Donnerstag, 4. Dezember 2014

für Pixibuch Fans

Für alle Pixi Liebhaber, ihr werdet begeistert sein :-)  Bonnieboxx ist ein liebevoll gestalteter Minibuch-Spender, der nicht nur Ordnung schafft, sondern sogar bei den Kleinsten für Spaß beim Aufräumen sorgt. 


Wenn das Pixi-Chaos im Kinderzimmer bisher notdürftig in Schuhkartons und Plastikkisten gebändigt wurde, wird euch diese Box sicherlich Spaß machen und den Alltag ein wenig erleichtern.



Erdacht wurde die BonnieBoxx – natürlich – von einer Mutter :-) Alle Produkte von BonnieBoxx werden klimaneutral in Deutschland produziert. Sie bestehen zu 100% aus recyclingfähiger Wellpappe und Pappe.


Mir gefällt die wundervolle Zeichnung sehr. Sehr liebevoll und kindgerecht. Für die Mädchen süße Prinzessinnen und für die Jungs starke Ritter :-)



Die Bonniebox kommt selbstverständlich mit Wandmontage. Wir jedoch haben sie lieber im Schrank da unser Junior immer gerne alles rumträgt und uns das anbohren somit überflüssige Arbeit wäre.



Die Funktion ist kinderleicht :-) Ihr befüllt einfach innen das Fach mit euren Pixie Büchern ähnlich wie ein Vokabellernkasten. Und schon ist der Pixi-Spänder eröffnet. Das Kind kann beliebig sein Pixibuch selbst herausziehen und wenn es fertig geschaut wurde steckt man es einfach oben wieder in den Schlitz :-) In einer Box ist Platz für ca. 60 Bücher.



Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig