Dienstag, 2. Dezember 2014

Unsere Weihnachtstischdeko

-Werbung-

Heute wollte ich euch unsere geplante Weihnachtsdeko vorführen :-) Ich liebe unsere diesjährige Tischdeko den sie besteht aus meinen Lieblingsfarbenfarben. Den Tisch habe ich provisorisch gedeckt damit ihr euch das ganze so in etwas vorstellen könnt wie es am 1. Weihnachtsabend bei uns Zuhause aussehen wird :-) Die wundervollen Dinge sind allesamt bei helloparty zu finden.


Ich plane an jeder Tellerecke dieses wundervolle goldene Maskingtape anzubringen. Zum vorzeigen habe ich es nur an einem Teller angebracht. Ich finde es sehr hübsch es gibt dem Teller das gewisse Extra. Zudem stört es auch beim essen nicht da ich es nur am Rand angebracht habe.


Ich bin überwältigt von der Vielfalt an schöner Deko von helloparty. Meistens ist es so das ich in einem Shop 1-2 Dinge schön finde und im nächsten auch noch 1-2 Sachen und weil ich meistens keine Lust habe in mehreren Shops was zu bestellen habe ich es bislang immer ganz gelassen. Aber bei helloparty könnt ihr euch absolut abdecken. Ich habe alles gefunden was ich brauchte.



Die Elch Toppings habe ich nur zur Deko auf die Teller gelegt. Am Show Abend plane ich die süßen Teilchen auf die Vorspeise zu bringen. So hat man auch im Essen ein kleines Highlight wo sich in der gesamten Tischdeko wiederfindet.


Das Highlight unserer Tischdeko ist der wundervolle weiß-goldene Weihnachtsbaum aus Karton. Er hat eine wirklich wunderschöne Prägung und ist einfach das Tüpfelchen auf dem i


Abends wird es dann ganz romantisch mit den Baterieberiebenen LED Lichtern. Kerzen und Lichter gehören für mich seit ich denken kann einfach zu Weihnachten dazu. Sie zaubern einfach eine wundervolle Atmosphäre.


Die Becher und die Trinkhalme sind der Farbklecks in unsere bisher nur gold-weiß gehaltenen Tischdeko. Die Trinkhalme assoziiere ich sofort mit Weihnachten da sie mich gleich an Zuckerstangen erinnern :-) Und die Becher mit dem Tannenbaummotiv dürfen natürlich nicht fehlen. 


Die Wimpelkette mit dem Text ,,Merry Christmas'' ist unser hägendes Highlight. Es versiegelt noch einmal unsere gesamte Tischedeko und die ganze Bedeutung dahinter. Ich finde sie einfach wunder wunder schön :-)




Ich hoffe euch gefällt unsere Deko genauso gut wie uns :-) Helloparty deckt alle erdenkbar möglichen Partythemen ab. Ich bin mir sicher ihr findet dort was ihr sucht. Wer eine Silvesterparty plant findet hier ebenfalls wundervolle Deko. Ich habe euch hier mal ein kleinen Ausschnitt zusammengestellt zu einer möglichen Silvesterdeko.




- sponsored post-


















Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig