Montag, 26. Januar 2015

tolle Aufbewahrungs Körbe

-Werbung-

Wir sind große Fans von wundervollen Aufbewahrugsmöglichkeiten. So wie ich euch vor kurzem unsere 3 Sprouts Aufbewahrungen gezeigt habe. So möchte ich euch nun zwei weitere schöne Labels zeigen. Gefunden haben wir beides bei Littleroomers. Im Online Shop vorbei zu schauen ist ein inspirierendes Einkaufserlebnis. Dort gibt es hochwertige Produkte für ein liebevoll eingerichtetes Baby,- oder Kinderzimmer. Zum Shop geht es hier entlang.


Der Shop hat eine riesige Auswahl an Kinderzimmereinrichtungen, Beleuchtung, Dekoration, Wohn-Accessoires, Ordnungshelfer und Party Accessoires.


Diese wundervollen handgemachten Körbe sind von dem Label Overbeck and Friends. Sie sind überall universell Einsetzbar. Ob für die Küche, für das Badezimmer, für das Wohnzimmer oder wie in unserem Fall für das Kinderzimmer.




Leonardo hat seine Autosammlung darin vertraut. Es passt so einiges rein obwohl unser Korb nur eine mittlere Größe besitzt. Die Körbe sind sehr gut verarbeitet und halten ordentlich was aus.




Leanas Spielzeugkiste steht mittlerweile im Wohnzimmer. Da sie immer in meiner Augennähe spielt steht ihr ganzer Besitzt bei uns =) Ich hatte bewusst nur zwei Körbe bestellt, weil ich mich erst selbst von der Qualität Überzeugen musste. Aber ich bin total begeistert von den Körben und es werden noch so einige bei uns einziehen. 



Es gibt sie übrigens auch in uni Farben wer bunt nicht so gerne mag =) 




Als zweites wollten wir euch die wunderschönen Erlebnis Aufbewahrungs Körbe von Rice vorstellen. Wie auch die Overbeck and Friends Körbe wurden auch diese in sorgfältiger Handarbeit angefertigt.




Ich liebe diese Körbe! Sie lassen mein Herz zur Detail Liebe um das dreifache Ansteigen. Viele tolle einzelne Applikationen sorgen an jeder Ecke für staunen und erkunden. 




Verschiedene Eissorten, eine kunterbunte Wimpelkette und eine niedliche Eisverkäuferin zieren die Eisdiele. Das Dach fungiert als Deckel der anhand zweier Knöpfe mit Schlaufen verschlossen werden kann.



Wenn man oben am Bändchen zieht erhebt oder senkt sich die Markise des Eisladens =) 








Auch bei diesem Model besitzen wir die mittlere Größe des Korbes. Und es passt auch hier so einiges rein. Diesen tollen Ice Creame Ricekorb findet ihr übrigens hier.

Wie findet ihr die Rice Aufbewahrungs Körbe? =) Wenn sie euch gefallen kann ich ja mal schauen ob ich eine Verlosung für euch Organisieren kann =)




-sponsored post-

Eure kiki

Share:

Kommentare

  1. Die sind ja toll! 😍 Meine kleine liebt ohnehin nichts mehr als ein und auszuräumen - und die sind optisch einfach der Hammer! Und meine große hätte eine Schatzkiste für die Sachen die die kleine Schwester nicht erwischen darf :-D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich sehr schön =)

    Wegen dem Geburtstagszug- den hab ich damals bei amazon gekauft.
    Inware 21293 - Geburtstagszug Tiere

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr schön, aber ich mag die Sachen von rice ja eh total gerne :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie unglaublich schön und bunt so muss es sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus ist ja toll. Das gefällt mir richtig, richtig gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig