Mittwoch, 24. Dezember 2014

Für den Kita Start

Hier sind die letzten drei Geschenke aus unserer ,,Mut-mach'' Reihe für Leonardo. In genau 14 Tagen geht es los. Da beginnt der erste Tag in der Kita. Ich weiß nicht wer  aufgeregter ist. Ich oder er. Wobei ich denke wohl eher ich. Noch weis er nicht was auf ihn zu kommt. Wir erzählen ihm ständig das wir bald mit anderen Kindern spielen gehen. 


Mal reagiert er freudig auf diese Auskunft. Mal verneint er es lauthals. Noch wissen wir nicht so recht wo wir das ganze Einordnen können =) Wir sind froh uns für diese Kita entschieden zu haben. Es ist die kleinste Einrichtung in unserer Stadt. Jedoch gibt das einem das Gefühl ,,Zuhause'' zu sein. Der erste Eindruck der Erzieherinnen und der Bezugserzieherin stimmten auf Anhieb und bestätigte sich auch erneut beim zweiten Gespräch. Das dort nach der Montessori Pädagogik gearbeitet wird entspricht und absolut.


Zurück zu unseren Mut-mach Geschenken für den Kita Start. Es wurde ein von mir selbstgenähtes Löwen Tshirt und ein Ostheimer Löwe
Leonardo; Leon - Löwe. Der starke! =) 
Den wir sind uns absolut sicher das er das prima Meistern wird. Übrigens war das mein erster ,,Tshirt'' Nähversuch. Ich habe mir fest Vorgenommen nicht viel zu erwarten. Ich habe von Anfang an gesagt wenn man nach Vollendung nur erkennen kann was es darstellen soll. Das würde mir schon vollkommen reichen *lach*


Zu guter letzt gehört noch diese Tasse dazu. Ist die nicht toll? =) Unser Sohn trinkt sehr viel Milch (wie die Mama) und wenn ich sage viel Milch, dann meine ich viel Milch. Der Papa sagt immer, dass es günstiger wäre uns beiden eine Kuh anzuschaffen als ständig Milch zu kaufen. Also an einem normalen Tag können schon mal gut 3l Milch von uns getrunken werden. Dabei ist aber auch zu erwähnen das ich absolut kein Kaffee trinke. Die Tasse haben wir übrigens von geliebtes Zuhause es gibt noch viele weitere tolle Motive.



Wir möchten euch allen von Herzen Frohe Weihnachten <3 wünschen! Wir hoffen ihr habt ein wundervolles Weihnachtsfest und tolle Tage mit euren Lieben. Von uns gibt es einen kleinen Weihnachtspost nach den Feiertagen und bis dahin bleibt es hier auf unserem Blog ruhig :) Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit eurer Familie. Bei uns gibt es erst Morgen früh die Bescherung, ist bei uns so üblich :) Vielen Dank das ihr im Jahr 2014 ein Teil von uns wart. Und wir freuen und auf ein kunterbuntes Jahr 2015 mit euch.
Fühlt euch gedrückt =)
Eure kiki
Share:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig