Sonntag, 18. Januar 2015

Hör mal wer da spricht + Verlosung

-Werbung-

Heute wollen wir euch unser heißgeliebtes Babyphone von Philips Avent Vorstellen. Die genaue Modelbezeichnung ist SCD580. Wir haben uns mit Babyphones wirklich sehr schwer getan. Mit Leonardo haben wir mindestens 8 Stück ausprobiert und mussten jedes Einzelne wieder zurück schicken. Wir wohnen zwischen vielen Wohnparteien wo es auch viele Kleinkinder und somit Babyphone gibt. Wir waren des Glückes, dass wir mit jedem Babyphone wo wir uns besorgt hatten immer unsere Nachbarn sich Unterhalten hören haben. Teilweise hatten wir das Gefühl mit im Wohnzimmer zu sitzen. Wirklich toll war das nicht. Auch jegliche Kanalwechsel - wechselten nur zwischen den Nachbarn hin und her =)


 Leana schläft seit ihrem 3. Lebensmonat komplett durch. Und man könnte ,,eigentlich'' sagen wir bräuchten kein Babyphone weil wir mit im Zimmer schlafen. Sie schläft im eigenem Bett aber unmittelbar in unserer Ohrgegend =) Aber für Tagsüber oder wenn wir mal bis spät Abends (etwas lauteren) Besuch haben sind wir doch jedes mal glücklich und dankbar nun doch eins gefunden zuhaben wo wirklich nur die Geräusche unserer Babys wieder gibt =)


Und spätestens bei diesem Bild wisst ihr ganz sicher wieso wir nun doch ein Babyphone haben mussten. Alle die unserem Blog folgen wissen welch große Lichtprojektoren Fans wir sind =) Unsere Sammlung erweitert sich ständig. Und Leonardo schläft ohne auch nicht ein. Sogar den Opa hat er angesteckt. Er war nämlich an Heiligabend das erste mal woanders schlafen =)


Der bunte Sterne, Kreise, Wolken, Mustermix Zirkel bewegen sich abwechseln immer in einem Kreis. Man kann zusätzlich zwischen mehreren Einschlaf Melodien wählen die alle Lautstärken mäßig regulierbar sind. 


Das Babyphone verfügt auch über eine Nachtlichtfunktion mit warmen gedämpften Licht. Wirkt vorbeugend für angeschlagene Zehen, Knien und Oberschenkel während des Laufens zum Babybett =)


Durch das Lange Stromkabel kann man die Station an beliebigen Orten platzieren =)


Es ist einfach immer wieder prima zu sehen wie viele Fliegen man mit einer Klatsche fangen kann. Das Babyphone verfügt nämlich noch über eine Temperatur anzeige. Was uns durchaus begeistert. Und über eine Gegensprech Funktion! Also auch für die größeren Kinder die sich gerade an ihr Eigenes großes Kinderzimmer gewöhnen oder auch für Babys die von vornherein in ihrem Zimmer schlafen - auch für die, kann Mama oder Papas Stimme beruhigend wirken =)


Später wenn die Kinder aus dem Alter raus sind eventuell auch als Walkie Talkie zu benutzen? Wenn die Kinder oder gar der Mann im obersten Stockwerk mal wieder nicht aus den Zimmer kommen und das Essen kalt wird? Könnte ich mir gut vorstellen *lach*



Mit der dazu gehörigen Fernbedienung sind alle Einstellungen regulierbar. Es verfügt über eine Aufladestation, somit gibt es kein lästiges Batteriewechseln mehr.



Kommen wir nun zum ersten Teil der Angekündigten Verlosung für all unsere Bauchträgerinnen =) Es dürften aber natürlich auch alle anderen mitmachen!

Zu Gewinnen gibt es einen tolles Philips Avent SCD501 Babyphone 
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen =)



WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook

2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag in unserem Blog ein Kommentar mit eurem Spitznamen oder Namen (nicht anonym!) 
UND teilt den dazu gehörigen Beitrag ''öffentlich'' im Facebook klickt dazu hier (Damit es für mich ersichtlich ist)

Falls ihr nicht wisst wie das Kommentieren auf unserem Blog funktioniert habe ich euch dafür in Facebook ein kleines Anleitungsfoto hochgeladen. Klick dazu hier

Mitmachen könnt ihr bis zum 25. Januar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet über unsere Email oder über unser Facebook Profil wird erneut ausgelost.
Viel Glück :)

Eure Kiki 

-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Ich bin Dalla. Ich habe bereits eine kleine fast 3 jährige Tochter und am 25. Mai bekommt meine süße einen kleinen Bruder :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz toller Gewinn. Den können wir ausserdem gut gebrauchen da Würmchen Nr. 2 im Mai auf die Welt kommt. Habt einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Produktvorstellung!
    Lese Deinen Blog sehr gern und regelmäßig...
    Bin in der 22 ssw. Und würde mich sehr über den Gewinn freuen. 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  4. Wir Sind auch nur am Ausprobieren, weil wir in einem umgebauten Tonstudio wohnen und durch die Schallschutz Türen und Wände der Funk nur gebrochen durchkommt :( Gerade lassen wir leicht die Türe auf, aber das find ich auch nicht die Richtige Lösung!
    Ich muss mich wohl wirklich mal in die teuere Sparte von Avent wagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre genau das richtige für uns ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Isabel kurdu bei fb ich habe es nicht anders hin bekommen als anonymer ich hoffe es geht auch habe geteilt würde mich sehr freuen da höre ich besser mein windelrocker

    AntwortenLöschen
  7. DAS WÄRE WIRKLICH SUPER PASSEND - MEINE BESTE FREUNDIN AUS KROATIEN WIRD IM FEBRUAR BEKOMMEN IHRES ERSTES KIND - EINE TOCHTER <3 - MEIN PATENKIND - UND SIE HAT NOCH KEIN BABYPHONE - DESWEGEN MACH ICH SEHR GERNE MIT - WEIL ICH ALS ZWEIFACHE MAMA WEIS DAS LEBEN MIT BABY OHNE BABYPHONE NICHT EINFACH IST

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wir sind in freudiger Erwartung unseres ersten Babywunders. Wir freuen uns schon riesig auf die wunderbare neue Erfahrung, die uns erwartet. Bald ist es auch schon so weit und wir dürfen unser kleines Wunder in den Armen halten. Sehr würden wir uns über das Babyphone freunden und wir wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück. Liebste grüße :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey, wir sind in freudiger Erwartung unseres ersten Babywunders. Wir freuen uns schon riesig auf die wunderbare neue Erfahrung, die uns erwartet. Bald ist es auch schon so weit und wir dürfen unser kleines Wunder in den Armen halten. Sehr würden wir uns über das Babyphone freunden und wir wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück. Liebste grüße :D

    AntwortenLöschen
  10. Das würde meinem Sohn bestimmt helfen besser einzuschlafen.
    Ich versuche ihn gerade an sein eigenes Bett zu gewöhnen, da könnten wir eins davon sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Anna jaster

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist wirklich ein tolles Babyphone .

    Wir haben nur ein ganz günstiges Zuhause aber zufrieden sind wir nicht da wie du schon oben geschrieben hast oft auch die Nachbarn hört oder andere weinende Kinder.

    Und das ist wirklich echt nervig und manchmal sogar erschreckend .

    Jetzt bekommen wir auch bald wieder Nachwuchs und da wäre dieses Babyphone echt spitze , denn da kann man immer beruhigt sein, und auch beruhigt schlafen denn , wenn was ist hört man es ja sofort und zwar nur seinem kleinen Schatz <3

    Ich würde mich riesig freuen <3

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich nach einem tollen Babyphon an! Das könnten wir gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wooow woooow wooooow! DAS ist so toll!!! Da ich gerade wieder schwanger bin, sind wir ebenfalls auf der Suche nach einem guten Babyphone. Mir Gefällt die Funktion mit dem Sternenhimmel suuuuuper♡ Das käme super gelegen das gute Stück.

    Liebe Grüße Nicole

    Auf Facebook geteilt und Nicole Grinsekatze Kirchenwitz

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Gewinn, da hüpfen wir doch gerne in den Lostopf. Wir könnten ein neues gebrauchen, da unseres immer etwas spinnt.

    AntwortenLöschen
  15. Super Gewinn, da hüpfen wir doch gerne in den Lostopf. Wir könnten ein neues gebrauchen, da unseres zur Zeit spinnt

    AntwortenLöschen
  16. Gaby Mühlenberg18. Januar 2015 um 05:33

    Wir haben einen fast 3 jährigen Sohn, der in ca 4 Wochen eine kleine Schwester bekommt.
    Das Babyphone wäre super praktisch für uns.
    Vllt haben wir ja mal Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, das scheint ja ein tolles Babyphone zu sein. Dem würden wir gerne ein Zuhause bieten ;-)
    LG,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja- folge über Facebook und habe als Annika Schu geteilt...

      Löschen
  18. Das wäre perfekt! Unser Sohn schläft sehr schlecht und er soll aber eigentlich bald mal bei Oma und Opa schlafen da wäre ein babyohone sehr wichtig bei uns ist er mit im Zimmer da geht das so

    AntwortenLöschen
  19. Huhu ich bin Ramona Hofmann (in Facebook Ra Mo Na) und habe bereits zwei kids (10 und 1) weitere sind in Planung :-) die kinderzimmer sind 2 Stockwerke über uns deshalb ist ein gutes Babyphone ein muss! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. rosemann, janina18. Januar 2015 um 07:23

    Wir haben schon ein vorgängernodell und waren begeistert. Nun kommt in zwei Wochen der nächste und unsere Tochter meinte ganz,entrüstet, dass ihr Bruder ja wohl eigene Musik, d.h. Babyphon,brauche.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr informativ! Wir würden uns sehr über dieses Babyphone freuen lg vom 6 wochen alten, sehr braven alexander!! queenofwien

    AntwortenLöschen
  22. Wir wünschen Euch noch einen wunderschönen Abend :)

    Liebe Grüße

    Anne und Familie

    AntwortenLöschen
  23. Unsere zicken schon langsam und meine zwei Mäuse würden sich über ein Neues Gerät überaus freuen. Ist sehr wichtig im Zimmer für beide :-) Wehe es steht mal falsch *gg* Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Jasmin....würd das Babyphone gern haben :)

    AntwortenLöschen
  25. Das könnten wir jetzt brauchen!

    AntwortenLöschen
  26. Das wär' ja toll. Können wir gut gebrauchen 👍

    AntwortenLöschen
  27. Steffi Satzinger18. Januar 2015 um 09:29

    Das wäre ja echt super könnten wir sehr gut gebrauchen da wir auf einen hof wohnen um mein sohn in der Wohnung schläft wärend wir die Tiere versorgen ;)

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine tolle Aktion hoffe ich habe alles richtig gemacht lg

    AntwortenLöschen
  29. wir ziehen bald um und unsere schlafzimmer ist echt weiter weg wie das Kinderzimmer. In der jetzigen Wohnung hatten wir das Problem nicht. Mit dem Gewinn dieses Babyphone würdet ihr uns eine riiiießen Freude machen, ein Problem lösen, unserer Gesamtumzugskosten minimieren und für entspannte Nächte in der neuen Wohnung sorgen.

    AntwortenLöschen
  30. Anita Fuchsgruber18. Januar 2015 um 11:27

    Ich und meine zwei Zwerge würden uns auch sehr über ein so tolles Babyfon freuen ☺️🍀

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, ich bin unter Kathleen Glauch zu finden :-) habe auch unter diesem Namen auf facebook geteilt. einen wirklich schönen Blog hast du hier auf die beine gestellt :-) ein Babyphone wäre perfekt, da unseres, geerbt von der tante, nun nach mittlerweile 13Jahren treuen dienst den geist aufgibt :-( man weis nie so recht ob es nun geht oder nicht, da hat man keine ruhe in der nacht.
    Viele liebe Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  32. Jasmin Unterweger18. Januar 2015 um 12:15

    Unsere Kinder schlafen zwar auch schon durch aber alleine wegen der schönen Lichter und der Walkie Talkie Funktion muss ich das haben. :-)

    AntwortenLöschen
  33. Christina Rösler18. Januar 2015 um 12:20

    Ich muss zugeben, wir wohnen seit kurzem auf 2 Etagen und haben bis jetzt kein Babyphone und ganz wohl ist mir dabei nicht. Ich habe immer das ungute Gefühl, dass ich die Kleine nicht rechtzeitig höre, wenn sie mich braucht.

    AntwortenLöschen
  34. Wir würden uns über dieses tolle Babyphone freuen =)

    AntwortenLöschen
  35. Wir haben eine 8 Monate alte kleine Prinzessin und ziehen bald in eine größere Wohnung! ;) Da wäre das Babyphone natürlich super dass unsere Kleine in ihrem neuen Zimmer super schlafen kann! :) Wir würden uns sooooooooo freuen! :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Meine Tochter ist gerade 5 Wochen alt, noch schläft sie bei uns aber sobald sie durch schläft benötigen wir auch ein Babyphone :-) Deshalb versuche ich auch mal mein Glück.

    Geliked hab ich und geteilt hab ich hier auch :
    https://www.facebook.com/CarmenPeters1979/posts/409642645877817?pnref=story

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    da ich ja nun auch bald Mami bin, habe ich auch lange überlegt ob ich ein Babyphon brauche.
    Das Kinderzimmer ist direkt neben meinem Schlafzimmer. Aber auch wie ihr, habe ich mir überlegt, dass es für tagsüber vielleicht doch ganz gut ist. Grade im Sommer auf dem Balkon höre ich das kleine sicherlich nicht ohne.
    Ich habe mich auch für ein Avent entschieden. Und zwar den Vorgnger von eurem, das SCD 560.
    Hat eigentlich die gleichen Funktionen wie eures, nur ohne Sternenhimmel. Aber dafür habe ich ein anderes Gerät :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)
    Dann versuch's ich doch mal. Im Frühjahr kommt unsere zweite Maus auf die Welt & ein neues Babyphone muss her :) Würde mich riesig freuen!

    Bei Facebook als Sonja Hudelmaier geteilt.

    AntwortenLöschen
  39. Das wäre genau das richtige für uns. Sehre gren hab ich geteilt bei Facebook und bin Fan deiner Seite .
    https://www.facebook.com/stefanie.reinhold.54/posts/1558761534362942?pnref=story

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ein tolles Gerät! Besonders die Temperatur anzeige finde ich praktisch!
    Gerne geteilt als ini bini!
    LG ina

    AntwortenLöschen
  41. Der wäre ja super. Eve

    AntwortenLöschen
  42. Ich wünsche mir schon länger ein neues Babyphone, weil unseres so doof ist.. Das wäre echt super <3 :D

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Kiki <3

    Das ist ja ein toller Bericht über das Philips Avent Babyphone !

    Besonders praktisch finde ich die beruhigenden Kreise an der Decke und das Vorbeugen von angeschlagenen Zehen^^

    Ich erwarte im Juli unseren dritten Sohn und würde mich daher riesig freuen ihr tolles Babyphone zu gewinnen.

    Gerne habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/874633669253750?pnref=story

    Liebe Grüsse & einen schönen Wochenstart

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ein toller Preis! Koennte ich bei meinen zwei Maeusen gut gebrauchen. Gern dabei. LG Susanne mit Ben und Marie

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen. Dann bin ich vielleicht etwas ruhiger, wenn unser Eselchen schläft und wir nicht im gleichem Zimmer sind

    AntwortenLöschen
  46. facebook.com/oliver.richter.338

    "NACHWUCHS" ist unterwegs...
    Und das Baby wird gut behütet aufwachsen, sein erster Schutz wird ein Babyphone sein und da wird die Wahl nicht auf ein gutes Gerät fallen, sondern auf:

    DAS BESTE!

    DAS BESTE, was man sich für seine Kinder wünschen kann, und das ist,
    jeder der selber Kinder hat wird das verstehen, noch lange nicht gut genug...

    ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Hi,
    Das ist ein echt cooler Gewinn! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Ist auch bei FB geteilt ;)
    LG Paul

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin zwar nicht so der Typ "Gewinner" aber vielleicht haben wir ja diesmal Glück. Das zweite Wunder erwarten wir schon in 5 Wochen und ein neues Babyphon wär schon nicht schlecht, unser jetziges gibt so langsam den Geist auf. Allerdings hab ich kein Facebook zum teilen?! Kann ich trotzdem teilnehmen?
    Viele Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  49. Ich möchte es einer Freundin schenken die schon alles hat und das wäre noch ein Wunsch zur Geburt

    AntwortenLöschen
  50. Wir haben zwei kleine Kungs, dass e in getrennten Zimmern schlafen ... könnten ein zweites Babyohon sehr gut gebrauchen . Würden uns sehr drüber freuen :-)
    Meine Emailadresse : Derya.dunkel@web.de

    AntwortenLöschen
  51. ich warte brennend darauf, Oma zu werden und würde den Gewinn dann an meine Tochter weitergeben . lg gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh das wäre aber ein super Gewinn...

    Eva-Maria Oehme

    AntwortenLöschen
  53. Meine Zweite ist jetzt fast 5 Monate. Das wäre toll. Liebe Grüße Simone Kohl

    AntwortenLöschen
  54. das wäre echt toll für das Jüngste unserer 6 Kinder...

    AntwortenLöschen
  55. genau das richtige für unseren prinzen, toller style, tolle marke. Da unser Haus 3 etagen hat und mein Sohn ganz oben schläft wäre es genau das richtige. Somit hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für ein toller Gewinn. Unser kleiner Prinz wird im April sehnsüchtigt von uns erwartet. Und was fehlt uns noch? Ein Babyphone!! Also drücke ich uns feste die Daumen und lasse dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  57. Ein super toller Gewinn. Wir und unser Bauchmenschlein würden uns rießig freuen. Auf Facebook heiße ich Esa Retlow und habe geteilt und geliked. LG

    AntwortenLöschen
  58. Super, da wir dieses Jahr noch vorhaben, in ein Haus umzuziehen, wäre das genial. puderpinselchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Karsten Kraut. Ich habe eine Tochter die 3 Monate alt ist. Ich hab auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  60. Ein toller Gewinn....bin gern dabei ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  61. wow das wäre was für meine schwägerin sie bekommt jetzt ein baby das wäre eccht praktisch

    AntwortenLöschen
  62. Wow das ist soooo toll..
    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen und war sofort verzaubert:).dein Schreibstil, deine Empfehlungen und auch die super Fotos...einfach nur ,,wow"
    Mach bitte weiter so☺️.

    Ich würde mich riesig freuen, denn im Oktober kommt mein Nachwuchs...ich freue mich soooo...und werde bald stolze Mama sein. Hier wäre das Babyphone perfekt, damit Mami beruhigt ist.

    Ich drück feste die Daumen.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  63. Wow ich bin begeistert solch ein tolles Phone, dass würden wir gern gewinnen! Ich folge Dir unter Lara Grimm auf Facebook und habe sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/Elfentraum84/posts/640248699430387?pnref=story
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallo

    wow wirklich klasse das wäre was für meine Schwester da versuch ich sehr gern mein glück :)
    ich habe gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=340170916189611&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Wir würden uns riesig über dieses babyphone freuen, denn haben leider nur ein gebrauchtes was schon 10 Jahre alt ist und seinen Dienst nicht mehr tut :-(

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin so froh, dass ich auf deine Seite gefunde habe! Auch ohne Gewinnspiel sprichst du mir mit so vielen Artikeln aus der Seele! Ich bleibe auf jeden Fall hier!

    AntwortenLöschen
  67. So ein Babyphone können wir auch bald ganz gut gebrauchen!!!

    LG

    freiwelt@gmx.de


    Geteilt:
    https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/455592507928211?pnref=story

    AntwortenLöschen
  68. So ein Babyphone kann schon mal einen Abend retten.

    LG
    Ulrike
    (ulpo2 @ gmx.de - FB: Ulrike Pooth)

    AntwortenLöschen
  69. Das Babyphone, ist das letzte auf meiner Liste :) Das wär super, dieses zu gewinnen!
    Würd mich sehr freuen, wenn wir das tolle Babyphone gewinnen! :)

    Und hier mein geteilter Link:
    https://www.facebook.com/1487341854810719/photos/a.1593377147540522.1073741832.1487341854810719/1595739900637580/?type=1&theater

    AntwortenLöschen
  70. Bin mama von 3 kindern, die kleine ist 8 wochen... Nicole Krohn

    AntwortenLöschen
  71. Julia Tin ...ein babyphone brauchen wir für unseren liebling noch

    AntwortenLöschen
  72. Super...ein babyphone brauchen wir noch

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, ich bin kalli (scarlett),
    Eine tolle Produktbeschreibung! Ich mache nicht für mich mit, sondern für eine freundin. Die hatte genau das selbe problem, dass sie die Nachbarn gehört hat und dann ging ihr Babyphone aber (zum Glück?) Kaputt. Nun hat sie so eine alte Möhre zur Überbrückung und schaut nach einem neuen. Würde ihr das sehr gerne schenken :)))
    Lg,
    Scarlett

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!
    ich versuche auch sehr gern mein Glück bei diesem tollen gewinnspiel! Und zwar für meine Mutter bzw. die Großeltern von unserem Zwerg. Sie passen mittlerweile sehr oft auf die Rabauken auf und seit neustem freut sich insbesondere der Große wenn er dort mal übernachten darf. Von daher wäre ein Babyphone perfekt für die Großeltern!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    das würde ja super passen,unser Angelcare ist grade kaputt gegangen. Seit Sommer wohnen wir in unserem Eigenheim mit einem großem Garten und das Babyphone bittet uns gewisse Freiheiten!
    Grade im Sommer schlafen die kleinen Mittags oder Abends in ihren Zimmern und man kann dann in ruhe im Garten rumschwieren oder den vorgarten pflegen ohne angst zuhaben das man was nicht mitbekommt. Übrigens dein Blog gefällt mir, weiter so!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  76. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Meine Schwester bekommt bald Ihr Kind und ich werde Pathenonkel ;)
    Das Babyphone würde ich Ihr gerne schenken!! Klingt wirklich toll.

    Hab auf Facebook geteilt und bin Fan (Tobi Mehlhorn)
    https://www.facebook.com/tobi.mehlhorn/posts/1591407717759972

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  77. Unseres ist leider kaputt gegangen u.bräuchten ein neues Babyphone.geteilt wurde es auch

    AntwortenLöschen
  78. Vielen Dank für das großartige Gewinnspiel! Könnte ich gut gebrauchen! Ich drücke mir und allen anderen die Daumen!

    AntwortenLöschen
  79. Das würde meinem Sohn sicher helfen beim einschlafen.
    Eibe Grüße

    AntwortenLöschen
  80. Ein neues Babyphone wäre super. Das eine hat ein Wackelkontakt und funktioniert nicht mehr ohne Kabel...

    AntwortenLöschen
  81. Ein Babyphone wäre super!

    AntwortenLöschen
  82. Ich bin Linda (29) und bin schon ganz aufgeregt, da ich im August mein erstes Kind bekomme. Das Babyphone wäre super toll :-)

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein Meegagewinn..Meine kleine hat momentan ein halb kaputtes Babyphone und wir brauchen dringend ein neues...ein gutes neues :D

    AntwortenLöschen
  84. Mein Sohn wird bald Papa und da das Kinderzimmer in ersten Stock liegt,könnte er das Babyphone sehr gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  85. Ein Babyphone wär toll. Dann könnte ich unseren jüngsten im Bettchen liegen lassen, wenn ich aufstehe und er noch schläft.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo :)
    Das Babyphone sieht ja toll aus :D wäre toll für unsere Prinzessin :D
    Alles Liebe
    Sandra
    PS: Folge dir auf Fb bzw wurde geteilt als Sandra Hödl :)

    AntwortenLöschen
  87. Wüede mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  88. Das ist wunderbar, sehr gerne habe ich auf Facebook unter dem Namen Jasmin Wegner geteilt. Auch wenn unsere Maus schon 2 ist wäre es perfekt da sie seit Geburt an Kindstodgefährdet ist und nun mussten wir der Versicherung das Überwachungsgerät zurück geben. Das Babyphone wäre einfach perfekt so mit höre ich jede Bewegung.

    AntwortenLöschen
  89. Das könnte ich gut für unseren Nachwuchs gebrauchen. der im Juli zur Welt kommen soll

    AntwortenLöschen
  90. ohja, ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen

    AntwortenLöschen
  91. Für dieses Babyphone interessiere ich mich auch. Die Vorstellung hier hat mich restlos überzeugt.
    Marlene Naundorf

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  93. Das Babyphone ist wirklich klasse!
    Würde ich sehr gerne für das Kinderzimmer meiner Tochter gewinnen die eine Etage über unserem Schlafzimmer liegt. Ihr jetziges Babyphone das wir gratis zum Kinderzimmer dazu bekommen hatten ist nicht wirklich toll und hat oft sehr laute Störungen drin :-(

    AntwortenLöschen
  94. Super Gewinnspiel! (y)

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem wir hängen würden wie an unserem Ehering. Deswegen versuchen wir mit diesen Reim unser Glück, denn Euer Gewinn hat uns sehr entzückt! 8-)

    Viele Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  95. Christine Pasquariello24. Januar 2015 um 09:55

    Hallo. Ich werde im April zum ersten Mal Mama und dieses Babyphon steht ganz oben auf meiner Liste mit den Sachen die ich noch erledigen muss. Geteilt ist es natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  96. Kerstin Radeboldt24. Januar 2015 um 10:30

    Das Babyphone von Philips Avent ist ja super,unser funktioniert leider nur durch "Zufall" mal.Es läßt sich nicht mehr aufladen und piept andauernd.Ein neues und so ein tolles wäre echt klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  97. Ich heiße Alexandra. Meine beste Freundin erwartet ein Baby und da sie momentan nicht soviel Geld hat und ich ihr eine Freude machen möchte würde ich sehr gerne das Babyphon für sie gewinnen. Wir haben neulich darüber gesprochen.

    AntwortenLöschen
  98. Das Babyphone könnten wir richtig gut gebrauchen.
    Wir haben leider ein älteres Model mit Kabel was wir von meinem Schwager geliehen bekommen haben. Wäre toll dieses hier zu gewinnen. Das ist soooooooooooo toll

    AntwortenLöschen
  99. Hallo wie schon auf Facebook geschrieben, sind wir schon länger auf der Suche. Bei uns ist es ähnlich eigentlich bräuchten wir keines, es wäre aber schon toll wenn Besuch etc kommt um zu verfolgen ob es dem Kind auch gut geht.

    AntwortenLöschen
  100. Da mache ich auch seh gern mit!

    AntwortenLöschen
  101. ich würde gern für den Grossnefen gewinnen wollen, weil die Mama ist richtig unter Stress und kann die Hilfe gut gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  102. Hi, ich finde das Gewinnspiel eine super Sache. Denn im April kommt unser erstes Kind zur Welt. Da kann man Ein Babyphone natürlich gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  103. oh es wäre echt total genial, bekommen nun unser 4. kind und hatten bei jedem eins. deshalb versuche auch ich mein glück :)

    AntwortenLöschen
  104. Stefano Grahlini25. Januar 2015 um 02:59

    da mache ich sehr gern mit und Versuche mein Glück :-) Unser Sohn soll jetzt endlich in sein eigenes Zimmer umzieehen und damit meine Frau ruhig schlafen kann, wäre dies eine tolle Sache!

    Habe alle Punkte erfüllt und gern geteilt auf FB

    Toi Toi Toi

    AntwortenLöschen
  105. Genau so ein Babyphone wollte ich demnächst kaufen, jetzt warte ich erstmal ab, ob ich es gewinne ;)

    Ich folge via facebook als "Godess Callisto" und habe auch dort unter dem Namen geliked und geteilt!

    LG Andrea (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Tolles Gewinnspiel. Mach da sehr gerne mit. Bald ist der Nachwuchs da. Das babyhone wäre super.

    AntwortenLöschen
  107. Toll. Da sind wir super gerne dabei. Das wäre genau das richtige für uns.
    Geteilt: https://www.facebook.com/anetta.crljenkovic/posts/920638541303601?pnref=story


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig