Sonntag, 28. Dezember 2014

Geschenkidee für die Großen

Heute habe ich für euch einen kleinen Geschenketipp für die Großen =) Die JuwelKerze ist eine Duftkerze in welcher echter 925 Sterling Schmuck in einem Wert zwischen 10€-250€ enthalten ist. Das Schmuckstück wird in Duftwachs versteckt und tritt an die Oberfläche, sobald die Schmuckkerze ca. 10-15 Stunden gebrannt hat. Die Kombination aus einer handgefertigten Duftkerze und der riesigen Überraschung, welches Schmuckstück wohl diesmal zum Vorschein treten wird, machen die JuwelKerze zu einem kleinen Erlebnis.


Wir verschenkten dieses Jahr solch Kerzen in der Familie zu Weihnachten, Freunden zum Geburtstag und an unsere Lieblings Hebamme zum Abschied =) 


Man kann sich für eine Kerze in der ein Ring, Ohrringe oder Anhänger im Inhalt enthalten sind entscheiden. Auch kleine Themen wie ,,Ich liebe Dich'', ,,Thank you'' und ,,Happy Birthday'' kann ausgewählt werden.


Die Kerzen haben einen wundervollen intensiven Duft und sind meiner Meinung nach einfach mal was Abwechslungsreiches zwischen den doch sich immer wieder wiederholenden Geschenkidee.


Nachdem ihr eure JuwelKerze angezündet und den wunderbaren Duft einige Stunden genossen habt, wird euer Schmuckstück mit der Zeit vom Wachs freigesetzt und tritt an die Oberfläche. Das Juwel ist in einer hitzebeständigen Spezialfolie sicher verpackt.


Am besten Wartet man mit dem herausnehmen so lange, bis man das Schmuckstück ohne Probleme entnehmen kann. Hierfür sollte die Schmuckkerze soweit heruntergebrannt sein, dass man das gesamte Folien-Päckchen sehen kann. Bitte wirklich vorsichtig sein und halte für alle Fälle etwas Küchenrolle bereit, damit ihr überschüssiges Wachs sofort abtupfen könnt.


An jedem Schmuckstück aus einer JuwelKerze ist zu eurer Information ein Etikett angebracht, auf welchem das verwendete Material angeben ist. Wenn ihr den genauen Wert des Schmucks in Erfahrung bringen möchtet, geht mit eurem Schmuck einfach zu einem Juwelier. Er wird den ungefähren Wert von eurem Ring, Deinen Ohrringen oder Deinem Anhänger gerne für Dich schätzen.


Muss jedoch ehrlich sagen das mein Überraschungsschmuck nicht meinem Geschmack getroffen hat =) Aber so ist das nun mal mit Überraschungen. Ich hoffe dafür das unsere Beschenkten mehr Glück mit dem Inhalt haben =) Nun würde mich aber interessieren was ihr von der JuwelKerze haltet? Würdet ihr so was verschenken oder gar selbst gerne geschenkt bekommen? =) Ich bin gespannt.




Share:

1 Kommentar

  1. Hallo Kiki,
    ich liebäugle schon lange mit dem Shop.
    Ich trage nicht so gerne Schmuck, aber als schönes Geschenk kann ich mir die Kerze durchaus vorstellen. :) Z.b: wenn man Geld verschenkt. ;) So hat man nicht nur den blöden Umschlag in der Hand. ;)

    Vor einiger Zeit wurde ich zum One lovely Blog-Award nominiert. Endlich habe ich es geschafft, den Beitrag dazu zu schreiben und gerne habe ich dich und deinen Blog nominiert. :)
    http://familiefreizeit.de/2014/12/31/one-lovely-blog-award-7-fakten-ueber-mich/

    Freue mich, wenn du mitmachen kannst und auch etwas über dich verrätst. :) <3

    Ganz lieben Gruß

    Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig