Donnerstag, 29. Januar 2015

Neues buntes + Ankündigung

-Werbung-

Ich finde es immer wieder toll für uns neue Labels von grüner Kindermode zu entdecken. In letzter Zeit dreht es sich bei uns mehrwiegend um Kinderklamotten. Daher würde ich euch heute gerne das kleine aber feine Label Sture & Lisa vorstellen =) 


Wer mich und meinen Blog etwas länger kennt weiß, dass man mich super mit diesen kleinen Etiketten kaufen kann. Ich kann mir meine Liebe dafür bis heute nicht erklären. Aber diese kleinen süßen Etiketten wie in unserem Fall mit Herzchen ist für mich manchmal schon ein Ausschlag gebender Punkt für einen Kauf. Komisch oder? Habt ihr ähnliche Ticks? =)



Ich hab früher nie gedacht das ich einem Mädchen mal was anderes als rosa/pink anziehen würde *lach* Aber es gibt soo viele Labels mit so tollen Stücken. Da kann man einfach nicht anders. =) 


Sture & Lisa wurde übrigens 2008 von Stink Wickenberg und ihren Eltern gegründet. Stings Interesse am fairen Handel wuchs während einer Reise nach Tansania und sie beschloss ihr Interesse und ihre Bildung in Design mit ihrer Leidenschaft für Bio - und Fairtrade zu kombinieren.

 

Ich finde diese tollen kleinen Geschichten die zu einem Grundbaustein der vielen tollen Labels geworden sind immer ganz interessant. Wahnsinn was man alles mit nur einer kleinen Idee und einem mutigen ersten Schritt erreichen kann =)


Ich hoffe ich konnte Sture&Lisa neu für euch entdecken =) Und ich konnte sogar eine kleine tolle Verlosung für euch heraus kitzeln. Diese werde ich heute im laufe des Tages für euch als einer unserer bekannten Blitzverlosungen im Facebook starten lassen =)


Eure kiki

-sponsored post-


Share:

1 Kommentar

  1. Supersüß und dazu fairtrade, da kauft man doch einfach gern ein! Sieht nach einem tollen Label aus. Liebe Grüße Lulu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig