Samstag, 6. Dezember 2014

individuelles für Kinder + Verlosung

-Werbung-

Heute kommt wie angekündigt die zweite Adventsverlosung. Diesmal wieder etwas wundervolles für unsere Lieblingsmenschen. Alle Produkte von mamaidee sind handgemacht und die Erfinderin Sabine verbringt sehr viel Zeit damit die richtigen Stoffe und das passende Zubehör auszusuchen. 



Darüber hinaus ist es Ihr sehr wichtig, wenn man etwas von mamaidee bestellt, dass dieses schon als fertiges Geschenk ankommt. Das ist die Idee dahinter, mamaidee ist ein Geschenk fix und fertig und liebevoll verpackt für die Kleinsten.



Bei Mamaidee findet ihr eine große Kategorieauswahl wo sich ganz bestimmt für jeden Geschmack etwas finden lässt. Wir durften uns eine wundervolle Decke für unsere Tochter und einen knuffigen lustigen Schnullihalter Frosch für unseren Junior Ausschen. 


Die Decke ist wirklich so wunderschön, dass sie nun zu unserer Lieblingsdecke gehört. Leana hat noch eine die sie seit ihrer Geburt besitzt. Ohne die zwei Decken gehen wir fast nicht mehr aus dem Haus. Die wo unser Blog schon etwas länger Lesen kennen meine Liebe zum Detail. Und diese Decke hat wundervolle Details :-) Einmal das Eingenähte Logo Etikett. Ich liebe es wenn Kleidungsstücke und Accessoires so etwas enthalten. Es mag vielleicht für die einen Schwachsinnig sein aber umso mehr liebe ich sie :-)


Und einmal das kleine Elefanten Schwänzchen aus einer Fadenkordel. Ist das nicht goldig? :-) Ich bin total verliebt. Die Fotos sind leider etwas gelbstichig geworden da wir das ganze Abends fotografiert haben :-) Ich hoffe ihr verzeiht.


Für unseren Sohnemann bekamen wir den knall grünen Frosch. Ich find die ganze Aufmachung super. Die riesigen Glubschaugen, die Farbkombination, der Halter UND natürlich nicht zu vergessen das eigenähte Logo :-) 


Ich liebe raffinierte Sachen und das ist bei unserem Frosch garantiert der Fall. Er besitzt nämlich ein Halter für den über alles geliebten Schnuller. Kein verlieren und kein Suchen mehr. Alles da wo es sein soll und wo man es haben will :-)



Kommen wir nun zur Verlosung :)



An dieser Stelle ein großes Dankeschön an mamidee für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es ein tolles selbgemachtes Kissen mit eurem Wunschnamen
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet  ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Hinterlasst unter dem dazu gehörigen Beitrag in Facebook (klicke dazu hier!) ein Kommentar mit eurer Wunschkissen siehe hier!  
Für die, die kein Facebook haben einfach hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen mit eurer Email oder Spitznamen damit ich euch zuordnen kann

Mitmachen könnt ihr bis zum 14. Dezember 2014Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Gewinner ohne Facebook werden per Email benachrichtigt)
Viel Glück :)
Eure Kiki 


- sponsored post-

Share:

1 Kommentar

  1. Oh wie toll, da machen wir doch auch mit. Ich würde mir das grüne Entenkissen wünschen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig