Montag, 9. Februar 2015

Geschwister Erinnerungen

Ein ganz tolles Erinnerungsstück für Geschwisterkinder sind diese kleinen Foto Alben von Ava und Yves. Es gibt sie in jeglicher Wunschform. Zum Beispiel für die große/kleine Schwester, den großen/kleinen Bruder, für Zwillinge und für mehrfach Geschwister.


Ich habe mich für zwei einzelne Varianten entschieden weil ich jedem Kind ein eigenes Album separat in die Erinnungskiste beilegen möchte.


Ich finde diese Idee zuckersüß und das kleine Papier Album ist wirklich herzhaft aufgebaut. Es enthält ,,einzelne'' Seiten über das Kind wie ,,Das bin ich'' und ,,Das habe ich für… gemalt'' aber auch ,,gemeinsame,, Seite wie zum Beispiel ,,Du&Ich - das sind wir'' oder ,,Das ist mein Fußabdruck und das deiner'' und ,,Das haben wir gemeinsam''.




Ich bin immer auf der suche nach so kleinen, wundervollen und einzigartigen Dingen die mit viel Detailliebe aufgebaut sind. Und freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich über solch ein Label stolpere. 



Ich fotografiere für mein Leben gern und liebe Fotos und tolle Erinnerungsstücke. Einem Foto ist es möglich einen Moment für ewig festzuhalten.



Bei Ava und Yves findet ihr übrigens auch Postkarten, Kissen, Taschen, Schreibunterlagen, Porzellan und vieles mehr. Ein Blick in den Shop lohnt sich auf jeden Fall =) Zum Shop geht es hier entlang.




Nun würde mich aber interessieren wir ihr eure Erinnerungsstücke aufbewahrt? =) In klassischen Erinnerungskisten oder gar in etwas selbst gemachten?

Eure kiki


Share:

Kommentare

  1. Liebe Kiki.

    Ich bin da ehrlich gesagt noch auf der Suche! Ich schreibe alles auf und sammel viel, aber worin es letztendlich verpackt und verschenkt wird weis ich noch nicht. Aber ich hab ja auch noch ein bisschen Zeit :-) Danke für deine tollen Tipps :-*

    Liebe Grüße Annika von Mami und Bebii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kiki,

    Vielen, vielen Dank für den Artikel. Ich habe soeben für jeden meiner Jungs ein Album bestellt. Das ist sooo schön. Und auch eine tolle Idee zum verschenken an ein Geschwisterkind zur Geburt eines Babys.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben für jedes Kind eine Erinnerungskiste für die schönsten Babysachen. Außerdem mache ich für jedes Jahr und jeden größeren Urlaub ein Fotobuch. Meine Tochter hat außerdem ein Einsteckalbum, für das wir immer mal wieder schöne Fotos entwickeln..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig