Donnerstag, 5. Februar 2015

Nonabox - Januar

-Werbung-

 Zu jeden neuen Monatsbeginn ist bei uns immer Nonabox Zeit =) Heute könnt ihr wieder mit uns zusammen reinschauen was uns diesmal darin tolles erwartet hat. Alle Informationen über die Nonabox erhält ihr hier.


Beginnen wir mit der ,,größten'' Ausbeite =) Entgegen kam uns eine kuschelige und weiche Alvi Schmusedecke in der Farbe blau. An dieser Stelle muss ich auch gleich sagen - leider - blau. Die Nonabox erhalten wir für Leana daher hätte ich mir an dieser Stelle schon gern etwas Mädchenhaftes oder zumindest uni Farbenes gewünscht.



Unter der Alvi Decke entdeckten wir dann eine Wind & Wetter Ringelblumen Salbe von Töpfer. Diese kommt uns wirklich gut gelegen. Leana speichelt zur Zeit sehr viel und durch die wirklich dauerhafte Nässe und dieser fiesen Kälte bekommt sie ständig Ausschlag um den Mund herum. Bislang haben wir diesen immer mit der Hametum Salbe vom Kinderarzt behandelt. Aber solch eine Creme zur Vorbeugung wäre glaub nicht ganz schlecht.


Einen Püpi von Käthe Kruse hat sich auch versteckt. Diese ist unser Herzstück aus der aktuellen Nonabox. Ist sie nicht niedlich? =) Die bobini Feuchttücher waren schon paar mal dabei in der Box. In der kleinen Größe finde ich sie immer praktisch für Unterwegs. Ich habe eine kleinere Packung Feuchttücher meistens im Auto für Notfälle.


Auch ein Disney Baby Buch km zum Vorschein  Mit Schwangerschafts Inhalt jedoch auch mit reichlich Infos für die Zeit nach der Geburt. Zum Beispiel mit einer kleinen Auflistung der U - Untersuchungen. Was genau wann gemacht wird. Finde ich ganz interessant. Einblicke in den Bereich der 3 Monats Koliken und andere Interessante Punkte.



Eine kleine Packung Freche Freunde kamen auch zum Vorschein. Darüber hat sich Leonardo sehr gefreut. Ich muss ehrlich sagen ich halte sehr viel von den Frechen Freunden. Ich gebe Leonardo lieber so etwas zum Naschen als Schokolade etc.


Zum Schluss gab es noch Lesekram. Eine weitere Ausgabe der Luna. Diese Zeitung hatte ich euch neulich schon mal geposted. Hier finde ich immer wieder neue Kinderklamotten Labels. Meistens nicht ganz günstig wie wir ja bereits diskutiert hatten ;) Aber auch des öfteren schon tolle neue Firmen entdeckt.


Und zuletzt noch Werbung und Ausmal,- sowie Baselsachen =)


Was meint ihr zu dem Inhalt der Januar Nonabox? =)
Über was hättet ihr euch gefreut & über was weniger?

Eure kiki


-sponsored post-
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig