Freitag, 12. Dezember 2014

für starke Mütter

-Werbung-

Ich freue mich jedes mal darauf, wenn wir etwas ganz neues testen dürfen so wie in diesem Fall. Wir bzw. ich (später mehr zu dem Punkt *lach*) haben die Ehre NUK Mom's Daily testen zu dürfen. 


Wenn euer Tag plötzlich keinen Feierabend mehr hat, eure Gedanken ständig um euer Baby kreisen und ihr im Windel-Wechsel-Marathon gewinnen könnt, dann seit ihr mit Leib und Seele Mama :-)


Nuk selbst sagt, dass sie großen Respekt haben vor dem, was wir tun und leisten. Und haben speziell deshalb Mom's Daily entwickelt.



Er vitalisiert, wenn der Wahnsinn mal wieder überhand nimmt. Mom's Daily ist zwar kein Zaubertrank aber die richtige Unterstützung für starke Mütter.



Das Geheimnis sind 7 Vitamine und 3 Mineralien in einer einzigartigen Mischung. Das paar Vitame soll uns Zauberkräfte verleihen?! Zugegeben, dass wäre ein bisschen zu viel versprochen. Aber die Kombi aus Vitamin C, B6, B12, Biotin und Zink unterstützt die normale Leistungsfähigkeit und das Immunsystem.


Nun zu meiner Erfahrung mit Mom's Daily 
Als mein Testpaket ankam habe ich schön eingeplant jeden Abend eine Flasche zu genießen. Quasi als ,,Kraft Tankung''. Von wegen Banane. Da habe ich die Rechnung ohne meine drei Männer gemacht. Kaum war das Paket da, hielten mein Mann und mein Schwager schon die ersten Flaschen in der Hand und tranken genüsslich. Auf meine Aussage, dass das zum Testen für mich und extra für Mütter! sei. Bekam ich nur eine Gegenfrage wieso das den nur für uns Mütter sei. Männer bräuchten ebenso Vitame *lach*



Die dritte Flasche angelte sich unser Junior vom Tisch auch ihm scheint es deutlich zu schmecken :-) Abends (kurz vor meiner Kraft Tankung) merkte ich das erneute zwei Flaschen fehlten. Nach kurzer Suche fand ich diese im Wohnzimmer bei den Männern in der Hand mit einem frechen grinsen wieder. Nun ja, die letzten drei Flaschen musste ich verstecken. Das es mal so weit kommt hätte ich auch nicht gedacht *lach* 

Der Drink schmeckt sehr fruchtig nach Orange und Maracuja. Er ist nicht zu süß aber auch nicht zu bitter. Ich finde das Getränk absolut lecker. Der Drink ist Kalorienarm und mit Stevia Ersatz. Ich selbst bin kein großer Alkohol Trinker aber ich denke als Schorle oder ein Schuss ins Sekt Glas könnte der Drink auch sehr lecker sein :-) Die Flasche ist klein und handlich. Darin enthalten sind 500ml. Das Design ist NUK auch toll gelungen :-) Zu der Frage ob ich Mom's Daily weiterempfehlen würde? Ja! Definitiv. 





Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig