Freitag, 13. Februar 2015

Milestone mini Cards

Gerne möchte ich heute noch mal ein Abstecher zu unseren heiß geliebten Milestone Cards machen =) Ich hatte euch neulich schon die Baby Cards in einem Post vorgestellt. Diesen könnt ihr hier noch mal nachlesen. Nun möchte ich euch gerne noch das dritte Produkt in der Milestone Reihe zeigen. 


Nämlich die Milestone mini Cards. Milestone selbst hat unseren ersten Beitrag über die Baby Cards entdeckt und gelesen und uns mit einem kleinen Danke - Überraschungspaket total erfreut =) Zum Shop selbst gelangt ihr hier.


Die mini Cards sind im Gegsatz zu den Baby und Pregnancy Cards komplett umbeschrieben und dienen zum beschriften der ganz eigenen besonderen Momente die es ebenso Wert sind aufgeschrieben zu werden wie die ganz großen Highlights. Erinnerung tun sie mich an Karteikarten die ich in der Schulzeit hatte für meinen Englisch Vokabelkasten.


Bislang habe ich das alles auf der ersten Seite im Babyalbum festgehalten aber diese Version mit den toll bedruckten Karten finde ich viel toller und anschaulicher als mein bisheriges ,,Schmierblatt'' *lach*


Ich werde die ganzen Karten in einer tollen Verpackung bei Vollendung mit in die Erinnerungskisten packen =) Und diese Version der Karten ist perfekt für all die, die zu spät die Baby Cards entdeckt haben. Ich hoffe ich konnte euch für die MIlestone Cards genau so begeistern. Ich möchte diese hübschen tollen Karten nicht mehr missen. =)

Vielen Dank an Milestone für die tolle Überraschung =)

Eure kiki




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig