Freitag, 26. Dezember 2014

selbst gestaltete Kerzen

-Werbung-

Hallo ihr Lieben =) Heute wollten wir euch unsere Bastel Ergebnisse vom 1. Weihnachtsfeiertag zeigen. Am Abend hatten wir Zeit gefunden mal wieder nach langem etwas zu dritt zu machen =) Leonardo hatte Mama und Papa mal für sich ganz alleine.


Wir haben tolle große und auch kleine Kerzen verziert. Gearbeitet haben wir mit einem großen bunten Verzierwachsplattenset von Dekoweltcreativ. Und wir haben mit vielen tollen Konturensticker herumexperimentiert. Die Auswahl ist Riesig und es gibt so gut wie kein Thema das nicht abgedeckt ist. Zum Rumstöbern klickt gerne hier. Alles was ihr sonst noch zum Kerzen verzieren braucht findet ihr hier =)


Wir haben uns für zwei Arche Noah Kontursticker Bögen in gold entschieden, für ein Glitzer Auto Bogen in Silber, für ein Glitzer Eulen Bogen in Silber und für einen einen Bogen mit dem Schriftzug ,,Schön das es euch gibt'' in Gold. Wir haben je eine Kerze am 2. Weihnachtsfeiertag Oma und Opa und dem Patenonkel geschenkt. =)


Die Preise der Kerzenrohlinge sind absolut angemessen. Sie sind wunderbar Großflächig und perfekt für die Gestaltung. Ich würde sogar eher die Eckigen Empfehlen als die Runden. Die geraden Seiten lassen sich für die Kinder leichter bekleben =)


Es wurde viel ausgestanzt, ausgeschnitten und aufgedrückt =) Leonardo hatte sehr viel Spaß an der Sache. Das bekleben selbst macht natürlich am meisten Spaß. Und hier kommt es auch nicht auf die Perfektion an. Gerade ein auf dem Kopf stehendes Auto oder in der Kurve liegende Herz machen die selbstverzierte Kerze zu etwas besonderem. Eigentlich schon zu einem Unikat. =)


Die Regenbogenverzierwachsplatte hat uns allen am meisten gefallen. So wunderschön bunt und knallig. Sie wirken wie ein kleines Highlight auf den Kerzen =)


Unsere Kerzen haben wir noch aus aktuellem Anlass recht Weihnachtlich gestaltet. Jedoch könnte ich mir das ganze für Ostern genau so gut Vorstellen =) Als kleines selbstgermachtes Geschenk an die Liebsten. Das wäre doch was? Auch abgesehen von Anlässen lässt sich das ganze, wenn ihr auch so Kerzenliebhaber wie wir sind, leicht und super Umsetzen =)


Ganz stolz war er auf seine fertigen Werke =) Ich finde es immer wieder als Mama toll zu sehen wie Kinder sich freuen, wenn sie etwas geschafft oder gar erschafft haben =)


Danach wurden die Verschenkkerzen weihnachtlich eingepackt und von Leonardo persönlich übergeben. Die Kerzen kamen super an und wir werden das ganze bestimmt noch einige male wiederholen.



Wir lieben selbstgemachtes es gibt den Dingen einfach eine größere Bedeutung, zumindest empfinden wir das so =) Bastelt ihr auch gerne? Wenn ja, gibt es etwas das eure Mäuse am liebsten haben? Demnächst Zeigen wir euch noch etwas ganz tolles zum Nachmachen. Für mich geht's heute auf den Geburtstag einer Freundin. Und Morgen kann ich euch dann zeigen was wir dieses Jahr so unter anderem Verschenkt haben =) Das musste ich bis heute vor euch geheim halten. Weil ansonsten für die Beschenkten der Überraschungseffekt verloren gegangen wäre =)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig