Dienstag, 24. Februar 2015

gedrucktes von Herzen + Verlosung

-Werbung-

Auf der Suche nach einem tollen Geburtsgeschenk für den Sohn meiner Freundin der im März das Licht der Welt erblicken wird, fand ich die wundervollen Artikel von made with love. Hier findet ihr  alle wichtigen Babyartikel, Babybasics und Babywäsche mit witzigen Sprüchen, die sofort für gute Laune sorgen. Zum Shop geht es hier entlang.


Bodies, Lätzchen, T-Shirts, Mützen, Schnuller, Marineanzüge, Strampler, Spieler mit originellen Sprüchen wie „Frisch gepresst!“, „Mit Liebe gemacht!“, „Von glücklichen Eltern“ und „Perfect New Sound System“, um nur einige zu nennen.  Für Spezialwünsche wie zum Beispiel den Babynamen gelangt man über die Kategorie ,,Wunschdruck''.



Alle Artikel werden fertig im Geschenkkarton verpackt – auf Wunsch mit Geschenkschleife und individueller Glückwunschkarte – UND auch direkt an den/die Beschenkten verschickt!


 Das besondere an Made with Love ist, dass sie ein kleines Unternehmen sind und so sehr gut auf individuelle Kundenwünsche eingehen können, dass sie in Hamburg liebevoll per Hand bedrucken und verpacken und dazu noch einen super Service anbieten.


Abgesehen von dem Geschenk wegen welchem ich eigentlich auf die Suche gegangen bin =) Wurde ich natürlich (wie soll es auch nicht anderst sein als Mama) für meine Kinder ebenso fündig. 


Für Leana habe ich diesen wundervollen Pipapo Schlafsack mit ,,individuellem Druck'' machen lassen. Ihr alter Schlafsack ist ihr gerade (wie passend) zu klein geworden und somit bin ich überglücklich auf diesen gestoßen zu sein.


Der Schlafsack besteht aus 100% Baumwolle und fühlt sich fantastisch an. Ich liebe den kleinen (wenn auch kitschigen) Aufdruck der extra für uns angefertigt wurde =) 


Ihr könnt nicht nur zwischen einem Wunsch Aufdruck sondern auch zwischen einer kleinen aber feinen Auswahl an Motiven wählen. 


Pipapo ist Made with Loves eingetragenes Markenzeichen für Schlafsäcke, die als Geburtsgeschenke in vielen renommierten Kliniken verteilt werden. Wenn unserer uns wieder zu klein wird kommen wir sehr gerne wieder auf einen Pipapo Schlafsack zurück.


Auch für Leonardo habe ich etwas mehr als passendes gefunden *lach* Für unserer Rabauker gab es ein Tshirt für den Frühling mit dem Aufdruck ,,Master of Disaster'' wie könnte es nur passender sein.


Unser Wirbelwind sorgt für keine ruhige Sekunde und hält uns immer auf trapp. Die Sprüche sind einfach herzhaft und bringen einen immer wieder zum schmunzeln. Die Wahl ist mir ehrlich gesagt auch nicht so leicht gefallen. Ebenso gut gefiel mir ,,Genie im Wachstum'' =)


Und an dieser Stelle möchte ich mich noch mal bedanken bei Made with love für dieses tolle Überraschungs Geschenk, dass und noch im Paket erwartete. Viele Dinge im Leben werden oft als selbstverständlich gesehen, was sie aber absolut nicht sind. Ich sage immer ,,Wer sich über das Selbstverständliche noch freuen kann, hat eindeutig mehr vom Leben''


Viele tolle rote Herz Bonbons, eine quietsch gelbe Logo Badeente und zwei ganz tolle Mützen für unsere beiden Kids befanden sich darin. Für Leonardo mit dem Aufdruck ,,Mini-Pirat'' und für das Prinzesschen ein ,,Krönchen Logo'' VIELEN DANK!


Nun kommen wir zum Ursprung des ganzen =) Mein Geburtsgeschenk für meine Freundin. Für sie fiel meine Wahl auf einen Türkisen kurzarm Body. Nebenbei gesagt finde ich türkis eine wundervolle Farbe für Jungs sowie Mädchen. Mit einem weißen süßen Print ,,Als Gott mich schuf, wollte er angeben'' 


Ich finde diesen Spruch auf einer Seite ganz witzig. Weil es bisschen an einen kleinen ,,Checker'' erinnert =)


 Aber auf der anderen Seite auch ein Satz voller Wahrheit! Jedes Kind ist ein Geschenk Gottes und das größte Wunder, dass er Vollbracht hat. Und das schönste, dass wir erleben dürfen. Und in jedem Sinne etwas auf das er stolz sein kann. Auf jedes einzelne davon!


Ich freue mich schon riesig auf ihr Baby und auf Ihre Reaktion =) 


Ich hoffe ich konnte eure Interesse für die wundervollen Produkte wecken =)

Made with Love hat sich bereit erklärt meinen Lesern (euch) etwas ganz tolles zur Verlosung zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle noch mal ein großes Danke an Made with Love für die zur Verfügung Stellung. Die Verlosung (und die Teilnahmebedingungen) startet im Facebook. Kommentieren könnt ihr hier/oder im Facebook =)

Welches wäre eurer Wunschdruck von Made with Love? =) Klickt dazu hier

Eure kiki


-sponsored post-









Share:

Kommentare

  1. mein Wunschdruck wäre: Pampersrocker

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir besonders http://www.made-with-love-shop.de/products.php?p=b80647

    AntwortenLöschen
  3. Master of disaster passt perfekt für meinen kleinen räuber

    Grüßle Sandra G.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig