Sonntag, 28. Dezember 2014

Zum ausspannen und kuscheln + Verlosung

-Werbung-

Schon als ich klein war habe ich mir über alles ein Hängesessel gewünscht. Zum schaukeln,  kuscheln, ausruhen und spielen =) Nun wo wir eigene zwei Kinder haben wurde mein Kindheitswunsch verwirklicht. Gemeinsame Zeit ist sehr wertvoll. Es ist wichtig 1-2x am Tag Zeit zu finden um einfach etwas runter zu fahren und auszuspannen.


Die Hängesessel werden mit einem Karabinerhaken angebracht. Man kann sie also beliebt auf - oder abhängen. Zu den Hängematten wird eine Schutztasche geliefert in dieser man sie bei Bedarf einfach verstauen und weg Räumen kann. 


So eine Hängematte ist natürlich ein absolutes Spielerlebnis =) Der Hängesessel ist bei uns täglich im Einsatz entweder sitzt Leonardo drin und schaut sich Bücher an oder schaukelt wild umher. Oder Leana liegt darin und hält ihre kurzen Mittagsschläfchen (natürlich nur unter Beobachtung)


Allerdings erwischen wir uns selbst auch ziemlich oft Abends zum entspannen darin =) Es ist einfach total gemütlich. Der Stoff passt sich quasi dem Körper an und man liegt egal wie man sich reinsetzt einfach bequem darin =)


Aber am aller Liebsten liegen wir zu Zweit drin. Entweder mit Leonardo oder mit Leana. Kuschelzeit ist für uns sehr wertvoll und wir nutzen jede freie Minute dafür. Wir haben unseren Hängesessel ''Domingo'' Coral Lounge von Hängemattengigant und wollen sie nie mehr missen. Wir sind überglücklich das wir in unserer Wohnung eine Betondecke haben. Solltet ihr auch eine Betondecke zu Hause haben würde ich euch wärmstens ans Herz legen über solch eine Anschaffung nachzudenken =) Für die, die sogar ein eigenes Haus haben für die wäre die alternative mit der Hängematte vielleicht ganz interessant. Im Onlineshop werdet ihr für jede Variante fündig.


Leana liebt das gemeinsame Schaukeln. Ein paar mal angeschaukelt und schon schläft sie tief und fest =) Ich wünschte wir hätten das damals mit Leonardo auch schon gehabt. Das hätte uns das ganze ,,Im Buggy auf und ab fahren'' ziemlich erspart. =)


Und weil wir solche Fans sind gibt es noch eine tolle Verlosung für euch.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Hängemattengigant für die zur Verfügung Stellung dieser super starken Verlosung. 


Zu Gewinnen gibt es einen tollen Kinderhängesessel ''Iri'' Rainbow
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen =)

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Hinterlasst HIER unter diesem Beitrag ein Kommentar mit eurem Spitznamen oder Namen (nicht anonym!) in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:
Nennt mir euren Favoriten Hängesessel in dem ihr hier klickt =)
UND teilt den dazu gehörigen Beitrag ''öffentlich'' im Facebook klickt dazu hier (Damit es für mich ersichtlich ist)

Mitmachen könnt ihr bis zum 04. Januar 2015. Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Teilnehmer ohne Facebook bitte Email angeben).

Wenn sich der /die Gewinner/in nicht innerhalb 24h über unsere Email oder über eine Nachricht im Facebook meldet - wird erneut ausgelost.
Viel Glück :)

Eure Kiki 


-sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Ramona Hofmann - Kinderhängesessel "Iri" Rainbow - meine zwei Kids würden sich sehr darüber freuen! lg (Facebook - Ra Mo Na)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kids würden sich über den Kinderhängesessel "Iri" Rainbow freuen und mir gefällt der auch am besten! (Facebook Ra Mo Na)

    AntwortenLöschen
  3. Hängesessel 'Bermuda' Orient sieht super schön aus , gerne geteilt auf Fb öffentlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleine Tochter hat gerade ganz begeistert auf den Kinderhängesessel ''Iri'' Rainbow gezeigt.
    Er sieht schön bunt und gemütlich aus und würde perfekt ins Kinderzimmer passen.
    LG Christina Rösler
    (auf FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.haengemattengigant.de/kinderhangesessel-iri-rainbow Die ist traumhaft <3. Vielleicht würd unsere Motte dann endlich mal wieder vor 23 Uhr einschlafen :((

    AntwortenLöschen
  6. wow super sehr gerne dabei und bei facebook geteilt
    https://www.facebook.com/1487341854810719/photos/a.1505589019652669.1073741828.1487341854810719/1588062494738654/?type=1

    mein favorit:
    http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-trinidad-earth

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ich bin Anne Sock (auf FaceBook Anne So ) und wir würden uns soo sehr über den "Hängesessel 'Currambera' Cherry" freuen :D wir hätten sicher ganz ganz viel Spaß damit ^^ :-)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt 'Bermuda' Orient besonders gut, ich habe 3 enkelkinder die sich darin sicherlich pudelwohl fühlen würden, das gewonnspiel habe ich auf fb geteilt:


    https://www.facebook.com/carmen.mans/posts/899771846734846?pnref=story

    liebe grüße

    carmen

    c.mans@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. super spiel meine tochter wünscht sich schon seit jahren so einen tollen sessel gruss petra hohn

    AntwortenLöschen
  10. Über den Hängesessel 'Brasil' Mocca würde sich nicht nur mein Sohn riesig freuen. Ersatzweise wäre der Kinderhängessessel 'Iri' Rainbow auch toll

    Mein Name in Facebook ist Anna Jaster
    annajaster@web.de

    er

    AntwortenLöschen
  11. Mir und auch den Kids gefällt der Kinderhängesessel "Iri" Rainbow sehr gut. Die Farbkombi ist spitze und der Sessel lädt zum Entspannen ein.
    Grüße
    Andreas Katzschke, der natürlich auch bei Facebook geteilt hat.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja.. So einen wünsche ich mir auch.. Tropical Coral wäre was für uns. Das sieht nach bequemen kuscheln aus 😍

    Jennifer Novotny
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1588062894738614&substory_index=0&id=1487341854810719

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dieses Modell sehr schön: http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-bermuda-citrus Der Hängesessel hat ein frisches und doch farbenfrohes Design. Sicher ist er sehr gemütlich. Den zugehörigen Beitrag auf facebook habe ich sehr gern öffentlich geteilt.
    Liebe Grüße und einen guten Übergang ins neue Jahr
    Mandy Allin

    AntwortenLöschen
  14. Die sind toll :) Meine Tochter kuschelt und lässt sich jeden Morgen in dem Kindergarten zum wach werden ein bissel schaukeln.Finde den Kunterbunten Sessel Iri Rainbow toll,die Farben sind toll und passen in das bunte Kinderzimmer sehr gut rein.

    LG Maria Stiben

    hab auch auf FB geteilt:https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/394612120716423?pnref=story

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie klasse - das sieht nach Spaß aus!

    Meine Favoriten sind Caribena Blau und Tropical Rainbow :-)

    Geteilt via Mamischnack auf Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    Die Hängematte ist super :-) Mein Favorit Hängesessel 'Relax' Orange <3
    https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1546363678939659?pnref=story

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona Böhme

    AntwortenLöschen
  17. Meine Kids würden sich über den Kinderhängesessel "Iri" Rainbow freuen und mir gefällt der auch am besten! (Facebook Stefanie Kahnt)

    AntwortenLöschen
  18. Die Hängematte "Tirindad" Izmar sieht super aus. Wir würden uns sehr über den rainbow kinderhängesessel freuen.Mein Name ist seit dem 30.8.14 Vera Bach

    AntwortenLöschen
  19. hallo ..der Hängesessel Brasil Back ist super schön ;) .Daumen drücken und Dir noch einen schönen Sonntag Abend wünsche ;) Facebook Name Vroni Vitzthum ;)

    AntwortenLöschen
  20. Unsere beiden Mäuse würden sich wirklich sehr freuen wenn bald so ein toller Hängesessel im Zimmer hängen würde :-D FB Cynthia Collart

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Ich finde diesen Hängesessel am tollsten: http://www.haengemattengigant.de/hangesessel-currambera-cherry-lounge <3
    Ich habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt!

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Der relax kolibri sieht auch toll aus! Ich würde den Sessel super gerne für unser neues Kinderzimmer gewinnen!
    Lg ina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    meine Kinder würden sich sicher auch sehr über den Kinderhängesessel freuen.
    Mein persönlicher Favorit wäre der 'Domingo' Coral Lounge, der ist groß genug um mit zwei Kindern drin zu kuscheln und vorzulesen.

    Liebe Grüße, Ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den Havanna Fuego am liebsten ;)
    Alles geliked und geteilt!
    LG Paul

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kiki,

    danke erstmal für diese tolle Verlosung.
    Sollte das Glück auf unserer Seite sein dann würde ich es gerne mit dem einschlafen versuchen, den mir geht es genauso mit dem Buggy hoch und runter zu laufen bis er schläft.
    Das wäre für mich eine große Hilfe wobei ich bedenke das meine anderen 4 Kids bestimmt sehr viel Freude damit hätten.
    Seit meiner Trennung kann ich meinen Kindern leider nicht mehr viel bietendes ich wüsste genau ihre Augen würden strahlen, für meine geliebten Kindern bin ich gerne dabei und diese Hängematte findet ich auch nicht schlecht http://www.haengemattengigant.de/haengesessel/haengesessel-brasil-cappuccino

    Auf FB habe ich öffentlich geteilt und folge dir unter Nata Scha

    AntwortenLöschen
  26. Mhhh mist ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt.. aber mein Handy spinnt :(

    Ich würde mich sehr freuen und meine Maus bestimmt auch ♡ Diese hier finde ich von den Farben richtig klasse: http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-trinidad-cult

    Auf facebook gern geteilt als Nicole Grinsekatze Kirchenwitz

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Hängesessel 'Relax' Vulcano sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hängesessel 'Tropical' Rainbow finde ich am Besten!

    AntwortenLöschen
  29. Wir würden uns wohl für das Modell "Hängesessel 'Currambera' Cherry Lounge" entscheiden - tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  30. Meinem Sohnemann gefällt der Kinderhängesessel ''Iri'' Rainbow am allerbesten und er würde sich riiiesig über den Gewinn freuen. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra Kirchner

    AntwortenLöschen
  31. Den Hängesessel Vulkano kann ich mir im Kinderzimmer sehr gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  32. Melanie Strobl-Stark29. Dezember 2014 um 13:18

    Den Hängesessel Vulcano (in Belize oder Relax) finde ich super, weil ich die Farben so sehr liebe! Der Kinderhängesessel Iri Rainbow ist aber auch toll - besonders für Kinder in diesen Farben!
    Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen, da wir im Moment das Zimmer für unsere kleine Süße einrichten und das Schauckeln sehr gut für die Wahrnehmung und das eigene Spüren sein soll - deshalb wäre sie perfekt für uns! Beitrag natürlich geteilt!

    AntwortenLöschen
  33. Laura Bloom - über FB zu kontaktieren, bin da schon länger euer Fan :)
    https://www.facebook.com/laura.bloom.549
    Wir würden uns über jeden der Hängesessel freuen, aber ich finde den Mares am schönsten (von der Farbe her), unseren Kindern würden alle Bunten gefallen :)
    http://www.haengemattengigant.de/hangesessel-mares-fuchsia

    AntwortenLöschen
  34. JUHUUU!!!
    Vielen Dank für die toller Verlosung!

    Wir finden tatsächlich auch den Rainbow Hängesessel am Besten. Der würde wunderbar zu uns passen.
    Nachdem der Weihnachtsmann ganz offensichtlich unseren Wunsch nicht rechtzeitig bekommen hat, haben wir ja vielleicht hier Glück.

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Kate mit Familie

    AntwortenLöschen
  35. JUHUUU!!!
    Vielen Dank für die toller Verlosung!

    Wir finden tatsächlich auch den Rainbow Hängesessel am Besten. Der würde wunderbar zu uns passen.
    Nachdem der Weihnachtsmann ganz offensichtlich unseren Wunsch nicht rechtzeitig bekommen hat, haben wir ja vielleicht hier Glück.

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Kate mit Familie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Tolles Gewinnspiel ich finde auch den Rainbow Hängesessel am schönsten.
    Da können sich meine zwei Mädels ( 6 und 2 ) schön reinkuscheln oder verstecken.
    Sie hätten ihren Spass daran :-)

    https://www.facebook.com/bianca.kukelheim

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für die Verlosung.
    Den Hängesessel Relax - Vulcano finden wir am Besten. Die Farben sind einfach toll.
    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Martina mit Familie

    AntwortenLöschen
  38. Na da bin ich doch gerne dabei. Ich finde den Hängesessel Brasil Mocca ganz toll.Vielen Dank für die tolle Chance. Bin Fan als Viola Holzmann

    AntwortenLöschen
  39. Oh wie schön.Der Hängesessel Brasil "Mocca" würde super in unsere Wohnung passen.Auszeit,Kuscheln,Träumen.Unsere Tochter wird es lieben.

    AntwortenLöschen
  40. Uns würde auch der von dir ausgewählte Kinderhängesessel ''Iri'' Rainbow am besten gefallen!
    Facebook: Annika Se

    AntwortenLöschen
  41. Ich heiße Sandra Neusiedl-Bauer.

    Meinen Boys gefällt der Hägesessel "Iri" Rainbow am besten.
    Der passt durch seinen tollen Farben perfekt in unser Kinderzimmer.
    Ich bin mir nicht sicher ob das komentieren vorher geklappt hatt, darum schreib ichs noch mal.
    Vielleicht haben wir ja Glück, das wäre großartig und der perfekte Start in 2015 y-)

    AntwortenLöschen
  42. Meine bald zwei Rabauken würden sich auch über den Kindersessel Rainbow freuen. Bi Freunden wird die Hängematte immer als erstes ocupiert.

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja ein tolles Tei! Das bringt Bewegung und gleichzeitig Ruhe ins Kinderzimmer. Meinem Söhnchen gefällt dieser Hängesessel am allerbesten: http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-trinidad-izmir. Einen guten Rutsch und weiterhin viel Freude bei der Arbeit am Blog! :-)
    Liebe Grüße
    Petra Krannich (petra.krannich@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  44. Ich wollte schon immer so eine Hängmatte haben. Wenn ich die für meine beiden Töchter gewinnen könnte, wäre das unglaublich cool. Wir wollten nämlich in den kommenden Monaten das Kinderzimmer umgestalten, weil dann beide Kinder zusammenziehen(momentan 4,5 Jahre und 13 Monate alt). Mir gefällt persönlich "Hängesessel 'Brasil' Grenadine" am besten!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  45. Mir gefällt der Kindersessel Iri Rainbow am Besten!
    Würden uns sehr freuen ihn zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Carolin Kuhn

    AntwortenLöschen
  46. Hallo =) Das Super, mega, hammer, affengeilste und ooooober genialste wäre natürlich der Hängesessel 'Globo' Natura für unser neues Heim !!! :)))))) y-)
    Von den günstigeren Modellen finde ich den Hängesessel 'Brasil' Natura am allerschönsten! Die Farbe passt perfekt in jeden Raum und bietet sicherlich auch gut Platz für mindestens die halbe Familie ;)
    Gerne teile ich diese Seite öffentlich auf meinem Profil! Daumen hoch auch für eure schöne Seite! Macht weiter so !! :) Viele liebe Grüße und happy new year!! y-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    der Brasil Cappuccino gefällt mir am besten.
    http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-brasil-cappuccino
    Im Iri würde mein Kleiner(4,5 Monate) sicherlich schneller in den Schlaf finden :-)
    Gerne geliked und geteilt auf FB (Divia Na)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  48. Belize vulcano wäre für meinen kleinen und mich super *-* jayden liebt es zu schaukeln und zu kuscheln was gibts bei dem wetter besseres als diese schmuckstücke :)

    AntwortenLöschen
  49. Mein Favorit ist die Kinderhängematte Rainbow "Iri" weil die Farben sofort gute Laune verbreiten und er zum kuscheln einlädt :D
    Facebook: Kristina Bayer

    AntwortenLöschen
  50. Hängesessel 'Relax' Orange - weil er so gut in die Wohnung reinpasst. :)

    AntwortenLöschen
  51. Sophia und ich würden uns sehr über den Havana fuego freuen :) LG Bianca lengl

    AntwortenLöschen
  52. Ich und meine kid würden uns über den hängesessel bermuda sunny freien

    AntwortenLöschen
  53. Ich und meine kinder würden u ns sehrüberden hängesessel bermuda sunny freuen.
    Mfg sandra selinger

    AntwortenLöschen
  54. Oh wow - der ist perfekt! Deswegen würde ich auch den als Favoriten nehmen!
    Wir sind eh gerade am gestalten einer kuscheligen Leseecke für unseren Sonnenschein und da würde der sich echt genial machen!
    Also reingehüpft und Daumen drück :)
    Der Beitrag ist bei Facebook geteilt, einmal bei mir privat und einmal auf meiner Blogpage!
    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde den Kindersessel Iri Rainbow super

    AntwortenLöschen
  56. Hängesessel sind was ganz Tolles. Ich habe schon einmal den von meiner Freundin ausprobiert. Das war ein interessantes Gefühl darin Platz zu nehmen. Für meinen kleinen Schatz würde ich den folgenden Hängesessel aussuchen ....http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-tropical-coral g-)

    AntwortenLöschen
  57. Elisabeth Strasser3. Januar 2015 um 06:47

    Hi.
    Mein Name ist ELISABETH STRASSER, ihr könnt mich bei Facebook unter diesem Namen finden.
    Meine E Mail Adresse ist : cocospunschii@gmail.com

    ICH WÜRDE LIEBEND GERNE EINE HÄNGEMATTE IM IRI RAINBOW STYLE FÜR MEINE 2 KINDER GEWINNEN.
    SIE LIEBEN BUNTE SACHEN GENAU WIE ICH :)
    DA NICHT VIEL PLATZ IN UNSERER WOHNUNG IST WÄRE DAS GENAU DAS RICHTIGE ZUM ENTSPANNEN FÜR MEINE KINDER.
    WIR HABEN NUR EINE 1 ZIMMER WOHNUNG. DA ICH GELESEN HABE DASS MAN DIE HÄNGEMATTE AUF EINEN HAKEN BEFESTIGT.
    WÜRDE MIR AUCH JEMAND MEINER FREUNDE ANMONTIEREN ;)
    DA DIE WOHNUMG LEIDER KLEIN IST HAT MEIN SOHN KEINEN RÜCKZUCKSORT ABER IN DER HÄNGEMATTE KÖNNTE ER SICH ENTSPANNEN UND EIN BUCH IN RUHE LESEN ;)
    WIE GESAGT , WIR WÜRDEN UNS SEHR DARÜBER FREUEN :)
    SCHÖNES NEUES JAHR (;
    LIEBE GRÜßE AUS WIEN

    AntwortenLöschen
  58. mein name ist Raffaela ich habe 3 kinder und würden uns sehr über so nen tollen hängesessel freuen ...wäre auch gleich für therapiezwecke für meine kleinste toll zu üben ....wir würden uns sehr über denHängesessel 'Bermuda' Citrus freuen :) der sieht so toll aus ..... meine mail adresse ist gartler.raffaela@live.at ...kann mich leider nicht anders anmelden sorry

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe einen fidelen kleinen Sohn und er bräuchte einen Ort zum Entspannen - da wäre ein Hängesessel gut geeignet. Bei ihm würde mit Sicherheit dieses Modell Begeisterung auslösen:http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-bermuda-cult (Bermuda Cult Hängesessel). Er würde sich darin schön einkuscheln können und hätte seine kleine Ruheoase :-h

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    Ich heiße Sabrina denk und bin ein richtiger Fan von dir und deiner Seite☺️...

    Ich sage nur ,,Wow, das Gewinnspiel ist soooo toll und einfach wunderbar, vor allem für unsere kleinen."
    Ich und mein kleiner würden sich riesig über den Hängesessel IRI RAINBOW freuen denn.
    Er ist sooo schön farbenfroh und ein schöner Ort zum Hinein kuscheln und zum Relaxen.
    Er wirkt durch sein Schaukeln sehr beruhigend auf jedes Kind.

    Ich persönlich finde den IRI und den http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-trinidad-pine richtig schön...so farbenfroh und kindgerecht, darin fühlt sich sofort jeder wohl😊

    Wir drücken feste die Daumen und hoffen auf unser Glück.

    Liebe Grüße
    Sabrina Denk

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, sehr gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit! Schon als Kind wollt ich immer eine Hängematte haben, das sind ja urig tolle Bilder von eurer Hängematte. Sieht sehr bequem aus für die Mäuse.
    Da meine Maus eine Kuschelfee ist und es gern wild mag, würde sie sich sicher über einen Hängesessel freuen. Den müsste dann der Opa aufhängen, denn wenn wir das machen herrscht Unfallgefahr *lach*
    Mir gefällt übrigens der Hängesessel 'Orquidea' Purple sehr gut, denn ich liebe Beerentöne. So haben wir auch Mäusleins Zimmer gestrichen. Unsere Maus ist 16 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind *.*

    Liebe Grüße von der Rabenmutti (Yasmin), die sich über Übermüttern gern mal hinwegsetzt ;)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebes Team von a mothers love :)

    Ich habe einen 12 Monaten alten Sohn , er hat oft Probleme um zur ruhe zu kommen.
    Wir wollten uns , auch so eine tollen Hängesessel kaufen. Aber er ist einfach zu teuer. Mir persönlich gefallen alle gut, aber meinen Kindern wird sicherlich der "Iri" Rainbow gefallen.

    vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen einen tollen Kinderhängesessel.

    liebe grüße Nadine Beck

    AntwortenLöschen
  63. Hallo. Wir würden uns sehr über den IRI Hangesessel Rainbow freuen. VG Carina Nini

    AntwortenLöschen
  64. Hallo.wir würden uns sehr über den Hangesessel IRA Rainbow freuen. Macht weiter so! VG Carina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo ich heiße Julia Herrmann und bin 24 Jahre alt :-)

    Ich habe einen Sohn namens Moritz der jetzt 16 Monate ist .
    Er ist unser kleiner Sonnenschein , er ist immer fröhlich und immer am lachen :-)
    Er gibt uns sehr viel Kraft und auch halt , weil er so viel zurück gibt !

    Ich würde ihm so gern eine Freude damit machen , denn so einen Hängesessel wäre echt toll.

    Bei der Pyshiotherapie wo er 2 mal in der Woche ist gibt es auch so einen Hängesessel , und er liebt ihn .

    Deshalb wünsche ich mir so sehr das es vielleicht mit deiner Hilfe klappt , seine Augen zum Strahlen zu bringen <3 das er auch so einen Zuhause hätte <3

    Ich finde immer , es gibt nichts schöneres als strahlende und leuchtene Kinderaugen <3 da vergisst man all die Sorgen und Ängste die man hat und genießt einfach nur den Moment !

    Zu deiner Frage : :-) mir gefällt der Hängesessel Brasil Moca oder auch der Hängesessel Trinidad Pine total gut

    http://www.haengemattengigant.de/haengesessel-trinidad-pine


    Ich drücke für meinen Sonnenschein jetzt ganz fest die Daumen , <3

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, klasse Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Für mein Kind gefällt mir der Rainbowsessel am besten, ich selber würde mir den Hängesessel 'Bermuda' Pine aussuchen- die Farbkombi gefällt mir. Folge über Facebook als Annika Schu. Alles Gute!
    LG

    AntwortenLöschen
  67. https://plus.google.com/101065123362239818454/posts/Xo1ZCQKfB8Z

    Hallöchen,

    das ist ja mal eine tolle Verlosung, so ein Kinderhängesessel wäre genial für Baba Jeremie -2-, da mache ich sehr gerne mit !

    Mir gefällt der Trinidad Pine sehr gut, wir würden uns sehr freuen !

    Einen schönen Wochenstart wünscht

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Mir gefallen die Farben des Hängesessels oben richtig, richtig gut!! Habe mir gerade eine ähnlichen bestellt: http://haengemattenshop.com/cayo-gigante-verde.html
    Leider sind die Farben nicht ganz die Gleichen, aber mir gefällt er trotzdem sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig