Mittwoch, 11. Februar 2015

Frühlings Basteln

-Werbung-

Ich habe in letzter Zeit oft Nachrichten erhalten mit der Frage wie wir jetzt nach Weihnachten unsere vier Wände dekorieren. Mit diesem Post antworten wir euch heute =) Nach Weihnachten, wenn der ganze tolle Schmuck abkommt fühlt sich das vertraute Heim etwas kahl an =) Wir haben heute den idealen Online Shop Tipp für ein neues Frühlingshaftes Zuhause =)


Baker Ross ist ein Familienunternehmen und eine anerkannte und vertrauenswürdige Marke. Sie bieten eine brillante Auswahl von Kreativ- und Bastelmaterialien für Kinder (über 65% unserer Kreativmaterialien werden von den Haus eigenen Designern erstellt und sind exklusiv nur dort erhältlich) Baker Ross bieten derzeit über 4.000 Artikel auf der Webseite an. Zum Shop geht es hier entlang.


Ihr findet dort alles Mögliche was ihr zum Basteln benötigt. Es bleiben keinerlei Wünsche offen =) Wir haben einen wundervollen Frühlings Kranz für unsere Eingangstür gebastelt. Da Set besteht aus Moosgummi und kommt in fertig zugeschnittenen Einzelteilen an. Man kann also sofort mit dem bekleben und dekorieren Anfangen =)



Die frischen, hellen und bunten Farben sind eine wahre Augenweide neben diesem tristen und grauen Wetter momentan hier draußen. Morgens ist es bei uns sehr kalt und neblig auf dem Weg zur Kita das wir am liebsten schon gleich Frühling hätten. Leonardo freut sich besonders auf den Frühling und dem immer näher rückendem Sommer. Wir gehen nämlich dieses Jahr ganze zwei mal in den Urlaub. Auf den Nordsee Urlaub im Mai freuen wir uns besonders, da es für uns alle das erste mal ist.



Leonardo war ganz stolz auf seinem Kranz und die Kleinmotorik die dadurch trainiert wird beherrscht er immer besser =) Der Junior hatte Spaß und die Mama hat nun einen tollen Frühlings Kranz für die Tür. Total lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Während die einen aktuell alles Fastnachts bezogen Schmücken sind wir schon mitten im Frühlings Fieber =) Leonardo hat übrigens Morgen seine aller erste Hemdklunker Kita Party. Ich bin schon ganz gespannt wie ihm das alles gefällt.


Als nächsten haben wir tolle Glas Bilderrahmen (kein richtiges Glas) mit tollen Mustern ausgemalt. Dafür gibt es spezielle Glasstifte in einem Set. Die Farben sind wunderbar deckend und kräftig. Man muss nicht mehrfach über eine Stelle - einmal reicht völlig aus.  Übrigens als Tipp, da unser Tisch auch aus Glas besteht und ein Künstler natürlich auch mal daneben malen muss um den richtigen Effekt zu erzielen ;-) wollte ich euch nur Parfüm zur Entfernung von Glasmalern oder Edding Stiften empfehlen. Damit kriegt ihr alles wieder runter =)
 

Leonardo hat sich große mühe gegeben =) Es war interessant zu sehen mit wie viel Konzentration er daran saß obwohl er gar kein Freund von Geduld ist. Die Bilderrahmen sind echt eine tolle Idee, durch die kunterbunten Farben bringen sie den Frühling direkt ins Wohnzimmer =) Leonardo hat beschlossen welche an Ostern an Oma und Opa sowie an die Paten zu verschenken.



Auch für die Mama gab es ein kleines Fensterbilder Set zur Konzentrations Fortbildung *lach* Hier ist dann doch mehr Fingerspitzengefühl und Geduld gefragt als das es für Kinder in Leonardos Alter gedacht wäre. Aber das Ergebnis ist trotzdem wundervoll =)



Ich hoffe wir haben nun auch euch Lust auf Frühling gemacht =) Verreist ihr dieses Jahr eigentlich? Und wenn ja, wohin? =) Wir haben noch mehr tolle Dinge von Baker Ross die wir euch die Tage vorstellen werden =)

Eure kiki


-sponsored post-




Share:

1 Kommentar

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig