Mittwoch, 10. Dezember 2014

selbstgemachte bunte Wandbilder

Ich hatte euch ja bereits verraten das ich auf manche Adventskalender Inhalte separat zurück kommen werde :-) Und da beginne ich gleich mal mit den wundervollen Stickeralben von bygraziela. Wir lieben wie ihr bereits wisst alles was bunt ist. Und diese wundervollen Farben und Mustern von Graziela treffen da einfach genau ins Schwarze.


Unser Junior liebt es Dinge zu bekleben und daher sind Sticker bei uns hoch im Kurs. Geplant war am Ende von der kleberei zwei schöne bunte Kunstwerke für die Wand zu zaubern. Ich habe das ABC Bild geklebt während Junior eine kunterbunte Fantasiewelt geklebt hat und dabei wurde natürlich nicht darauf geachtet ob die Sticker richtig rum geklebt werden oder nicht :-)


Ich bin sehr zufrieden mit unseren Kunstwerken. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Farben und Motiven. Und jedes mal wenn man sich die Bilder anschaut gibt es wieder was neues zu entdecken.



In den Stickeralben sind reichlich Sticker enthalten obwohl die Alben nicht wirklich groß sind. Uns ist nach unserer Klebeaktion noch ein ganzes Stickeralbum übrig geblieben wo wir später mal bestimmt noch für Verwendung finden. Wie wir unsere tollen Kunstwerke an die Wand befestigen zeige ich euch demnächst in einem extra Post :-) 


Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig