Freitag, 5. Dezember 2014

Fotoidee für Weihnachtspostkarten

Wer jedes Jahr zu Weihnachten selbsgemachte Postkarten verschickt der wird mit dieser Foto Idee garantiert jeden zum schmunzeln bringen :-) Mit diesem Photo Booth Set könnt ihr Erinnerungen an euer Weihnachtsfest auf besondere Weise festhalten. 


Zu finden ist das Set bei helloparty mit noch einigen anderen tollen Set's. Ich glaube das dieser Trend aus Amerika kommt und wie ich schon einige male gesehen habe setzt er sich immer öfter bei uns durch. Vor allem zu Hochzeiten mit denn bekannten Mr.&Mrs. oder Kussmund und Schnurrbart Papphaltern.




Auch abgesehen von Posktarten, denn wir zum Beispiel versenden keine, ist es auch eine wundervolle Erinnerungs-Idee fürs Familien Album. Die Fotos sorgen später mal bestimmt für einige Lacher :-) Wir werden noch ein paar an die Oma's und Paten verschenken. Ich hoffe euch gefällt unsere Idee :-)


Share:

1 Kommentar

  1. Hallo Kristina,

    ich habe auf meinem Blog gerade verschiedene Fotoideen für Weihnachtspostkarten zusammengetragen und die Leser dazu aufgerufen, mir ihre Motive zu schicken. Jetzt habe ich gerade Deine Post entdeckt und finde die Fotos echt klasse! Magst Du mir vielleicht eins Deiner Fotos mailen? Es gibt auch einen 40-Euro-Gutschein für einen Online-Fotodienstleister zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! Alle Infos hier: http://www.mamaclever.de/2014/12/ideen-fuer-weihnachtsgruesse-mit-kinderfotos/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig