Sonntag, 14. Dezember 2014

einzigartige Schuhe + Verlosung

-Werbung-

Kommen wir nun zur 3. Adventsverlosung und Shopvorstellung :-) Hug & Hatch sind britisch konzipierte Schuhe und Stiefel die alle liebevoll in Spanien von einem Schuster hergestellt werden.


Hug&Hatch hat vom Kinderwagen bis zum Spielplatz in jedem Fall den perfekten Schuh in ihrer Sammlung. H&H wurde von zwei Müttern gegründet die ihre Modelle nur nach einer Prinzipie gestaltet haben ,,Fuß und Kind müssen eine Umarmung sein''.


Es wurde explizit auf die Stärkung im Knöchelbereich geachtet welcher unerlässlich ist für Kinder im Wachstum. Jeder Schuh hat ein Lederfutter und besteht aus einem atmungsaktiven und langlebigen Obermaterial.


Die Modele sind inspiriert von Vintage-Kinderbuchillustrationen und aus Modestoffen geschaffen. Als die Prewalker im Sommer 2014 auf den Markt kamen waren sie allesamt sofort Ausverkauft.


Hug&Hatch Schuhe gestalten sich in 3 Kategorien in Prewalkers, Firstwalkers und in Juniors. Wir haben uns für die Prewalker Haylie Silver Suede und die Firstwalker Hugo silver entschieden. 


Die Schuhe sind wundervoll verarbeitet. Mir gefällt das Silber glitzerne und natürlich das pinke sehr gut. Es ist einfach mal was anderes zwischen den ganzen Alltags Schuhe die sich doch auf die ein oder andere Weise alle ähneln.


Kommen wir nun zur Verlosung :)




An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Hug&Hatch für die zur Verfügung Stellung.
Zu Gewinnen gibt es ein tolles Wunschpaar Schuhe aus einer der drei Kategorien 
(max. bis Schuhgröße 24)
Ihr dürft natürlich an mehreren Verlosungen von uns Teilnehmen :)

WICHTIG!: Bitte genau die Teilnahmebedingungen durchlesen, denn dann bleibt es fair Gegenüber allen anderen und dann landet  ihr auch sicher und richtig im Lostopf  :-)

1.) Werde Fan von a mother's love (falls du dies noch nicht bist) im Facebook
2.) Hinterlasst unter dem dazu gehörigen Beitrag in Facebook (klicke dazu hier!) ein Kommentar mit eurem Wunschpaar siehe hier! und teilt den dazu gehörigen Beitrag ''öffentlich'' im Facebook.
Für die, die kein Facebook haben einfach hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen mit eurer Email oder Spitznamen damit ich euch zuordnen kann

Mitmachen könnt ihr bis zum 21. Dezember 2014Die/der glückliche Gewinner/innen wird am Ende unter allen Teilnehmer/innen gelost und anschließend auf Facebook unter dem jeweiligen Post bekannt gegeben. (Die Gewinner ohne Facebook werden per Email benachrichtigt).

Wenn sich der /die Gewinner/inn nicht innerhalb 24h meldet auf meine Email oder auf meine Nachricht (dafür müsst ihr im Facebook Postfach unter ,,Sonstiges'' schauen) wird erneut ausgelost.
Viel Glück :)

Eure Kiki 




- sponsored post-






Share:

Kommentare

  1. Oh toll! Ich würde mich sehr über " first walker " freuen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns freuen. puderpinselchen@gmx.de Bitte die Junior Größe 23/24

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns ebenso über ein Paar freuen. Größe 18/19.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. First Walker ( nicht in rosa)

      Löschen
  4. Würde mich auch über First Walker (gerne rosa) in Gr. 23 freun.
    Danke, fraddel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig