Montag, 1. Dezember 2014

süße Strumpfhosen

Ist es bei euch auch schon so gemein kalt geworden? :-) Also ich persönlich frierre so gut wie immer. Da ist es umso wichtiger sich richtig warm einzupacken. Sich selbst und die kleinen Mäuse :-) Was gibt es dagegen besseres als Strumpfhosen? Diese tollen Stücke sind von Blade&Rose und ich habe mich sofort in das tolle Design verliebt. Gefunden habe ich sie bei Bello und Elsa



Ich habe echt lange überlegt ob ich unserem Junior auch welche mit bestelle und ärgere mich nun zugegebenerweise etwas es nicht getan zu haben. Den für Jungs gibt es genau so süße  Teilchen wie für Mädchen. Ich denke ich werde demnächst erneut dort vorbei schauen müssen :-)



Die Qualität ist prima und ich find es Klasse das die Version mit offenen Fußenden kommt quasi im Leggings Stil. Es gibt auch für jedes Design die passenden Socken dazu für die, die es lieber Einheitlich mögen :-) Und die süßen Motive am Hinterteil können sich bei krabbelnden Babys sehen lassen.

Aktuell gibt es Übrigens bei Bello und Elsa eine Rabattaktion von 25% auf bestimmte Marken. Vorbei schauen Lohnt sich :-)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig