Samstag, 20. Dezember 2014

Unsere Winterschuhe

Der Winter brauch neues Schuhwerk für Juniors Füße :) Aus Halbschuhen werden knöchelhohe Schuhe und auch der Rest wird eine Nummer Größer. Oder wie in unserem Fall ganze zwei! Kinder Füße wachsen wirklich schnell. Mal schaun ob bei unserer Prinzessin das ganze etwas langsamer gehen wird, bei Mädchen scheinst ja meist andersherum zu sein wie bei Jungs :-)


Da ich nun paar mal von Mamas angeschrieben worden bin mit der Frage wo wir unsere Kinderschuhe kaufen :-) Wollte ich euch unsere diesjährigen Winter,- und gleichzeitig ersten Kitaschuhe vorzeigen. Wir sind bei Geox fündig geworden. Für Leonardo mit Klettschuh Variante :-) Er schafft es wunderbar, ganz ohne Hilfe in die Schuhe zu schlüpfen und auch das ausziehen funktioniert prima. Endlich haben seine Füßchen wieder Platz, denn er hat einen enormen Sprung von Schuhgröße 25 - sofort auf 27 gemacht :-)


Geox ist ja bekannt für seine einzigarte Atmungsaktivität und in unserem Fall auch für das Wasserdicht sein. Uns ist es wichtig das er ist bei Wind und Wetter warm und trocken hat. Erst Recht, wenn sie in der Kita draußen viel Unternehmen. Ich bin immer wieder von Geox begeistert ganz abgesehen von der vielfalt der Designs ist die Qualität prima und ich habe absolut nichts zu meckern.


Um bei Geox rumzustöbern klickt einfach hier :-)
Woher ist euer diesjähriges Winterschuhwek? Und wie alt sind eure Mäuse Momentan und Welche Schuhgröße tragen sie aktuell? Wir wünschen euch noch ein schönen Samstag mit euren Lieben. Morgen gibt es dann die 4 Gewinner und die 4. Adventsverlosung.




Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig