Mittwoch, 3. Dezember 2014

Dein Schlaflied - Gefühle verschenken

-Werbung-

Ich fühle mich sehr geehrt euch dieses wundervolle personalisierte Geschenk vorstellen zu dürfen. Dein Schlaflied steht für viel Herzblut und Leidenschaft einer jungen Familie. Eine CD mit vielen wundervoll gesungenden Einschlafliedern mit dem Namen eures kleinen Wunders. 


Noch nie hat bisher ein Lied geschafft mir solch eine Gänsehaut zu verpassen. Spätesten wenn man zum ersten mal den Namen seines Wunders hört sitzt das erste Tränchen im Auge. Ich bin sowieso zu nah am Wasser gebaut und neige sehr schnell zu Pipi in den Augen. Solch eine wundervolle Idee. Man frägt sich immer was schenkt man einem Baby? Und jede Geschenkidee die darauf folgt dauert meist trotzdem wieder seine Zeit bis ,,Baby'' was davon hat oder es ,,benutzen'' kann. 


Irene und Martin bieten viele Versionen der Schlaflieder mit Namen. Angefangen von Premium zu Maxi bis hin zu Mini.  Auch in der Version einer Zwillings/Geschwister CD ist das wundervolle Geschenk erhältlich. Zusätzlich schreiben Sie auch personalisierte Lieder als Geschenk zur Hochzeit und zum Geburtstag diese sind bei Liederlabor erhältlich.



Unser Sohmann liebt Kinderlieder und Musik jeglicher Art. Es gibt keinen Tag an dem er sein CD Player nicht anmacht (das kann er Übrigens schon seit langem selbst) :-) Er schaut auch nur Kinderfilme bei denen in regelmäßigen Abständen gesungen wird alles andere ist ihm zu langweilig. Ich wünschte ihr hättet sein Gesichtsausdruck sehen können als er seinen Namen gehört hat. Eine wunderschöne Mama Erfahrung :-)


Unserer Prinzessin haben wir ein CD Player neben das Bettchen gestellt und ich freue mich schon drauf ihr jeden Abend die Lieder vorspielen zu dürfen und sie damit großwerden sehen und kann es kaum erwarten später mal zu sehen wie sie darauf reagieren wird, wenn sie ihren Namen hört :-) Die CD's kommen bei uns auf jeden Fall in den Rubrikreiter ,,Geschenk zur Geburt oder Taufe''



Hier das Video von Youtube über dein Schlaflied :-)



-sponsored post-

Share:

1 Kommentar

  1. Guten Morgen Kristina,
    das ist ja eine ganz süße CD. :)

    Vielen Dank fürs Zeigen. :)

    Liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Lieben Worte =) Sobald ich das Kommentar freigeschaltet habe ist es für dich - und alle anderen Sichtbar =)

© A MOTHER'S LOVE | All rights reserved.
Blog Design Handcrafted by pipdig