Mittwoch, 21. Januar 2015

Ooh! Magico

-Werbung-

Heute hab ich hier für euch die für mich schönste Haushalts Entdeckung seit langem =) Wie könnten wir bunt Liebhaber diese Zauber Tassen von der Marke Leonardo nicht auf Anhieb lieben! Um natürlich nicht zusätzlich zu erwähnen, dass die Marke den Namen unseres Sohnemannes trägt =) Der folgende Zauber den wir euch Vorstellen dürfen ist eine Neue Serie von Leonardo.


Die kunterbunten Cappuccino Tassen tragen den Namen Ooh! Magico und das mit Recht. Den sie beinhalten den kleinen Zauber in sich, sich bei Einfüllen von Heißgetränken zu verfärben.  So wird zum Beispiel Rot zu einem knalligen Orange und Violett zu Pink. Zu den Tassen im Shop gelangt ihr hier.


Die Tassen gibt es in einer kleineren Espresso Variante oder in der von uns Vorgestellten Cappuccino Variante.  Ich greife immer lieber zu den größeren Tassen, denn ich bin überhaupt keine Kaffee Trinkerin. Mich kann man damit jagen. Aber ich und Leonardo trinken dafür für unser Leben gern Kaba =) In manchen Sachen bleibt man scheinbar ewig ein Kind =) Nun gut, wir trinken wirklich sehr viel Kaba. Vielleicht auch zu viel?! Papa Franjo ist der Meinung das es günstiger käme uns eine Hauskuh anzuschaffen *lach*



Natürlich habe ich das ganze mit Kochwasser ausprobiert um es euch Vorzuführen wie toll die Tassen danach aussehen =) Die Tassen haben übrigens eine leicht raue Oberfläche und lassen sich Recht angenehm in der Hand halten. Leonardo ist total begeistert von dem Verfärbungs Effekt durch sein Kaba =)




 Einzeln verpackt sind die Tassen der Serie Ooh! Magico ein ideales Geschenk für alle Genießer oder zum selbst beschenken. Ihr wisst ja ich beschenke mich oft und gern selbst *lach*




Ich kann mich gar nicht satt sehen an den leuchtenden Tassen. Und damit es noch bunter ist finde ich es genial wenn man die Unterteller auch vertauscht. So das es Oben und Unten verschieden Farbig ist. Aufgrund der fröhlichen Farben wäre das doch ein prima Ostergeschenk oder was meint ihr?! =)




Toll finde ich einen weiteren positiven Nebeneffekt der verfärbten Tassen. Nämlich den, dass ich eine Rumstehende Tasse nicht mehr mit dem Finger oder mit den Lippen antasten muss ob der Inhalt noch warm ist. Weil ich mich nämlich meistens nicht mehr Erinnern kann wie lange die Tasse schon rumsteht oder daran das ich mir überhaupt Kaba warm gemacht habe und es einfach wieder vergessen habe. Nach zwei Kindern lässt bei mir der Alzheimer schon immer häufiger ein Grüßle da. Wie ist das bei euch so?





Ich hoffe ihr seit genau so fasziniert von unserer Entdeckung wie wir =) Viel Spaß beim rumstöbern im Shop und lasst mich Bescheid wissen für welche Farben ihr euch entschieden habt oder entscheiden würdet =)





Und nun kommen wir zur Verlosung =)

Zu Gewinnen gibt es 2x1 Ooh Magico Cappuccino Tasse von Leonardo
An dieser Stelle noch mal ein Danke an Leonardo für die zur Verfügung Stellung der tollen Verlosung.
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen =)



WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook

2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem Blog ein Kommentar mit eurem Spitznamen oder Namen (nicht anonym!) 
UND teilt den dazu gehörigen Beitrag ''öffentlich'' im Facebook klickt dazu hier (Damit es für mich ersichtlich ist)

Falls ihr nicht wisst wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 25. Januar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Viel Glück :)


Eure Kiki 

-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. DIE TASSEN SIND EIN RICHTIGER HINGUCKER :) MACHE SEHR GERNE MIT LG Danijela

    AntwortenLöschen
  2. wow die Tassen sehen echt mega aus bin selber 2 fache mama von zwei krümelmonstern die würden sich über so tolles buntes geschirr auch freuen hab den bericht auch geteilt

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hauskuh ist ja mal eine geniale Idee von deinem Mann :D Die brauchen wir auch. Ich trinke nur Milchkaffee , Papa Kaffee und Linchen Kakao oder Tee :-) Die Tassen sind echt toll, die würden hier gut ankommen. Würde mir auch die anderen Farben dazu holen weil die Bilder von so einem bunten Kaffeetisch einfach genial sind <3

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. Paulina Troszynska21. Januar 2015 um 00:27

    Schön knallig die Tassen, das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Na da macht das Trinken sich Spaß :)
    Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  6. WOW also die sind ja mal wirklich klasse! Alleine die Farben sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  7. ach sind die Tassen toll ... sehr gerne dabei ... :) habe auch öffentlich geteilt ...

    AntwortenLöschen
  8. oh die sehen sehr sommerlich und frisch aus , das sind tolle Farben :-)

    Lg Steffi

    Fb Stefanie Kahnt

    AntwortenLöschen
  9. Halloooo...
    Na da bin ich gern dabei. Ein echter Hingucker und versüsst einem den Morgen :) Kariin Kiitty

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt gute Laune auf :)

    Habe gerne geteilt:https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/853970294641799?pnref=story

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind so toll!! Klasse!
    Gern geteilt...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das macht gute Laune!

    AntwortenLöschen
  13. Jasmin Unterweger21. Januar 2015 um 02:24

    Wow, da bräuchte ich gar nicht lange zu überlegen. Die violett/pinke ist mein absoluter favorit <3

    AntwortenLöschen
  14. wow die sind einfach toll da versuch ich sehr gern mein glück :)
    habe bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=340701286136574&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. super schöne Tasse - gern dabei

    Fan Facebookseite und geteilt - Name: Monika Buchmann

    https://www.facebook.com/monika.buchmann.7/posts/804748209560849

    AntwortenLöschen
  16. Die haben wirklich tolle auffallende Farben. Solche Tassen wären super für unseren neuen Kaffeevollautomat...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Die Tassen sind so toll! Habe eine zu Weihnachten bekommen und bin seit dem total verliebt!

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Tassen sind ja der Hammer. Da mache ich gerne mit.
    Lg Doreen Scharrmann

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre was für unsere Maus.... sie fängt grade an selbstständig aus Tassen zu trinken :)

    AntwortenLöschen
  20. Von den Tassen wäre mein Kleiner sicher fasziniert.
    Liebe Grüße,
    Anna Jaster

    AntwortenLöschen
  21. Sieht echt klasse aus! Diese Farben sind sehr schön und es ist wirklich süß. Ich würde selber wieder Kind sein. Danke für das schöne Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,den sind ja ganz toll,würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe farbige Tassen und wenn sie dann noch ihre Farbe wechseln können... :)

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja mal tolle Tassen, wow :) Ich glaube meine beiden begeisterten Kaba Trinkerinnen hier zu Hause würden Augen machen ;)
    Mir gefällt die lilane Variante am Besten!
    Auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia
    LG Heike
    - öffentlich geteilt habe ich auch

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja. Das wäre klasse! Meine Tochter würde sich riesig freuen :) Ich habe euch sehr gerne weiterempfehlen und möchte auch einmal DANKE sagen für den großzügigen Preis dieser tollen Verlosung.

    AntwortenLöschen
  26. Janine Brückner21. Januar 2015 um 07:58

    Die sehen ja unglaublich toll aus! Eine in lila/pink wäre mein Traum.Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  27. Wow- die Tassen schauen echt toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wow sie sind ja erste Sahne da mache ich doch sehr gerne mit würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  29. ups, das ging zu schnell ...

    ich wollte noch meine e-mail-adresse nachreichen: bernina(ät)live(dot)at

    AntwortenLöschen
  30. das ist eine total originelle idee! ich bin gerne dabei und geteilt hab ich hier:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1540807896157413&id=100006846528780

    lg ina

    AntwortenLöschen
  31. Christina Rösler21. Januar 2015 um 11:08

    Ich liebe Leonardo und die Tassen sind ein echter Blickfang. Könnte noch einen Farbklecks in der Küche gebrauchen ;-)
    Hab bei Facebook gern geteilt
    LG Christina Rösler

    AntwortenLöschen
  32. Da würden meine mädls ändert staunen. Reikja stelzle auf FB natürlich geteilt.

    AntwortenLöschen
  33. Michaela
    Das sind echt tolle Tassen

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die sind ja super. Ich folge bei FB als Viola Holzmann und meine Adresse ist: puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Das muss ich noch mal machen. Also: geteilt und ich folge bei FB

    AntwortenLöschen
  36. Richtig toll, mache ich doch nur zu gerne mit
    Ich folge bei Facebook (Anna Nasser) und habe dort auch geteilt

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Solche schönen Tassen, richtig toll.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook und habe den Beitrag dort auch gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/343773109148751?pnref=story

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  38. Karin
    Das sind ja super Tassen. Die werd ich wohl haben müssen.
    Ich hab bei Facebook auch geteilt (KarinCham).
    So bin ich erreichbar.
    MKarin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Blog und tolles Gewinnspiel. Meine Emailadresse:sansilke@freenet.de.

    Liebe Grüße Silke Zey

    AntwortenLöschen
  40. richtig schöne Tassen :) Habe ich schon öfter bewundert
    lg Maren

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe diese Tassen!!! :X

    AntwortenLöschen
  42. Uuuh die Muss ich haben - mein Mann verbrennt sich gern den Schnabel ;) (also am besten in blau) beitrag wurde geteilt :)

    AntwortenLöschen
  43. Die bringen Leben in den Küchenschrank!

    AntwortenLöschen
  44. Diese Farben machen gute Laune, genau das richtige bei diesem kalten, tristen Winterwetter momentan!

    AntwortenLöschen
  45. da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

    AntwortenLöschen
  46. so schön farbenfroh... wie sehr würd ich mich freuen...

    AntwortenLöschen
  47. Wow sind die schööööön!!! *-* Vor allem die grüne Tasse hat es mir angetan! Mein Kleiner wäre bestimmt auch total begeistert! ♡
    Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung!
    GlG!
    Susi
    susibarhocker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ich bin Tanja...ich suche schon lange eine passendes neues Sevice für uns und dann DAS tolle Farben,tolles Design,bitte :-) muss ich haben!!! LG

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich habe diese Tassen schon einige Male gesehen aber mich bisher noch nicht richtig rangetraut.
    ich finde sie aber optisch der absolute Knaller.
    Ich folge über facebook unter dem namen: Kerstin he und dort habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/822907261090810?pnref=story
    Für mich müsste es auf jeden Fall dieses Pink/Lila sein. Das ist nämlich meine absolute Lieblingsfarbe und damit werde ich morgens bestimmt ganz schnell munter :-)

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin wünscht

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  50. superschöne Tassen. Lila gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  51. oooooooooooooooh wie sind die tassen schön, aufgabe auf facebook auch als carmen mans, artig erfüllt und ich muß sagen, die pinken sind am aller, aller , aller schönsten. ooooh wie würde ich mich freuen

    liebe grüße
    eure carmen mans

    mail: c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Super Gewinn .Hüpfe ich gerne in die Lostrommel hinein !!

    AntwortenLöschen
  53. Die Tassen sind ja klasse! Da bin ich gerne mit dabei :)
    Habe das Gewinnspiel geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna (kekseee[at]gmx[.]com)

    AntwortenLöschen
  54. WOW, sind alles tolle Farben! öffentlich auf Facebook geteilt ( goldfischlein)

    AntwortenLöschen
  55. ich bin horst bildstein und folge via fb
    als mann sage ich wunder.meine Lieblingsfarbe ist blau.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig