Montag, 5. Januar 2015

Unser Wochenende in Bildern # 5

 Unser Wochenende verlief ziemlich ruhig. Grundsätzlich beginnen unsere ,,Wochenenden'' ja erst Samstag Spätnachmittags - wenn nicht sogar Abends. Ich hatte euch ja schon mal erzählt, dass mein Mann eine 7 Tage Woche hat. Und wir dankbar über jede kurze gemeinsame Familienzeit sind. Dieses Wochenende waren wir richtige Stubenhocker. 


Am Samstag Mittag haben beide Mäuse zur gleichen Zeit in den Mittagsschlaf gefunden und ich habe mich an ein Experiment gewagt was mir schon eine ganze Zeit im Kopf umherschwirrt. Was daraus geworden ist erfahrt ihr die Tage =)


Danach kamen Oma und Opa uns Besuchen was natürlich für die Kinder mit viel Spiel und Spaß verbunden war. Ich rannte in der Zeit in Rekordgeschwindigkeit durch die Gegend um die kurze ,,Kinderfreie'' Zeit auch auszunutzen für Hausarbeiten die mal gerne auf der Strecke bleiben oder als letzter Punkt irgendwo anstehen =) Am Sonntag Morgen haben wir uns viele Bücher angeschaut. Unter anderem das neue ,,Mein Kindergarten'' Buch aus der WWW Reihe. Leonardos Kita Start ist schon am kommenden Mittwoch, wir reden jeden Tag darüber um ihn auf diese Weise etwas darauf Vorzubereiten.


Als er die Kinder beim gemeinsamen Frühstück sah, musste er natürlich auch seinen Rucksack packen. =) Wir haben zusammen Überlegt was er den dort alles brauch und was er gerne mitnehmen möchte =) Dabei rausgekommen sind ganz Bescheidene vier Sachen. Seine Raupe Nimmersatt Brotdose, seine Trinkflasche, sein Schnuller und Pinjo =)



Wir haben uns Übrigens für eine Tasche von Lief entschieden. Ich habe echt lange DIE perfekte Kitatasche gesucht. Ich habe eine Zeit lang überlegt uns bei Dawanda eine anfertigen zu lassen. Aber den Kindernamen auf die Vorderseite der Tasche applizieren zu lassen hat mir nicht so entsprochen. Oder wie findet ihr das? Nach langer Suche im Internet fand ich dann dieses tolle Teil. Es trifft absolut meinen Geschmack und ich finde für einen Jungen ist diese doch total stark =)


Sonntag Abend hab ich meinem Mann bei seiner ,,Eigenen Spezialität'' die er immer Zubereitet zugeschaut und das ganze für euch festgehalten =) Den ich finde es soooo lecker. Und ich Frage jedes Wochenende ob er denn nicht mal könnte.. nur ein paar machen.. *lach* Aber was das ist verrate ich euch auch noch nicht =)


Während dessen lief für Leonardo seine letzte Runde Biene Maja auf die er total steht. Selbst Leana hat Interesse an ihr gefunden. Sie lag mucks Mäuschen still in ihrer Schaukel und hat ganz interessiert zugeschaut =) 


Das war es auch schon mit unserem Wochenende =) Was habt ihr so tolles gemacht? Liegt bei jemandem noch Schnee? 

Eure kiki



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig