Dienstag, 23. Dezember 2014

Shoppen und gleichzeitig Spenden

Ich hatte euch neulich im Facebook bereits über diese wundervolle Aktion berichtet. Auch in unserer Sidebar zur Rechten Seite haben wir die Aktion als permalink eingefügt. Unsere Shirts sind nun angekommen und wir wollten euch nun darüber etwas genau Berichten =) Bei jedem Kauf eines Produktes aus dem Heldenkind-Shop wird nämlich 1% der Einkaufssumme an eine Kinderhilfs-Organisation gespendet, zur Zeit an der Förderverein krebskranker Kinder e.V. und 2€ pro Heldenkind Shirt an Dunkelziffer e.V. 


Jeder kann ein Heldenkind sein, ob man in Kinderschuhen steckt oder bereits mit großen Schritten durch das Leben geht. Kinder brauchen Helden, denn Helden kämpfen für Gerechtigkeit, wissen immer einen Ausweg, und wenn sie verlieren, dann immer mit Stil. Vorbilder machen Mut! 


Helden werden dringend gebraucht, ob in der Rolle der Eltern, Großeltern oder anderen Verwandten. Es ist nämlich viel leichter ein Leben zu meistern, wenn man weiß, wo es hingehen soll. Oder habt ihr nie als Kind von großen Heldentaten geträumt, um die Welt ein Stück zu retten? =)


Und als ob das alles nicht schon reicht =) Bekommt ihr sogar einen 15% Rabattgutschein auf euren nächsten Einkauf, wenn ihr ein Foto mit eurem Heldenshirt an community@heldenkind.de sendet. Uns wurde sogar noch eine tolle kleine Überraschung mit dazu gelegt =) Schaut doch mal bei Heldenkind vorbei. Ich bin mir sicher ihr werdet fündig.


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig