Mittwoch, 4. Februar 2015

personalisierter Schmuck + Verlosung

-Werbung-

Weiter geht es mit unserer Geschenkideen Reihe =) Heute wieder etwas ganz besonderes und einzigartiges. Nämlich die Group Hug personalisierte Halskette für uns super Frauen. Die Halskette die den Namen ,,Gruppenumarmung'' trägt gibt es bei Babybundles zu kaufen. Zum Shop geht es hier entlang.



Die ungewöhnliche Kette mit drei Ringamuletten ist wie der Name verrät voller Bedeutung, jeder Ring wird von einem größeren Ring umarmt wie eine Familie und ist daher als Geschenk für eine Mutter hervorragend geeignet. Ein tolles Geschenk zum Muttertag, Hochzeitstag, Valentinstag oder zur Geburt eines Kindes.


Die Gravur ist eigentlich gar keine richtige Gravur, da die Buchstaben per Hand gestampft werdenDas Resultat ist gewollt uneben und ungerade, genau wie die Ringedie nicht gerade sind und deren Oberfläche nicht eben und poliert ist, das verleiht dem Schmuck Charakter und Charme.



Dieses tolle Schmuckstück kommt in einer roten Samttasche und Chambers&Beau Geschenkbox daher. Diese Halskette wird extra individuell in England hergestellt. Sie ist wirklich wundervoll und zieht sehr viele Blicke auf sich. Die Kette findet ihr im Shop hier. Der Service ist grandios! Meri geht mit großem Herz an Kundenanfragen und hilft euch bei jeder Frage und jedem noch so speziellen extra Wunsch weiter. 


Ich habe mir alle 3 Ringe gravieren lassen. Auf dem größten Ring hat Leonardos Name Platz gefunden mit der Gravur ,,1st Love'' weil er unsere erste große Liebe ist, unser Erstgeborener. Der zweite Ring trägt Leanas Namen mit der Gravur ,,Big dream'' weil sie unser Herzenswunsch nach einem Mädchen erfüllt hat.  Der kleinste Ring trägt Papa Franjos Namen. Dieser stellt für mich den ,,Kern'' des ganzen -von Uns- da. 


Ich hoffe ich konnte wieder etwas ,,Neues'' für euch entdecken =) 
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern im Baby Bundles Shop und viel Glück bei der von Baby Bundles zur Verfügung gestellten super starken Verlosung einer wundervollen Amulett Halskette mit persönlicher Gravur. Weitere Infos zu dieser Kette siehe hier

An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE an Meri in meinem Namen und deren meiner Leser! Als kleines Danke würde sie sich ganz bestimmt über neue likes auf ihrer Facebook Seite freuen =) Klickt dazu hier.





WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)


1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook

2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem BLOG ein Kommentar mit eurem Spitznamen oder Namen (nicht anonym!) und verratet mir was ihr auf eure ganz persönliche Kette gravieren lassen würdet =)
3.) Markiere im dazu gehörigen Beitrag im Facebook mindestens eine Person die uns noch NICHT kennt =) klickt dazu HIER  UND teilt den Beitrag ,,öffentlich''


Falls ihr nicht wisst, wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 08. Februar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Ihr dürft an mehreren Verlosungen Teilnehmen!!
Viel Glück :)


Eure Kiki 

-sponsored post-


Share:

Kommentare

  1. kristin bumfluff4. Februar 2015 um 01:03

    Ein ganz tolles Gewinnspiel, würde mich über die kette sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin als Sabine Beinert Fan deiner FB Seite. Ich würde aber die Namen meiner Mädels gravieren lassen. So sind sie immer ganz nah bei mir.Die beiden heißen Aaliyah und Mayleen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ebenfalls unsere Tochter Lotte und den Namen des Papas eingravieren lassen, da sie mein größtes Glück sind. Vielleicht sind wir ja bald zu viert...
    Ich folge unter dem Namen Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  4. ich würde die Namen meiner kinder gravieren lassen wollen also Lilly und fynn

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee...Ich würde die Namen meiner beiden Söhne eingravieren lassen.
    Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  6. Facebook-Fan Anja Hofmann :)

    AntwortenLöschen
  7. super da versuch ich sehr gern mein glück :)

    liebe grüße
    christina horn

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Namen meines Mannes und Sohnes gravieren lassen - klassisch.

    AntwortenLöschen
  9. was für wundervolle ketten - für immer dein - wäre mein spruch der wahl...
    und ganz bald feiere ich verlobung, das würde super passen!

    AntwortenLöschen
  10. Sollte ich das Riesenglück haben ausgelost zu werden, kämen unsere drei Namen auf die Hug Amulett Kette. Dominik, Janine und unser Sonnenschein Fynnian :) Und jetzt drück ich mir noch ganz ganz fest die Daumen!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Elisabeth Strasser4. Februar 2015 um 01:21

    Hallo :)
    Ich würde mich unheimlich über so eine wunderschöne Kette mit Gravur freuen.
    Ich würde mir die wichtigsten Menschen in meinem Leben eingravieren lassen.
    Das wären :
    Freyja meine Tochter
    Simon mein Sohn
    &
    Michael mein Mann.

    Dann wenn es erlaubt ist noch die Geburtsdaten der 3 . Aber ich glaube das wäre zu viel ;)
    Damit ich dir wichtigsten Menschen in meinem Leben immer bei mir habe, obwohl ich sie im Herzen ja auch trage ♡♡

    Mein Name: ELISABETH STRASSER
    Meine E Mail : cocospunschii@gmail.com

    Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ich heiße Melanie und würde die Namen meiner drei Kinder gravieren lassen! Yannick, Luca, Lilia <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Ketten sind wirklich sehr schön, im Falle eines Gewinnes würde ich den Jahrestag von meinem Freund und mir eingravieren lassen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist wunderschön ich liebe so persönliche Sachen sowieso würde ausflippen vor Freude,
    gravieren würde ich : auch den Namen meines Sohnes Leon nehmen mein erstgeborener, dann unsere Prinzessin LeAnn

    Lg Jasmin Wegner

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich würde drei Namen auf die Kette gravieren lassen: Rocco, Merle und Marcel. Das sind die Namen von meinen Kindern und von meinem Mann, damit ich sie immer ganz nah bei mir habe!

    Liebe Grüße,
    Sarah Staudt

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel , da ich 4 Söhne habe kann ich ja nicht ihre Namen eingravieren lassen da bräuchte ich ja schon 4 Ringe deswegen würde ich " ️LIEBE, GLÜCK & GESUNDHEIT " eingravieren lassen weil das mir am wichtigsten ist für meine Kinder !!! ️Liebe grüsse Karin Kerkling

    AntwortenLöschen
  17. Die Kette ist so schön ! Ich würde den Namen meiner Tochter eingravieren lassen

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Huhu ihr Lieben <3,

    ich würde unsere Namen eingravieren lassen <3
    Oder eine Liebeserklärung an unser großes Wunder <3

    Liebste Grüße

    Anne und Familie <3

    AntwortenLöschen
  19. hihi - genau die ketten hab ich mir letztens angesehn und mir gedacht - soqas wär toll! Ich würd mir die Namen von meinem Mann und den Mädels gravieren lassen! auf Facebook folge ich als Ra Mo Na

    AntwortenLöschen
  20. So eine wahnsinnig tolle Kette :). Würde mich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe es! :) Als persönliche Gravur wünsche ich mir "Fynnley Bennet"- der Name unseres 10 Wochen alten Sohnes. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :) Ich finde die Kette sehr hübsch und die Idee dazu sehr cool! :D Ich würde die Worte: My Love. Your Love. Our Love eingravieren lassen, das beschreibt die Liebe zu meiner Familie ganz gut <3
    LG Isabella Straub

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe :)

    Mensch - bei Dir jagt eine tolle Verlosung die nächste - Waaaaaahnsinn!
    Aber auch ich lasse mir diese tolle Chance nicht entgehen - ich wäre ja verrückt dies zu tun *lach*
    Ich würde mich wirklich sehr über so eine wunderschöne Kette freuen - das wäre nach langer Zeit mal wieder ein Geschenk für mich ganz allein <3
    Am Liebsten hätte ich die Namen meiner beiden Töchter und den Namen meines Mannes drauf - so hätte ich meine Liebsten symbolisch auch immer bei mir - selbst wenn sie mal nicht da sind :)

    LG Heike

    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Eugenio Scardia

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schicke Ketten. Wirklich toll
    Ich würde den Namen meines Sohnes ,dem von meinem Partber und meinen Namen gravieren lassen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ich heise Janine Winter
    Dieses Jahr wird mein unser Jahr wir sagen ja!!! Und ich freu mich wir und unsere 2 wunderbaren süßen Kinder sind voller Vorfreude 😍

    AntwortenLöschen
  26. Andrea Zwittmeier4. Februar 2015 um 03:52

    Ich hätte auch gerne so eine Kette. Am liebsten mit den Namen meiner Kinder :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, das ist wirklich super schön. Den Namen meines Mannes und meinem Sohn gravieren lassen und wenn es noch reicht (die Namen sind kurz) würde ich "True Love" noch haben wollen <3
    Liebe Grüße
    Lara Grimm

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie wunderschön!!! Würde mich riesig freuen. Würde glaube ich "Für immer..." eingravieren lassen! Eine Liebeserklärung an meinen Mann und an unser Baby, dass bald kommt :) LG, Annika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Bin auf deiner Facebook seite fan IRA MONA (Mona Iraki).Ich würde mich sehr freuen so edles Schmuckstück zu gewinnen und würde die Elias Leah und Yasser darauf verewigen lassen.Meine Däumchen sind gedrückt 💕🍀

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Kette ist einfach toll 😍
    Ich würde die Namen meiner drei Liebsten gravieren lassen:
    Florian (mein Mann)
    Und meine beiden kids:
    Marie und Maximilian.
    Vg und allen viel Glück
    Samira Schöberl

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde den Namen meines Sohnes und meines Partners und ggf. noch ein Geburtsdatum eingravieren lassen. Die Kette ist wirklich wunderschön. Ich wäre stolz, so was Tolles um den Hals tragen zu können.

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde meine 4 Kinder verewigen sie sind mein ganzer stolz und ich bin froh das ich sie habe was besseres konnte mir nicht passieren ich liebe sie von ganzen <3

    Liebe grüße Ulrike Rodriguez

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaft schön!! Super Aktion!
    Ich würde "Live - Love - Laugh" eingravieren lassen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh diese Kette ist so toll..ich würde den Namen meines Sohnes Jannick drauf machen lassen und den Namen unserer Sternentochter Destiny-Hope und den Namen meines Schatzes Denis der mir immer eine große Stütze ist... Mein Name bei Facebook ist Sabrina Maus

    Liebe grüße Sabrina Keil

    AntwortenLöschen
  35. hallo,
    Sabine Goe mein Name auf Facebook. Habe das tolle Gewinnspiel natürlich geteilt. Ich würde dieses tolle Schmuckstück aber im Gewinnfall verschenken, sodas ich nicht sagen kann was drauf soll :-(

    AntwortenLöschen
  36. würde das Datum unseres ersten Dates eingravieren lassen

    FB Fan : Marko Gerdes

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde Gudi & Olli gravieren lassen.
    LG
    Gudi Wierzoch

    AntwortenLöschen
  38. ich würde Lisa & Willi eingravieren lassen

    AntwortenLöschen
  39. ich würde Willi und Lisa eingravieren lassen

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde "Liebe" eingravieren lasse.

    LG

    Karin

    FB: Karen Schipp

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Die Ketten sind wirklich sehr schön, im Falle eines Gewinnes würde ich die Namn und Geburtsdaten meiner beiden Jung eingravieren plus zwei Stern für meine Engel.
    Lg steffi

    FB Stefanie kahnt

    https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1564312040474558?pnref=story

    AntwortenLöschen
  42. ... wow, wie unsagbar toll und wunderschön. Ich bin bis über beide Ohren in diese wunderschöne Kette verliebt. Ich folge dir via Facebook als "Nadine Wilms". Es wäre ein absoluter Traum, dieses zauberhafte Schmuckstück zu gewinnen... und ich würde die Namen "Tanja, Nadine, Alexander" und evtl. die Geburtsdaten eingravieren bzw. einstampfen lassen. Wer weiß, vielleicht lächelt mir Fortuna ja wahrhaftig mal zu und ich kann meine Mutter, der gerade ein Hirntumor entfernt wurde, auch endlich mal überraschen und ihr mit diesem grandiosen Geschenk verdeutlichen, dass ihre Kinder stets an ihrer Seite sind. - Träumen ist ja erlaubt. :-) Viele liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Die Kette ist ein Traum. Ich würde die Initialen meines Mannes eingravieren lassen, denn er steht immer hinter mir

    LG

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Eine richtig tolle Geschenkidee hast du da gefunden liebe Kiki. Ich würde den Namen meines Mannes und die meiner Kinder eingravieren lassen <3

    AntwortenLöschen
  45. Danke für die tolle Verlosung :)

    Ich würde den Anhänger mit den Initialen meiner Mädels gravieren lassen, so sind sie mir immer nahe.

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  46. Wie hübsch. Total schön. Ich würde mir die Namen meiner Familie raufschreiben lassen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  47. ich würde mir den Namen meines Mannes eingravieren lassen <3 https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/879017808804571?pnref=story

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  48. hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ ... was man mag ㋛ , sollte man teilen! 👀

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte das Geburtsdatum und den Namen meines Sohnes gravieren.

    AntwortenLöschen
  50. Ich heiße Derya und würde auf den ersten und den zweiten Ring die Namen meiner beiden Söhne gravieren lassen und auf den dritten Ring würde ich gerne das Zeichen für die Ewigkeit haben wollen :-)
    Meine Emailadresse: Derya.dunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Sehr schöne Kette, ich würde sie mit den Initialien meines Mannes verschönern! Lg
    Bei Facebook "Martina Hiller"

    AntwortenLöschen
  52. ICH WÜRDE ES FÜR MEINE BFF SCHENKEN UND STEHEN WÜRDE: FOR ALWAYS STU <3

    AntwortenLöschen
  53. Den Namen unserer Tochter; Milena puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, gern versuche ich mein GLÜCK :-) und die Kette ist wunderschön ich würde gern den Namen meiner plötzlich verstorbenen Mutti eingravieren lassen :-)

    AntwortenLöschen
  55. die namen meiner zwei söhne und meines mannes. ach, was für ein schönes erinnerungsstück wäre das! gerne hab ich geteilt!

    lg ina

    AntwortenLöschen
  56. Eine sehr schöne Kette.
    Ich würde eine Liebeserklärung an meinen kleinen Sohn gravieren lassen.
    Liebe Grüße, Anna jaster

    AntwortenLöschen
  57. Meine Freunde nennen mich Katha. Als Text würde ich mir gravieren lassen... Star of life...

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde den Text - My little Star Alessio - gravieren lassen!

    Liebe Grüße

    Anette Antimo Hanzlik

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine wundervolle Idee, die auch noch super aussieht! Ich würde gern so eine hübsche Kette mit der Gravur: Live. Love. Laugh. gewinnen!

    Ich folge dir auf Facebook: Uschi Stroh!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Piccoletta Pottschnecke4. Februar 2015 um 16:25

    Wirklich wunderschön, dieser Schmuck...
    Ich würde die Namen meiner Liebsten gravieren lassen - oder God makes no mistakes
    oder You are enough
    Ich bin da noch unschlüssig - sollte ich gewinnen, entscheide ich das aus dem Bauch heraus.. ;-)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Piccoletta

    AntwortenLöschen
  61. Da mein Schatz und ich dieses Jahr unser 10-Jähriges feiern, würde ich gerne unsere gemeinsamen Initialen und unseren Jahrestag ein"gravieren" lassen. ❤

    Lg.
    Mel

    AntwortenLöschen
  62. Die Kette ist toll. Ich würde I love Winnie eingravieren lassen.

    FB: Michelle Holzer
    öffentlich geteilt und markiert

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    tolle Kette :) ,mein Spitznamen sind Mel,eml und Melli(da ist Vorsicht geboten,da wollen sie immer irgendwas von mir,lach),bei Facebook folge ich unter Melanie Agnes Müller.Ich würde mir eingravieren lassen "Alles wird Gut" .
    LG
    Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge auf Facebook unter Jennifer Nicole :) uuund ich würde einfach nur "Ich liebe dich" eingravieren lassen und es meiner Mama schenken :) diese Worte sagen doch schon so viel aus <3

    eternalglow@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Ich folge auf Facebook unter Jennifer Nicole :) uuund ich würde einfach nur "Ich liebe dich" eingravieren lassen und es meiner Mama schenken :) diese Worte sagen doch schon so viel aus <3

    Eternalglow@gmx.net

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    ich heiße Corinna Chahouri und bin stolze Mutter von 6 Kindern. Ich würde mir von meinen Kindern die Anfangsbuchstaben machen. In meinen Fall :L/L/M/A/A/A
    Gerne geteilt und Freunde eingeladen.
    Lieben Gruß Corinna

    AntwortenLöschen
  67. Huhu, was für eine tolle Chance, die Ketten sehen ja schick aus! Ich würde meine Männer eingravieren lassen- den Kleinen und den Großen um das Wort Forever. Mir gefällt total gut, wie du deine Gravuren begründet hast.
    Folge als Annika Schu über Facebook.
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
  68. Oooh 9chz würde Bein und Beinchen wollen. das sind mein Schatz und ich :).Sei8t 7 Jahren
    Bin Dani Krist :)

    AntwortenLöschen
  69. Die Namen von mir und meinem Schatz würde ich eingravieren lassen.

    Facebookname: Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  70. Ein toller Grwinnspiel 😍
    Ich würde es mir so sehr wünschen hier zu gewinnen ☺
    Mein Facebookname:
    De Claudi

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Mein FB-name:
    De Claudia
    Richtiger Name:
    Claudia Jehmlich

    AntwortenLöschen
  72. Die Kette ist wirklich traumhaft schön - gradlienig und doch detailverliebt, ich würde sie sehr oft tragen!
    Wenn mäglich würde ich folgenden Spruch eingravieren lassen: tempus fugit amor manet

    LG und schon mal ein schönes Wochenende, Andrea Nagel (auf FB auch: Andrea Nagel ;)

    AntwortenLöschen
  73. Oh, die Ketten sind ja echt zauberhaft, da versuche ich gerne mein Glück. Da wir seit 15 Tagen endlich zu Viert sind, würde ich die Namen meiner Kinder Ida und Jan und meines Mannes eingravieren lassen.
    Ich bin bei Facebook nicht wirklich aktiv, deshalb habe ich einfach 3 Freundinnen von deiner Seite und dem Gewinnspiel erzählt, ich hoffe das gilt auch ;-) .
    Lg EvaB (eveneuss@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  74. Tolles Gewinnspiel. Mein Name ist Silke Zey und ich würde die Namen meiner Kinder gravieren lassen: Arian, Leana Niclas und Lilly. Ein super Gewinn.

    AntwortenLöschen
  75. Die Kette ist ja voll schön.
    Ich hätte gern den Namen meines Sohnes LINUS. Dann my first Love und seim Geburtsdatum.
    Ich folge bei FB unter Daniela Ela ( nela.j@web.de )

    AntwortenLöschen
  76. Name: Michelle (Spitznamen gibt's viele aber der normale Name reicht ja, denk Ich ;D)

    und Ich würde warscheinlich den Namen meiner besten Freundin gravieren lassen wollen... vielleicht auch noch was dazu... wir kennen uns durch unsere Mütter schon seit unserer Geburt und sind seitdem befreundet und weil es sowas nicht oft gibt, wäre das absolut perfekt :)

    Danke und liebe Grüße! (hab bei FB als 'Michelle E***' kommentiert)

    AntwortenLöschen
  77. Wundervoll, ich würde die Namen meiner Kinder gravieren lassen. Ich folge bei FB als Patti Bringmann. (PUBringmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. traumhaft
    würde mich über
    Jürgen & Sven
    freuen
    hahttps://www.facebook.com/angelika.platz#be über FB schnell mit Freunden geteilt



    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich würde den Namen meiner Kinder Marko und Anastasija auf den inneren Ringen haben wollen und auf dem äußeren Ring den Namen von meinem Mann (Miroslav) und meinen Namen (Kristina). Ich folge Dir bei Facebook unter Kristina Dukic. LG

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, ich würde mich sehr über so eine hübsche Kette freuen.
    Ich folge Dir auf Facebook mit meinem Namen:

    Patricia Koller

    AntwortenLöschen
  81. Ich würde unseren Jahrestag und unsere Initialen gravieren lassen
    Auf fb heiße ich Tina Kellerhals

    AntwortenLöschen
  82. Ich suche schon lange nach einer schönen Kette, die ich meinem Freund im Gegenzug für die Kette schenken kann, die er mir vor 4 Jahren gekauft hat.

    Die Gravur M+M würde die Kette einzigartig machen, da nur wir beide die Bedeutung verstehen ♥

    Auf Facebook folge ich als "Cat..... Kemper" :)

    AntwortenLöschen
  83. Wow das ist ja wunderbarer Schmuck. Gerne hätte ich als Gravur Na kau a kau
    (Hawaiianisch heisst das: für immer)

    AntwortenLöschen
  84. Schönes Gewinnspiel

    Jonny Hadwiger

    dreamer0815[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich hätte gern als Gravur LAETICIA und finde es total lieb, dass du dieses Gewinnspiel für uns machst. Ich folge bei FB als Valeska Christel Martin und habe auch geteilt. (christamartin49@gmx.de) VG Christel

    AntwortenLöschen
  86. Hallo. Ich würde natürlich Name von mir und schatzi eingravieren lassen. Fan auf Facebook als Jasmin Ludwig und öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10202500076663102
    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde den Namen meines Freundes eingravieren lassen :)

    AntwortenLöschen
  88. Na da bin ich doch mal gerne dabei. Ich würde es meinem Mann schenken und der dürfte sich einen Spruch aussuchen.

    AntwortenLöschen
  89. monika osterwalder8. Februar 2015 um 06:48

    ich würde Thorsten Rinne eingravieren smile

    AntwortenLöschen
  90. Sylvia Frankow: Mein Spitzname ist: Charly E. (sylvia.frankow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    Das ist aber ein wundervolles Gewinnspiel <3

    Ich folge Dir auf Facebbok unter "Flo Brown". In die Kette würde ich "Ich liebe Dich" eingravieren lassen.

    Viele Grüße
    Florian

    AntwortenLöschen
  92. Wow! Die Kette ist ja traumhaft schön! Ich würde die Namen meiner Zwerge dort eingravieren lassen :-)

    Folge dir per FB als "Fiona Hen".

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  93. stefanie portner8. Februar 2015 um 11:55

    ich probier mein glück

    AntwortenLöschen
  94. wow,da würde die Frau aber Augen machen!!!!!!Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  95. im Falle eines Gewinnes würde ich den Namen meiner verstorbenen Schwiegermutter gravieren lassen und meinem Mann schenken .
    Folge dir auf Facebook unter Natascha Zwang

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig