Sonntag, 21. Dezember 2014

tolle Aufbewahrungskisten + Verlosung

-Werbung-

Wir sind große Fans von besonderen Aufbewahrungsmöglichkeiten =) Zu unseren Favoriten gehören  die Boxen von dem Label 3 Sprouts. Endstanden sind sie durch drei Freunde die extra für Kinder und Kleinkinder in New York Designed haben und bekommen immer größeren Zuspruch in Deutschland für ihre liebe zu Aufbewahrungsutensilo. Mit dieser Einführung Begrüßen wir euch zur 4. Adventsverlosung =)


Wir besitzen einige Boxen und Wandorganizer. Diese haben wir allesamt von einer unserer Lieblingsfirmen - von der KleinenFabriek =) Demnächst ziehen noch Wäschekörbe und Kisten bei uns ein die wir euch selbstverständlich auch Vorstellen werden. Die Kisten haben eine verstärkte Wand und bestehen aus Canvas Baumwolle.


Die Boxen passen in viele Handelsüblichen Regale. Siehe wie in unserem Fall in das Spielzeug Aufbewahrungssystem vom Schweden Haus =)


Mit einer Größe von 33x33cm passt unheimlich viel in die Kisten. Unser ganzes Lego Sortiment (was nicht wenig ist) findet in einer einzigen Kiste platzt. Auf jeder Vorderseite ziert ein wundervolle Tierapplikation aus Filz die Box und lässt dadurch das Kinderzimmer zu einem richtigen Hingucker werden =)


Sollten die Kisten mal nicht benötigt werden lassen diese sich auch einfach Zusammenklappen und in ein Schlitzt zwischen zwei Schränken Weg zaubern =)


Der Wandorganizer ist prima um die Gute-Nacht-Bücher darin zu verstecken oder auch um Lieblingsstofftiere darin Schlafen zu legen =) Auch für Schulsachen neben dem Schreibtisch könnte ich mir solch ein Organizer gut Vorstellen oder was meint ihr?


So =) Kommen wir nun zur Verlosung



An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die  kleine Fabriek für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es eine tolle AufbewahrungsBOX mit eurem Wunschmotiv
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen =)

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet  ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Hinterlasst unter dem dazu gehörigen Beitrag in Facebook (klicke dazu hier!) ein Kommentar mit dem Namen eures Wunschmotives siehe hier! (Auswahl nur zwischen den BOXEN) und teilt den dazu gehörigen Beitrag ''öffentlich'' im Facebook. (Damit es für mich ersichtlich ist)
Für die, die kein Facebook haben einfach hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen mit eurer Email oder Spitznamen damit ich euch zuordnen kann

Mitmachen könnt ihr bis zum 28. Dezember 2014Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Gewinner ohne Facebook werden per Email benachrichtigt).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet auf meine Email oder auf meine Nachricht (dafür müsst ihr im Facebook Postfach unter ,,Sonstiges'' schauen) wird erneut ausgelost.
Viel Glück :)

Eure Kiki 




- sponsored post-

Share:

Kommentare

  1. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich freuen und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt. :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Blog: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    so eine Box würde sich prima im neuen Kinderzimmer unserer kleinen Maus machen. An der Legosammlung wird gerade gearbeitet und die braucht noch einen Platz ;-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die wäre toll im neuen Kinderzimmer! Die Box mit dem Drachen finde ich süß!
    Lg berni
    bernina@live.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig