Dienstag, 16. Dezember 2014

Handabdrücke verewigen

-Werbung-

Beim umschauen nach schönen selbstgemachten Ideen mit schönem Druck, bin ich bei Instagram auf beiwerk print & more gestoßen. Ich habe mich sofort in den süßen Spruch mit den Händen verliebt. Und es war sofort klar, dass muss auch an unsere Wand :-)


Zusätzlich zum Druck der in zwei größen Wählbar ist (A4&A3) erhaltet ihr eine tolle detaillierte Anleitung wie und mit was ihr am besten Arbeitet. Wir haben uns für Stempelkissen entschieden weil wir diese in unserer Bastelschublade noch rumliegen hatten. 


Mit Leonardo klappte alles super. Es machte ihm ersichtlich sehr viel Spaß wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre das ganze Bild mit seinen Abdrücken vollgestempelt :-)



Bei Leana gestaltete sich das alles etwas schwieriger mit ihren 4 Monaten so das wir von ihrer ,,getanen Arbeit'' leider keine Fotos geschafft haben zu machen. Aber dafür das es nicht so einfach war bin ich umso glücklicher das wir beide Abdrücke gleich mit dem ersten Versuch geschafft haben zu verewigen.



Wie ihr seht haben wir die Handabdrücke nicht direkt auf den Druck gestempelt da ich zu sehr bedenken hatte ob es auf Anhieb klappt, dann wäre der schöne Druck hinüber gewesen. Deshalb haben wir auf ein großes weißes Blatt gestempelt die ich nach dem trocknen ausgeschnitten und dann auf den Druck angebracht habe.



Beiwerk hat abgesehen von diesem tollen DIY Druck Projekt auch noch ganz viele andere schönen Sprüche, Etiketten, Sticker und Wohn Accessoires. Dieser Druck über die ,,Familie'' hat es mir noch sehr angetan. In wählbaren Set's bekommt ihr sogar Rabatt :-)





Ich bin richtig glücklich und zufrieden und sogar ein ganz ganz bisschen stolz auf unsere fertigen Werke ;-) Übrigens markieren kleine Sticker von Beiwerk nun auch unsere Weihnachtsgeschenke :-)


Viel Spaß beim stöbern im Shop und bei der Herstellung eurer ganz eigenen Individuellen Handabdruck Bilder :-) Es ist eine wundervolle Geschenkidee für Oma und Opa zum Beispiel aktuell zu Weihnachten :-)



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig