Freitag, 16. Januar 2015

Nicht nur Frauensache + Verlosung

-Werbung-

Steckt nicht in jedem von uns ein heimliches Luxusweiberl ? =) In liebevoller Handarbeit kreiert Ulli Alt aus Unterhaching bei München zauberhaften, lässigen, stylischen und dabei einfach liebenswerten Schmuck – nicht nur für große Luxusweiberl, sondern auch für Mädchen und kleine wie große Männer. Und hier ist auch das Wort Männer unser Stichwort =)


Papa Franjo hat gestern seinen 29. Geburtstag gefeiert. Und als Frau, Mutter und Ehefrau frägt man sich jedes Jahr aufs Neue was schenkt man seinem Mann zum Geburtstag?! Für mich war klar, es muss etwas sein mit persönlicher Note. Etwas das uns als Familie widerspiegelt und etwas das einen gedanklich verbindet.


Bei Luxusweiberl habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Zu Beginn unserer Beziehung habe ich meinem Mann, damals Freund. Ein silbernes Standart Armkettchen geschenkt mit meinem und seinem Anfangsbuchstaben und mit unserem Datum eingraviert. Er hat es Tag täglich getragen und eines Tages, so musste es ja kommen, bei der Arbeit verloren. Er war ziemlich deprimiert da es ihm wirklich am Herzen lag. Umso mehr freute es mich ihm zum Geburtstag dieses tolle schwarze Lederband überreichen zu dürfen. Die Initial Gravuren haben sich sogar um zwei wundervolle Buchstaben erweitert und seine Freude war wirklich riesig. Mit der Kombi aus Leder und dem Silberplätchen ist das Armband elegant und sportlich zugleich. Es passt also wirklich zu jedem Outfit!



Und wie soll es nicht anderst sein gab es auch noch gleich etwas für mich von mir =) Man gönnt sich ja sonst nichts. Kennt ihr solch Geschenke? Warum warten bis man was tolles bekommt, wenn man es sich selbst kaufen kann?! =) Alle die unseren Blog schon etwas länger folgen wissen wie groß meine Liebe zum Detail ist. Und hier trifft Ulli bei mir völlig ins Schwarze. Tütchen, Bändchen, Kärtchen - damit kriegt man mich.


Ich liebe es! Es ist so farbenfroh. Mit der typischen rosa - blau Untertrennung für meine zwei Lieblingsmenschen. Ich habe die Armbänder Extra in bunt gewählt. Den ich habe gemerkt, dass all mein Schmuck immer einfarbig und dezent ist. Aus dem einfachen Grund, weil ich beim einkaufen immer denke ,,Wenn wir mal schick weg gehen'' ,,Auf ein Fest oder so''. Jaja.. 



Nein, nein. Diesmal aber nicht! =) Bunt wirst du sein und tragen will ich dich jeden Tag können =) Bei Luxusweiberl bleibt kein Farbwunsch offen. Zwischen viel Auswahl dürft ihr eure Entscheidungfähigkeit unter Beweis stellen.



Und da sind sie =) Die LuxusweiberlsWo es persönlich wird - da bin ich Zuhause! Hier bekommt man direkte Beratung über das Internet zu fast jeder Tages,- und Uhrzeit. Probiert es aus =) Zum Shop geht es hier entlang.

Und weil Ulli das alles mit so viel Liebe tut. Gibt Sie ein wundervolles Wunsch Herzerl-Armband frei - für euch zur Verlosung. Ist das nicht toll? =) An dieser Stelle noch einmal ein Danke an Ulli für die zur Verfügung Stellung des tollen Armbandes.

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  =)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Hinterlasst hier oder im dazu gehörigen Facebook Post ein Kommentar klicke dafür hierWenn ihr hier Kommentiert dann mit vollem Namen (nicht anonym!) 
Mitmachen könnt ihr bis zum 18. Januar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).
Wenn sich der /die Gewinner/in nicht innerhalb 24h über unsere Email oder über eine Nachricht im Facebook meldet - wird erneut ausgelost.
Viel Glück :)
Eure Kiki 


-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Jennifer Novotny16. Januar 2015 um 06:00

    Oh wie schön.
    Wo du immer diese tollen Sachen hernimmst!
    Ich hab jetzt auch überlegt mir ein Armband zu gestalten.. Und schon kommt dein Tipp. Fantastisch ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer =) Die besten Ideen kommen doch immer spontan oder nicht?! =) Das freut mich das ich mit dem Tipp noch gerade Rechtzeitig kam =)

      Löschen
  2. Wie hübsch - da bin ich doch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, da bin ich leider zu spät :-(( die sind wirklich soo süß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig