Freitag, 27. Februar 2015

Nonabox - Februar

-Werbung-

Die Nonabox fand mal wieder den weg zu uns. Ich freue mich jedes mal aufs neue auf den Überraschungseffekt welchen diese Box immer mitbringt =) Gerne möchte wir euch, wie jeden Monat, zeigen was uns tolles darin erwartet hat


Das erste was wir erblickten war ein reer Aquant  natürliches und antibakterielles Hygienespray. Für die sanfte Reinigung von Händen, Schnullern, Spielzeug, Oberflächen u.v.m. ohne Alkohol und sogar für Neurodermitis geeignet. Meiner Meinung nach kann man davon nicht genug haben. Ich habe sowieso ein Hygienespray tick.


Diese zwei tollen Spucktücher oder Lätzchen, wie man es auch nennen mag waren ebenso mit dabei. Die kamen wie gerufen. Leana speichelt so extrem. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich muss sie am Tag minimum 12x Umziehen. Man sagt es sind die Zähne aber das geht nun seit über 4 Monaten so. Die Lätzchen sind von Disney mit Winnie Pooh Motiv.


Das nächste Teil stammt zwar von einer tollen Marke aber hat absolut eine Mädchenfarbe verfehlt (leider). Ein Body von ME&i in einem Kaki grün mit Zebras darauf. Vielleicht bin ich auch zu pingelig was das angeht aber mein persönlicher Geschmack für ein Mädchen ist es nicht. Dafür freut sich aber der Sohnemann meiner Freundin nun darüber =)


Als letztes gab es ein Pure BabyAir von reer. Den ich ganz interessant finde. Der Filter kann in den Heizkörper montiert werden und kann vor gesundheitsschädlichen Hausstaub schützen. Das patentierte Filtermedium zieht schädliche Staubpartikel aus der Luft. Zur Montage einfach die Abdeckung oben auf dem Heizkörper herunterschrauben, Filter hineinlegen und Abdeckung wieder aufmontieren. Wird der Heizkörper betrieben, reinigt der Filter die aufströmende Luft im Zimmer. Klingt genial oder? =)


Zum trinken gab es diesmal auch etwas leckeres. Kokosnuss Wasser. Probiert habe ich es noch nie. In Thailand scheint es ein brauch zu sein, da man dieses immer im Strand frisch aus der Kokosnuss angeboten bekommt.


Und zum lesen gab es diesmal eine Ausgabe der jungen Familie 


Wie fandet ihr den Inhalt der Nonabox aus diesem Monat? =)


Eure kiki


-sponsored post-


Share:

Kommentare

  1. Ich hatte eine ähnliche Box. Für meinen Babyjungen durch den Body sehr passend.. anstelle des Hygienesprays hatten wir Laseptoncreme drin... Der Bestand an Wundcreme ist somit auf Himalaja-Grösse gestiegen... Aber das ist nicht schlimm... Vielleicht brauchen wir sie ja irgendwann doch einmal auf... liebe Grüße an euch😊😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was wahres *lach* wir haben auch einen Riesen bestand =)
      Ich plane immer alles in eine Windeltorte zu verbauen. Aber noch mag
      niemand das dazu gehörige Baby erschaffen =)

      Löschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig