würde darin alles von meinem Ben sammeln. Schnuller, erster Body, Karten zur Geburt......Das wäre zu schön! Lg Susanne mit Ben und Marie

    AntwortenLöschen
  27. folge dir im fb unter Sabine Monika Györög würde viele erinnerungsstücke von meinem sohn reingeben

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das wäre dann die Kiste für unsere zweite Maus <3 Helen, unsere erste hat schon eine Kiste von Engel+banditen. Ich packe alle schonen Erinnerungen rein... Erster Body, Lieblingsspielzeug, Geburtskarte, Taufeinladung usw.

    AntwortenLöschen
  29. Oh eine sehr tolle Idee mit der Familienbox! <3

    Wenn wir gewinnen würden, würde ich diese tolle Box gerne benutzen als Erinnerungsbox für unsere kleinste Maus <3 1. Strampler, 1. Schnuller, 1. Haarlocke, etc... =) Das liegt nämlich noch in einem normalen alten Pappkarton... :(
    Wir würden uns sehr freuen!

    LG Kim Krumbein
    (FB auch Kim Krumbein)

    AntwortenLöschen
  30. Ich würde die Kiste als Erinnerungsbox für unseren kleinen Schatz verwenden.

    Lg steffi kahnt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  31. Wow......das kannte ich ja noch gar nicht.

    Bei uns wäre es eine OMI-Box....darin kann dann meine Mama die vielen kleine schätze sammeln was sie von unseren Mäusen bekommt.....

    uiuiui....das wäre vielleicht eine Überraschung....^_^

    Jennifer Brunzlow
    (FB gleicher Name)

    AntwortenLöschen
  32. Kornelia Bastian2. Februar 2015 um 08:54

    Na das wäre ja was zur Geburt meines ersten Enkels....dann könnte ich von anfang an schöne Erinnerungen sammeln und das noch stilvoll.

    Kornelia Bastian
    (FB Lia Lilu)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    So eine schöne Kiste ist wirklich wunderbar!
    Ich hätte gerne eine für meine Tochter, worin ich alle schönen Sachen hauptsächlich aus ihrem ersten Jahr, rein tun würde!

    Larissa Kühn
    Larissakuehn79@web.de

    AntwortenLöschen
  34. <3 lichen Dank für diese tolle Verlosung <3

    Ich finde die Erinnerungsbox einfach bezaubernd und sie wäre wirklich etwas ganz besonderes,gefüllt mit den schönsten Sachen unseres Sonnenscheins <3

    Ich habe auf Facebook geliked und kommentiert als Jennifer Hemp ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. In die Erinnerungsbox kommen alle meine Liebesbriefe rein die mein Mann und ich uns vor unserer Hochzeit geschrieben haben.

    FB: Michelle Holzer
    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde aus der Box eine Erinnerungskiste für meine Tochter zaubern. Mit Briefen oder Kleinigkeiten die sie dann zum 18. Geburtstag geschenkt bekommt <3

    AntwortenLöschen
  37. in die erinnerungsbox würde ich die kleinigkeiten meiner tochter tun die ich seid der geburt sammle

    fb martina schrader
    martinamiddell@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Natascha Novembre3. Februar 2015 um 08:25

    Ich mache das schon für all meine Kinder, nur für meinen kleinen habe ich leider noch nicht damit angefangen :-(
    Für ihn würde ich auch gerne so ein Box haben wollen damit ich all seine liebsten Sachen aufbewahren kann.
    Wünsche allen Glück hier.
    Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  39. Eine Erinnerungsbox fürs Leben für meinen kleinen Mann Jan Patrik :)

    Kariin Kiitty

    AntwortenLöschen
  40. Christina Heckel4. Februar 2015 um 03:07

    Meine Name ist Chrissi und ich bin stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs 😍😃❤️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig