Montag, 26. Januar 2015

Hier kaufen wir bunt ein

Wie man unschwer erkennen kann, haben wir ein Riesen großes Faible für kunterbunte grüne KindermodeImmer wieder zeigen wir euch unsere neue Ausbeute, die neuen Kollektionen, Sale Angebote und die ganz frischen Newcomer =) Damit das ganze nicht all zu verstreut zu finden ist auf unserem Blog. Möchte ich euch heute eine kleine Zusammenfassung unserer Lieblings Labels und Lieblingsshops auflisten =) Wir werden mit der Zeit immer wieder welche dazu nehmen. Um zu den jeweiligen Shops zu gelangen klickt einfach auf das Logo. In Zukunft werden alle Vorgestellten Labels und Shops hier aufzufinden sein. 

Ich hoffe ihr freut euch.
Viel Spaß beim stöbern =)












































Share:

Kommentare

  1. Hey Kiki,
    das sind gute tipps, ein paar kenne wir schon. Ich warte sehnsüchtig auf unser Paket!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal wünschte ich, dass es auch für Erwachsenen in Ordnung wäre außerhalb von Fasching so kunterbunt und knallig rumzulaufen. Besonders im Winter oder Regenwetter hellt das doch sofort die Laune auf! Und so Äffchen auf den Knien wie
    hier finde ich selbst sehr putzig! Momentan durchstörbere ich das Internet nach jeglichen Klamotten mit Einhörnern. Meine Tochter möchte nämlich auf jedem Kleidungsstück mindestens eins haben ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig