Mittwoch, 14. Januar 2015

kunterbuntes aus der Kleiderecke

Ich wollte euch zeigen wo ich in letzter Zeit Shopping mäßig so Unterwegs war. Ich warne euch gleich vor, denn ich war an so einigen Ecken unterwegs =) Ich habe mal wieder ordentlich zugeschlagen. Aber bei manchen Marken kann ich einfach nicht anderst. Und wenn sich dann noch ein Sale anbietet dann bin ich sowieso nicht mehr zu retten, kennt das jemand? =)


Heute beginne ich mal mit dem wundervolle Label mini Zirkus. Dieses habe ich erst seit kurzem entdeckt und ich bin verliebt in die tollen farbenfrohen Prints. Das Label hat nicht die größte Auswahl aber dafür ist das wenige sehr schön und preislich ziemlich zu ertragen. Ich habe sogar zwei Partnerlook T-Shirts mit den richtigen Größen ergattern können. 


Zurzeit bin ich sowieso irgendwie auf Partner Looks für Leonardo und Leana aus. Wieso eigentlich? Hattet ihr auch so Phasen? Ich weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll.


Und sonst zieht es mich für Leana zur Zeit auch generell eher zu Tuniken und Kleidern statt zu T-Shirts. Mit den Leggings bin ich noch so am kämpfen finde noch nicht so die passenden für uns. Wo kauft ihr eure Kinderleggings? Die tollen Teile haben wir übrigens im Coolkids Shop gefunden. Zum Shop geht's hier entlang.


Eure kiki =)




Share:

Kommentare

  1. Oh den Shopping Wahn kann ich nachvollziehen. Mein Würmchen hat ja noch ein paar Wochen im Bauch zu verbringen, aber die Schränke laufen schon über mit Klamotten Grade in letzter Zeit konnte ich viel im Sale ergattern :-)
    Die beiden Partnerlook Shirts finde ich wirklich süß.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich zu gut.. Auch beim zweiten Kind wusste ich, dass ich all die Klamotten nicht schaffen werde anzuziehen und trotzdem habe ich wieder den gleichen Wahn durchlebt :)

      Löschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig